Cashi hats endlich geschafft.....
07.04.2010 21:20
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Jaja, Morgen kommt der Osterhase![]()
![]()
![]()
![]()
Ach neeeee, der war ja grad da![]()
![]()
![]()
![]()
genau wenn dann der nikolaus aber bis dahin ist das würmchen ja schon da![]()
![]()
![]()
bis nikolaus hätt ich keine geduld![]()
![]()
![]()
meine verbindung ist so langsam![]()
meine verbindung auch süße hat irgendwas mit mc zu tun denke ich.....
na gut 5 tage vor weihnachten hihi
Weihnachten
willst du mich umbringen????
07.04.2010 21:22
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
Hallo ihr 2 Süßen ,
ich denk an euch !!!!
hey du süße----denken auch an dich.....wie geht es dir??
Meine Süsse Melly, schön dich zu sehen
Denke oft an dich
Knutsch
07.04.2010 21:23
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
Hallo ihr 2 Süßen ,
ich denk an euch !!!!
hey du süße----denken auch an dich.....wie geht es dir??
danke ihr seid süß , mir gehts den umständen entsprechend!!!!!
und euch ???
07.04.2010 21:25
Zitat von Melly1986:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
Hallo ihr 2 Süßen ,
ich denk an euch !!!!
hey du süße----denken auch an dich.....wie geht es dir??
danke ihr seid süß , mir gehts den umständen entsprechend!!!!!
und euch ???
Mir geht es auch den Umständen entsprechend, Süsse
Ich hab ne Vermutung bei dir, ich schreib die mal per PN
07.04.2010 21:30
süße ich meinte ja auh nikolaus hatte mich vertippt
melly ich drück dich ganz doll und ich weiß das du es schaffen wirst
melly ich drück dich ganz doll und ich weiß das du es schaffen wirst
07.04.2010 21:35
Zitat von svum:
süße ich meinte ja auh nikolaus hatte mich vertippt![]()
![]()
![]()
![]()
melly ich drück dich ganz doll und ich weiß das du es schaffen wirst![]()
![]()
Nikolaus akzeptiere ich noch so
...............
*
Melly ist stark Süsse, sie wird es schaffen
07.04.2010 21:38
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
süße ich meinte ja auh nikolaus hatte mich vertippt![]()
![]()
![]()
![]()
melly ich drück dich ganz doll und ich weiß das du es schaffen wirst![]()
![]()
Nikolaus akzeptiere ich noch so![]()
...............
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Melly ist stark Süsse, sie wird es schaffen![]()
ich weiß süße melly schafft das
na siehst du und oich meinte ja sogar 5 tage vor nikolaus
07.04.2010 21:42
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
süße ich meinte ja auh nikolaus hatte mich vertippt![]()
![]()
![]()
![]()
melly ich drück dich ganz doll und ich weiß das du es schaffen wirst![]()
![]()
Nikolaus akzeptiere ich noch so![]()
...............
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Melly ist stark Süsse, sie wird es schaffen![]()
ich weiß süße melly schafft das![]()
![]()
![]()
na siehst du und oich meinte ja sogar 5 tage vor nikolaus![]()
![]()
07.04.2010 21:50
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
süße ich meinte ja auh nikolaus hatte mich vertippt![]()
![]()
![]()
![]()
melly ich drück dich ganz doll und ich weiß das du es schaffen wirst![]()
![]()
Nikolaus akzeptiere ich noch so![]()
...............
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Melly ist stark Süsse, sie wird es schaffen![]()
ich weiß süße melly schafft das![]()
![]()
![]()
na siehst du und oich meinte ja sogar 5 tage vor nikolaus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boh ist das langsam hier.....süße verabschiede mich für heute schon mal drücke dich und deinen bauchzwerg...bis morgen und liebe grüße an gunnar
08.04.2010 09:13
Hallo ihr Lieben,
nur noch 6 Std, dann ist Baby TV
ich bin so aufgeregt, ihr könnt euch das nicht vorstellen!
Hach, ist das alles aufregend
nur noch 6 Std, dann ist Baby TV
ich bin so aufgeregt, ihr könnt euch das nicht vorstellen! Hach, ist das alles aufregend
08.04.2010 09:23
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
nur noch 6 Std, dann ist Baby TV![]()
![]()
ich bin so aufgeregt, ihr könnt euch das nicht vorstellen!
Hach, ist das alles aufregend![]()
oh man, ich kann mir vorstellen, wie nervös du/ihr seid...
ach gott, bin ich auf das bild gespannt!!
08.04.2010 09:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
nur noch 6 Std, dann ist Baby TV![]()
![]()
ich bin so aufgeregt, ihr könnt euch das nicht vorstellen!
Hach, ist das alles aufregend![]()
oh man, ich kann mir vorstellen, wie nervös du/ihr seid...
ach gott, bin ich auf das bild gespannt!!![]()
![]()
![]()
Ich werde gleich berichten
08.04.2010 09:26
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
nur noch 6 Std, dann ist Baby TV![]()
![]()
ich bin so aufgeregt, ihr könnt euch das nicht vorstellen!
Hach, ist das alles aufregend![]()
oh man, ich kann mir vorstellen, wie nervös du/ihr seid...
ach gott, bin ich auf das bild gespannt!!![]()
![]()
![]()
Ich werde gleich berichten![]()
![]()
![]()
das will ich doch hoffen^^
08.04.2010 09:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
nur noch 6 Std, dann ist Baby TV![]()
![]()
ich bin so aufgeregt, ihr könnt euch das nicht vorstellen!
Hach, ist das alles aufregend![]()
oh man, ich kann mir vorstellen, wie nervös du/ihr seid...
ach gott, bin ich auf das bild gespannt!!![]()
![]()
![]()
Ich werde gleich berichten![]()
![]()
![]()
das will ich doch hoffen^^![]()
Bin doch zuverlässig
*
Was macht Jonathan?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt



