Cashi hats endlich geschafft.....
09.02.2012 21:32
Ich danke euch, ihr Lieben
Ich bin ja selber ganz hin und weg von meinem Mädchen
Jaaa, ich liebe das kleine Mäuseschwänzchen auch. Zöpfchen sind einfach toll
*
Oh Cashi, das tut mir leid, dass ihr heute so wenig Schlaf bekommen habt
Arme Mina und ihre Zähne
Gute Besserung an die Süße!
*
Wupsi, wie geht's euch? Läuft Ella jetzt munter durch die Gegend?
*
Nein, dass Messer gibt sie echt nicht aus der Hand. Heute hat sie zwischendurch immer mal wieder einen halben Tobsuchtsanfall bekommen, wenn ich gesagt habe, sie soll es z.B. weglegen, wenn sie auf mir rumklettert, weil ich das Messer nicht im Auge haben will.
Da hat sie s dann immer ganz sauer weggeworfen und dann angefangen zu weinen und eine Schnute zu ziehen. Irgendwie war's ja putzig...
*
Von dem Brand stand heute was in der Zeitung.
Die Familie (Mutter, Vater und 33jährige Tochter) haben wohl fern gesehen, als auf einmal Funken zwischen Heizung und Wand herauskamen. Das Wohnzimmer stand ziemlich schnell in Flammen.
Das Haus ist komplett abgebrannt und das Löschwasser hat total viele Eiszapfen hinterlassen. Die Familie kam mit einer leichten Rauchvergiftung davon.
Bis heute Mittag war die Ortsdurchfahrt gesperrt, weil das Löschwasser die komplette Straße vereist hat.
Da ist noch ein Bild aus der Zeitung:
Ich bin ja selber ganz hin und weg von meinem Mädchen
Jaaa, ich liebe das kleine Mäuseschwänzchen auch. Zöpfchen sind einfach toll
*
Oh Cashi, das tut mir leid, dass ihr heute so wenig Schlaf bekommen habt
Arme Mina und ihre Zähne
Gute Besserung an die Süße!
*
Wupsi, wie geht's euch? Läuft Ella jetzt munter durch die Gegend?
*
Nein, dass Messer gibt sie echt nicht aus der Hand. Heute hat sie zwischendurch immer mal wieder einen halben Tobsuchtsanfall bekommen, wenn ich gesagt habe, sie soll es z.B. weglegen, wenn sie auf mir rumklettert, weil ich das Messer nicht im Auge haben will.
Da hat sie s dann immer ganz sauer weggeworfen und dann angefangen zu weinen und eine Schnute zu ziehen. Irgendwie war's ja putzig...
*
Von dem Brand stand heute was in der Zeitung.
Die Familie (Mutter, Vater und 33jährige Tochter) haben wohl fern gesehen, als auf einmal Funken zwischen Heizung und Wand herauskamen. Das Wohnzimmer stand ziemlich schnell in Flammen.
Das Haus ist komplett abgebrannt und das Löschwasser hat total viele Eiszapfen hinterlassen. Die Familie kam mit einer leichten Rauchvergiftung davon.
Bis heute Mittag war die Ortsdurchfahrt gesperrt, weil das Löschwasser die komplette Straße vereist hat.
Da ist noch ein Bild aus der Zeitung:
09.02.2012 21:34
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Was dir alles auffällt
![]()
![]()
, meinte jetzt wegen dem 2000. Beitrag
![]()
![]()
.
Die Jacke ist hübsch, passt ja zu dir![]()
Unser Tag Bestand heute draus, auf Hanwerker zu warten und Püppi beschäftigen.
Nächste Woche Freitag kommt ein elektrischer Rolladen an Püppi`s Fenster. Mein Herd funktioniert wieder. Wir brauchen aber eine neue Dunstabzugshaube.
Na klar wird sie jetzt jeden Tag mehr laufen![]()
![]()
![]()
. Erzähl, was kann sie noch Neues?
Hab ich mir doch gedacht, dass dir 3 Tage Frei zu lange sind![]()
hatte ich gestern doch schon geschrieben, dass du nich ins Bett sollst, sondern weiter schreiben
*
find die Jacke auch total super
schon lange
mein MAnn hat auch schon mit den Augen gerollt und gelacht
*
Ist die Haube kaputt gegangen
bitte nich oder? jetzt kannste wieder schöne leckere Sachen kochen
haste ihn auch heute schon eingeweiht
Elektrische Rolläden sind was tolles
haben auch welche in den KiZi eingebaut
*
mmh, komm nich drauf, was sie noch neues kann
kitzelt uns und sich selber
isst in der Krippe alleine, kann sich Schuhe und Socken ausziehen
weiß nich, was neu ist
*
na soooo sehr hab ich das Arbeiten auch wieder nich vermisst
ich denke eher, dass die nich ohne mich können
nein, hat sich jemand krank gemeldet
nd ich hab nun mal frei und mit der ich dann arbeite, fand das bestimmt ganz praktisch
09.02.2012 21:38
Wupsi, tolle Jacke, gefällt mir!
Ach.. das war wohl nix mit frei haben
*
Cashi, schön, dass euer Herd wieder funktioniert. Wurde auch Zeit
Aber wieso braucht ihr nun eine neue Haube? (Schreibst du bestimmt Wupsi gleich, dann kann ich's lesen)
Ach.. das war wohl nix mit frei haben
*
Cashi, schön, dass euer Herd wieder funktioniert. Wurde auch Zeit
Aber wieso braucht ihr nun eine neue Haube? (Schreibst du bestimmt Wupsi gleich, dann kann ich's lesen)
09.02.2012 21:38
Naizah, echt toll, wie Liara das macht
. Dass sie auch auf dein NEIN hört, finde ich klasse. Mina Ilayda interessiert das Wort nein garnicht
.
*
Oh man, das Haus sieht ja echt schlimm aus
. Klar ist es das Wichtigste, dass Keinem was passiert ist, aber alles was man mal besessen hat, ist nun Pfutsch
. Dass sie auch auf dein NEIN hört, finde ich klasse. Mina Ilayda interessiert das Wort nein garnicht
. *
Oh man, das Haus sieht ja echt schlimm aus
. Klar ist es das Wichtigste, dass Keinem was passiert ist, aber alles was man mal besessen hat, ist nun Pfutsch
09.02.2012 21:41
Ja, ich find das auch ganz schön traurig, dass die jetzt so ganz ohne was dastehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Es ist einfach ALLES verloren
*
Liara hört eigentlich sogar ganz gut, wenn ich Nein sage, sie kriegt dann nur meistens einen kleinen Bockanfall und tut, als wär sie das ärmste Baby überhaupt. Aber sie sieht so süüüß dabei aus
*
Liara hört eigentlich sogar ganz gut, wenn ich Nein sage, sie kriegt dann nur meistens einen kleinen Bockanfall und tut, als wär sie das ärmste Baby überhaupt. Aber sie sieht so süüüß dabei aus
09.02.2012 21:41
das sieht ja schon interessant aus, was das Löschwasser für ein Naturschauspiel hinterlässt oder? Aber GsD ist niemandem was passiert, aber es ist schon traurig, wenn das Hab und Gut binnen weniger Minuten einfach weg ist
Echt hört Liara so gut auf dein NEIN
bei uns nich immer, aber das mit dem Flunsch ziehen ist bei uns genauso
09.02.2012 21:43
Tummeli, mir ist das auch shon so oft passiert, dass ich vom Frei zurück kommen sollte
, daher verstehe ich dich sehr gut! Man kann dan irgendwie auch nicht Nein sagen
.
Wieso rollt denn dein Mann mit den Augen bei der Jacke
.
Ella kannn bestimmt viel mehr, nur dir fällt es nicht auf
. Isst sie mitlerweile Zuhause auch allein?
Wie es kommen sollte, ist die Dunstabzugshaube auch kaputt gegangen, aber die war nicht mehr zu reparieren. Auf dem reparierten Herd, hab ich Püppi`s Milch warm gemacht
, Essen hatte ich ja noch von gestern da
, daher verstehe ich dich sehr gut! Man kann dan irgendwie auch nicht Nein sagen
.
. Ella kannn bestimmt viel mehr, nur dir fällt es nicht auf
. Isst sie mitlerweile Zuhause auch allein? Wie es kommen sollte, ist die Dunstabzugshaube auch kaputt gegangen, aber die war nicht mehr zu reparieren. Auf dem reparierten Herd, hab ich Püppi`s Milch warm gemacht
, Essen hatte ich ja noch von gestern da
09.02.2012 21:45
Zitat von Naizah:
Ja, ich find das auch ganz schön traurig, dass die jetzt so ganz ohne was dastehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Es ist einfach ALLES verloren![]()
*
Liara hört eigentlich sogar ganz gut, wenn ich Nein sage, sie kriegt dann nur meistens einen kleinen Bockanfall und tut, als wär sie das ärmste Baby überhaupt. Aber sie sieht so süüüß dabei aus![]()
Einen Bockanfall bekommt unsere, wenn sie nicht bekommt, was sie will, ständig will sie etwas Anderes
. Auf`s Nein hört sie garnicht
Wenn wir bocken, schmeissen wir uns auf den Boden
09.02.2012 21:50
Zitat von cashmere:
Tummeli, mir ist das auch shon so oft passiert, dass ich vom Frei zurück kommen sollte, daher verstehe ich dich sehr gut! Man kann dan irgendwie auch nicht Nein sagen
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ella kannn bestimmt viel mehr, nur dir fällt es nicht auf. Isst sie mitlerweile Zuhause auch allein?
Wie es kommen sollte, ist die Dunstabzugshaube auch kaputt gegangen, aber die war nicht mehr zu reparieren. Auf dem reparierten Herd, hab ich Püppi`s Milch warm gemacht, Essen hatte ich ja noch von gestern da
![]()
ich mach das meistens abwechselnd
mal ja mal nein
es geht auch nich immer
und wenn du immer ja sagst, dann rufen sie immer nur dich an, bevor sie jemand anderen fragen
aber NAchtschicht mach ich ja gerne
*
weiß nich, warum er die Augen gerollt hat
hast du ne Idee
*
nee, zu Hause lässt sie sich verwöhnen
ja, kann sein, dass sie mehr kann
fällt mir nur im Moment nix ein
*
na toll
doch mehr als 3 Dinge, die kaputt gehen
was gibt's dann morgen zum Essen
09.02.2012 21:52
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Ja, ich find das auch ganz schön traurig, dass die jetzt so ganz ohne was dastehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Es ist einfach ALLES verloren![]()
*
Liara hört eigentlich sogar ganz gut, wenn ich Nein sage, sie kriegt dann nur meistens einen kleinen Bockanfall und tut, als wär sie das ärmste Baby überhaupt. Aber sie sieht so süüüß dabei aus![]()
Einen Bockanfall bekommt unsere, wenn sie nicht bekommt, was sie will, ständig will sie etwas Anderes. Auf`s Nein hört sie garnicht
![]()
Wenn wir bocken, schmeissen wir uns auf den Boden![]()
WIR
du dich mit
Dachte die Phase wäre bei dir vorbei
09.02.2012 21:55
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
*
Einen Bockanfall bekommt unsere, wenn sie nicht bekommt, was sie will, ständig will sie etwas Anderes. Auf`s Nein hört sie garnicht
![]()
WIRdu dich mit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dachte die Phase wäre bei dir vorbei![]()
![]()
Ich meinte damit Püppi
*
Kann ich mir garnicht vorstellen, warum dein Mann mit den Augen gerollt hat
Natürlich kann man nicht immer "ja" sagen, aber "nein" geht auch nicht immer. Man findet halt ein Mittelmaß
09.02.2012 21:57
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
*
![]()
WIRdu dich mit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dachte die Phase wäre bei dir vorbei![]()
![]()
Hach... aber mal ehrlich? Sind die Kleinen nicht süß, wenn sie ne Schnute ziehen und bocken?
09.02.2012 21:59
du hast aber wir geschrieben
also Kopfkino...Cashi und Mina Ilayda auf dem Boden
*
soll ich ihn mal fragen
wenn du auch nich weißt warum
09.02.2012 22:01
hahaha
Naizah so eine Schnute kenn ich
bei Ella hab ich's noch nich geschafft sie zufotografiern, aber ich guck mal ob ich Hannahs finde
Naizah so eine Schnute kenn ich
bei Ella hab ich's noch nich geschafft sie zufotografiern, aber ich guck mal ob ich Hannahs finde
09.02.2012 22:03
Ich weiß gar nicht mehr, wieso ich da "Nein" zu ihr gesagt habe
Ich glaube, weil sie sich das Messer ins Gesicht gesteckt hat. Ich hab glaub nur gesagt: "Nicht ins Gesicht, Maus", aber sie war sowieso schon irgendwie bockig und dann konnte ich es nicht lassen und hab den Foto gezückt, ich Rabenmuddi
Ich glaube, weil sie sich das Messer ins Gesicht gesteckt hat. Ich hab glaub nur gesagt: "Nicht ins Gesicht, Maus", aber sie war sowieso schon irgendwie bockig und dann konnte ich es nicht lassen und hab den Foto gezückt, ich Rabenmuddi
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt