Cashi hats endlich geschafft.....
09.02.2012 23:19
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
okay, jetzt hab ich's auch kapiert
![]()
![]()
![]()
hab gedacht, dass du einen Witz mit ner Eule kennst![]()
Wenn ich lang genug drüber nachdenke, fällt mir vielleicht einer ein![]()
ich liebe Witze
überleg mal
merkste, dass du immer eine To-Do-Liste von uns bekommst
*
kann auch nich genug Bücher haben
und hab ja auch das mit dem Link und noch das was Cashi bei FB hat
finde sie jetzt schon toll
09.02.2012 23:24
Naizah, ja Bücher sind was Tolles
.
Wir hatten Mina Ilayda türkische Märchenbücher gekauft, da war sie noch nicht mal auf der Welt
.
*
Tummeli, ich werd dann berichten
.Letztes Jahr hatte sie bei meinen Eltern kaum gefremdelt, nur bei meinem Bruder paar Tage
Wenn Melis das machen würde, würd ich zugucken und lachen
. Wir hatten Mina Ilayda türkische Märchenbücher gekauft, da war sie noch nicht mal auf der Welt
. *
Tummeli, ich werd dann berichten
.Letztes Jahr hatte sie bei meinen Eltern kaum gefremdelt, nur bei meinem Bruder paar Tage
Wenn Melis das machen würde, würd ich zugucken und lachen
09.02.2012 23:27
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
okay, jetzt hab ich's auch kapiert
![]()
![]()
![]()
hab gedacht, dass du einen Witz mit ner Eule kennst![]()
Wenn ich lang genug drüber nachdenke, fällt mir vielleicht einer ein![]()
ich liebe Witzeüberleg mal
![]()
merkste, dass du immer eine To-Do-Liste von uns bekommst![]()
*
kann auch nich genug Bücher haben![]()
und hab ja auch das mit dem Link und noch das was Cashi bei FB hatfinde sie jetzt schon toll
![]()
Stimmt, wir beschäftigen Naizah immer
Ist mir gleich aufgefallen, dass du unser Buch toll findest, Tummeli, denn dein erster Satz galt dem Buch
09.02.2012 23:27
Jaaa, ich merk das schon mit der To-Do-Liste
Hm... mir fällt kein Euleniwtz ein.
Hm... mir fällt kein Euleniwtz ein.
09.02.2012 23:28
Zitat von cashmere:
Naizah, ja Bücher sind was Tolles.
Wir hatten Mina Ilayda türkische Märchenbücher gekauft, da war sie noch nicht mal auf der Welt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
*
Tummeli, ich werd dann berichten.Letztes Jahr hatte sie bei meinen Eltern kaum gefremdelt, nur bei meinem Bruder paar Tage
![]()
![]()
Wenn Melis das machen würde, würd ich zugucken und lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komisch oder, dass wir alle verrückt auf Bücher sind
gucke auch immer nach Büchern bevor ich nach anderen Spielsachen gucke
*
würdest bestimmt so machen bei Melis
*
ich glaube Mina ist ganz offen anderen gegenüber
09.02.2012 23:28
Zitat von Naizah:
Jaaa, ich merk das schon mit der To-Do-Liste![]()
![]()
Hm... mir fällt kein Euleniwtz ein.
Bis Morgen fällt dir bestimmt was ein
09.02.2012 23:29
Cashi, wir hatten auch schon Bücher für Liara, als ich noch schwanger war.
Und weißt du was... englische Märchenbücher
*
Bücher sind einfach was Tolles. Ich hab auch immer gern gelesen
Und weißt du was... englische Märchenbücher
*
Bücher sind einfach was Tolles. Ich hab auch immer gern gelesen
09.02.2012 23:31
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Naizah, ja Bücher sind was Tolles.
Wir hatten Mina Ilayda türkische Märchenbücher gekauft, da war sie noch nicht mal auf der Welt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
*
Tummeli, ich werd dann berichten.Letztes Jahr hatte sie bei meinen Eltern kaum gefremdelt, nur bei meinem Bruder paar Tage
![]()
![]()
Wenn Melis das machen würde, würd ich zugucken und lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komisch oder, dass wir alle verrückt auf Bücher sindgucke auch immer nach Büchern bevor ich nach anderen Spielsachen gucke
![]()
*
würdest bestimmt so machen bei Melis![]()
![]()
![]()
![]()
*
ich glaube Mina ist ganz offen anderen gegenüber![]()
Ja, so mache ich das auch mit den Büchern und Spielsachen
Mitlerweile ist offe anderen gegenüber, aber letztes Jahr war das anders. In der Zeit durften sie Oma und Opa nicht angucken
da hat sie immer geschrien
. Macht sie natürlich nicht mehr.
09.02.2012 23:32
Die Phase, dass andere Liara am besten nicht einmal anschauen durften, hatten wir auch.
Auf den Arm nehmen ging GAR nicht!
Aber das ist ja ganz normal. Diesmal wird Mina sich bestimmt total freuen
Und natürlich alle um den kleinen Finger wickeln
Auf den Arm nehmen ging GAR nicht!
Aber das ist ja ganz normal. Diesmal wird Mina sich bestimmt total freuen
Und natürlich alle um den kleinen Finger wickeln
09.02.2012 23:33
Zitat von Naizah:
Cashi, wir hatten auch schon Bücher für Liara, als ich noch schwanger war.
Und weißt du was... englische Märchenbücher![]()
![]()
![]()
*
Bücher sind einfach was Tolles. Ich hab auch immer gern gelesen![]()
Und ich dachte schon, dass wir verrückt sind
ihr seid es auch
09.02.2012 23:33
Zitat von Naizah:
Jaaa, ich merk das schon mit der To-Do-Liste![]()
![]()
Hm... mir fällt kein Euleniwtz ein.
ist mir aber eben erst aufgefallen
*
okay, ist ja nich schlimm... kenne aber auch keinen
09.02.2012 23:35
Zitat von Naizah:
Die Phase, dass andere Liara am besten nicht einmal anschauen durften, hatten wir auch.
Auf den Arm nehmen ging GAR nicht!
Aber das ist ja ganz normal. Diesmal wird Mina sich bestimmt total freuen![]()
Und natürlich alle um den kleinen Finger wickeln![]()
Ja klar, solche Phasen hatte jeder. Mit Oma und Opa meinte ich Schwiegerletern
. Bei meinen Eltern hatte sie garnicht geweint, nur bei meinem Bruder, die ersten Tage.
09.02.2012 23:35
ihr seid ja verrückt
hab nur deutsche Märchenbücher
*
Cashi: meinste bei FB meine erste Frage
komisch, wie schnell die Mäuse sich ändern
erst schreien sie einen an und dann wollen sie auf den Arm
hab nur deutsche Märchenbücher
*
Cashi: meinste bei FB meine erste Frage
komisch, wie schnell die Mäuse sich ändern
erst schreien sie einen an und dann wollen sie auf den Arm
09.02.2012 23:37
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Die Phase, dass andere Liara am besten nicht einmal anschauen durften, hatten wir auch.
Auf den Arm nehmen ging GAR nicht!
Aber das ist ja ganz normal. Diesmal wird Mina sich bestimmt total freuen![]()
Und natürlich alle um den kleinen Finger wickeln![]()
Ja klar, solche Phasen hatte jeder. Mit Oma und Opa meinte ich Schwiegerletern. Bei meinen Eltern hatte sie garnicht geweint, nur bei meinem Bruder, die ersten Tage.
Witzig... Liara hat auch nur bei den Schwiegereltern geweint.
Ich glaube, meine Mutter ist mir einfach so ähnlich, dass sie zwar gemerkt hat, das ist nicht die Mama, aber ähnlich wie die Mama und deswegen ging es.
Mein Bruder war ihr nicht ganz geheuer, aber meine Schwester mochte sie auch fast sofort.
09.02.2012 23:39
Zitat von Tummelwups:
ihr seid ja verrückt![]()
![]()
hab nur deutsche Märchenbücher![]()
*
Cashi: meinste bei FB meine erste Frage![]()
komisch, wie schnell die Mäuse sich ändernerst schreien sie einen an und dann wollen sie auf den Arm
![]()
Es gab bei Lidl mal Märchenbücher auf Englisch, da hab ich welche mitgenommen.
Eigentlich sind es deutsche Märchen (Rotkäppchen, Das hässliche Entlein), aber eben für Englischanfänger gemacht.
Die sind wahrscheinlich erst geeignet, wenn sie in die Schule geht.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

