Cashi hats endlich geschafft.....
15.02.2012 21:45
Das Netbook ist abgestürzt
und dann wurden 10
Updates installiert
Ist ja süss, was Liara gemacht hat
. Die süsse kleine Puppe
.
Glaub ich dir gerne, dass du dir das Lachen verkneifen musstest
.
Oh, hat dein Mann so lange geschrieben?
*
Wir hatten heute eine lustige Situation. Ich hatte mir ein Nutelle Toast gemacht, wovon Mina Ilayda kosten wollte. Ich hab ihr das Toast hingehalten, damit sie abbeissen konnte. Das wollte sie natürlich nicht
sie wollte das ganze Brot haben
. Hab ich natürlich nicht zugelassen und NEIN gesagt
. Was macht sie? Sie schmeisst sich auf den Boden und weint, ihr kamen schon die Tränen
. Mein Mann war auch Zuhause, er konnte sich das nicht ansehen, hat sie auf den Arm genommen, getröstet und mit Spielsachen abgelenkt.
Papa hat sie jedenfalls um den Finger gewickelt
. Mein Mann konnte sich das nicht ansehen, dass seine Prinzessin Tränen geweint hat.
und dann wurden 10
Updates installiert
Ist ja süss, was Liara gemacht hat
. Die süsse kleine Puppe
. Glaub ich dir gerne, dass du dir das Lachen verkneifen musstest
. Oh, hat dein Mann so lange geschrieben?
*
Wir hatten heute eine lustige Situation. Ich hatte mir ein Nutelle Toast gemacht, wovon Mina Ilayda kosten wollte. Ich hab ihr das Toast hingehalten, damit sie abbeissen konnte. Das wollte sie natürlich nicht
sie wollte das ganze Brot haben
. Hab ich natürlich nicht zugelassen und NEIN gesagt
. Was macht sie? Sie schmeisst sich auf den Boden und weint, ihr kamen schon die Tränen
. Mein Mann war auch Zuhause, er konnte sich das nicht ansehen, hat sie auf den Arm genommen, getröstet und mit Spielsachen abgelenkt. Papa hat sie jedenfalls um den Finger gewickelt
. Mein Mann konnte sich das nicht ansehen, dass seine Prinzessin Tränen geweint hat.
15.02.2012 21:50
Ich dachte schon, Mina wäre wach geworden, aber es war zum Glück nur das Notebook!
Ohohoh, da hat Mina euch ja bestens im Griff
Aber wirklich süß, dass sie auch deinen Mann so um den Finger wickeln kann
Ja, das war echt niedlich, als sie in der Nacht so gespielt hat, aber ich dachte mir, wenn ich jetzt nachgebe und mit ihr spiele, dann will sie das immer. Also bin ich brav liegen geblieben und hab sie alleine spielen lassen
Ja, mein Mann hat noch so lange geschrieben.
Ohohoh, da hat Mina euch ja bestens im Griff
Aber wirklich süß, dass sie auch deinen Mann so um den Finger wickeln kann
Ja, das war echt niedlich, als sie in der Nacht so gespielt hat, aber ich dachte mir, wenn ich jetzt nachgebe und mit ihr spiele, dann will sie das immer. Also bin ich brav liegen geblieben und hab sie alleine spielen lassen
15.02.2012 21:55
Zitat von Naizah:
Ich dachte schon, Mina wäre wach geworden, aber es war zum Glück nur das Notebook!
Ohohoh, da hat Mina euch ja bestens im Griff![]()
![]()
![]()
Aber wirklich süß, dass sie auch deinen Mann so um den Finger wickeln kann![]()
Ja, das war echt niedlich, als sie in der Nacht so gespielt hat, aber ich dachte mir, wenn ich jetzt nachgebe und mit ihr spiele, dann will sie das immer. Also bin ich brav liegen geblieben und hab sie alleine spielen lassen![]()
Sie schläft zum Glück, war bis jetzt nur einmal wach und hat etwas von ihrer Milch getrunken.
War Liara bis jetzt wieder wach?
Oh je, da war ja dein Mann fleissig
. Ja, Mina Ilayda hat uns voll im Griff, aber Papa mehr als die Mama
.
15.02.2012 21:58
Zweimal war sie ganz kurz wach, hat sich aber selbst wieder beruhigt
So sind die Mädels, die Papas und Opas wickeln sie am besten um den Finger
So sind die Mädels, die Papas und Opas wickeln sie am besten um den Finger
15.02.2012 22:29
Zitat von Naizah:
Zweimal war sie ganz kurz wach, hat sich aber selbst wieder beruhigt![]()
So sind die Mädels, die Papas und Opas wickeln sie am besten um den Finger![]()
2 Mal geht ja. Ich drück die Daumen, dass sie heute Nacht nicht spielen will!
Ja ja, die Mädchen und ihre Väter und Opa`s
15.02.2012 22:32
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Zweimal war sie ganz kurz wach, hat sich aber selbst wieder beruhigt![]()
So sind die Mädels, die Papas und Opas wickeln sie am besten um den Finger![]()
2 Mal geht ja. Ich drück die Daumen, dass sie heute Nacht nicht spielen will!
Ja ja, die Mädchen und ihre Väter und Opa`s![]()
Seither schläft sie super, ich hoffe auch, dass es so bleibt.
Wie hat Mina die Nacht geschlafen? Hattest du das schon geschrieben? Nein, ich glaub, du hast nur geschrieben, was du geträumt hast
Mein Schwiegervater wollte immer gern ein Mädchen. Natürlich liebt er seinen Sohn, aber Liara ist einfach SEIN kleines Mädchen nun
15.02.2012 22:35
Ja, Mädchen sind etwas ganz Besonderes
Püppi hat die 4. Nacht in Folge durchgeschlafen
.
*
Mein Mann guckt sich grad unser Hochzeitsvideo an
Püppi hat die 4. Nacht in Folge durchgeschlafen
. *
Mein Mann guckt sich grad unser Hochzeitsvideo an
15.02.2012 22:44
Super Mina!
Jetzt können wir ja schon etwas lauter jubeln
*
Wir haben unser Hochzeitsvideo immer noch nicht
Ein Freund von uns hat das aufgenommen, aber das ist keine digitale Kamera gewesen und der schafft das irgendwie nicht, das mal fertig zu machen.
Jetzt können wir ja schon etwas lauter jubeln
*
Wir haben unser Hochzeitsvideo immer noch nicht
Ein Freund von uns hat das aufgenommen, aber das ist keine digitale Kamera gewesen und der schafft das irgendwie nicht, das mal fertig zu machen.
15.02.2012 22:49
Ich hoffe, das bleibt erstmal so mit dem Surchschlafen und Liara zieht nach
. Mina Ilayda macht es ja Ella nach
.
Das ist nicht schön, dass ihr euer Hochzeitsviedeo noch garnicht habt. Müsst ihr den Freund nochmal dran erinnern, er hat es bestimmt vergessen. Immerhin sind es ja fast 2 Jahre her. Hab die Empfängniss von Liara zurück gerechnet
. Mina Ilayda macht es ja Ella nach
. Das ist nicht schön, dass ihr euer Hochzeitsviedeo noch garnicht habt. Müsst ihr den Freund nochmal dran erinnern, er hat es bestimmt vergessen. Immerhin sind es ja fast 2 Jahre her. Hab die Empfängniss von Liara zurück gerechnet
15.02.2012 23:04
Zitat von cashmere:
Ich hoffe, das bleibt erstmal so mit dem Surchschlafen und Liara zieht nach. Mina Ilayda macht es ja Ella nach
![]()
![]()
![]()
.
Das ist nicht schön, dass ihr euer Hochzeitsviedeo noch garnicht habt. Müsst ihr den Freund nochmal dran erinnern, er hat es bestimmt vergessen. Immerhin sind es ja fast 2 Jahre her. Hab die Empfängniss von Liara zurück gerechnet![]()
![]()
![]()
![]()
Kluges Mädchen
Neee, vergessen hat er es nicht, er hat einfach so viel Stress... immer. Er studiert, ist selbständig und hat nebenher noch zwei Jobs. Keine Ahnung, wie er das macht
Stimmt, zuerst hat Ella durchgeschlafen und jetzt Mina. Dann ist Liara die nächste! Ich freu mich schon drauf
15.02.2012 23:09
Oh, da hat er ja ordentlich zu tun. So viel auf einmal kann aber aus Dauer nicht gut gehen, kenne ich von mir. Ich hab 40 Std gearbeitetn, Nebnejob, Kind und dann noch alles was dazu gehört, gemacht. Ging aber nur ne Weile gut.
Ja, unsere Mädchen lernen voneinander, ohne dass sie sich kennen
Ja, unsere Mädchen lernen voneinander, ohne dass sie sich kennen
15.02.2012 23:20
Ich denke auch, dass ihm das überhaupt nicht gut tut, aber so ist er. Ich bin ja froh, wenn er es alle paar Monate mal schafft uns zu besuchen.
Das wird sicher noch weniger werden, wenn wir umgezogen sind
Wahnsinn, da hast du auch ordentlich was geleistet! Alleine 40 Stunden neben Kind arbeiten zu gehen ist ja schon heftig!
*
Mein Mann fährt grad zu Burger King und holt uns was. Oh man... das hab ich ewig nicht gegessen, aber irgendwie hatte ich da grad sooo Lust drauf
Wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich ja sagen, ich bin schwanger
Das wird sicher noch weniger werden, wenn wir umgezogen sind
Wahnsinn, da hast du auch ordentlich was geleistet! Alleine 40 Stunden neben Kind arbeiten zu gehen ist ja schon heftig!
*
Mein Mann fährt grad zu Burger King und holt uns was. Oh man... das hab ich ewig nicht gegessen, aber irgendwie hatte ich da grad sooo Lust drauf
Wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich ja sagen, ich bin schwanger
15.02.2012 23:20
uiui, huhu ihr seid ja noch wach
hab mir grad noch ne Pizza in den Ofen geschoben
hab ja soooo Hunger
Wie Geht's Mina??? Mensch sie macht ja Sachen
bekommt man ja einen Schreck
werden deine Träume eigentlich wahr
Naizah: Liara ist ja ne süße...müsste auch aufpassen, dass ich nich lache, wenn so etwas ist
hab mir grad noch ne Pizza in den Ofen geschoben
hab ja soooo Hunger
Wie Geht's Mina??? Mensch sie macht ja Sachen
bekommt man ja einen Schreck
werden deine Träume eigentlich wahr
Naizah: Liara ist ja ne süße...müsste auch aufpassen, dass ich nich lache, wenn so etwas ist
15.02.2012 23:23
Zitat von Tummelwups:
Naizah: du hast also auch Hunger![]()
![]()
ich geb euch was ab![]()
Pizza war unser erster Plan, aber der Pizzadienst liefert nur bis 23 Uhr
Was für eine hast du dir denn gemacht?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt