Cashi hats endlich geschafft.....
16.02.2012 00:03
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
So ihr Lieben, ich verabschiede mich nun.
Wünsche euch eine erholsame Nacht![]()
Ja, schlaf gut Maus![]()
knutsch Mina und gebt auf euch acht![]()
Danke Mausi, du auch. Knuddler an Ella
16.02.2012 00:04
Zitat von Tummelwups:
Casi ist also ein zuschnellfahrende, nichDeutschVerstehende, PilzEssende Rabenmuddi![]()
die müssen geguckt haben
![]()
![]()
*
Naizah: schreibt dein Mann wieder??? schläft Liara???
erzähl das aber nicht weiter, sonst ist mein Ansehen im Eimer
16.02.2012 00:07
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Casi ist also ein zuschnellfahrende, nichDeutschVerstehende, PilzEssende Rabenmuddi![]()
die müssen geguckt haben
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bist ja noch wach
hab gedacht, du liest das erst morgen
okay, erzähle es nur meinem mann, damit er sich weiterhin ein Bild von dir machen kann
16.02.2012 00:23
Mein Burger ist grad gekommen, deswegen war ich auch grade abwesend
McDoof ist aber definitv besser, fürs nächste Mal weiß ich das
*
Wupsi, mein Mann hat jetzt erst einmal aufgegeben zu schreiben. Er kommt grad nicht weiter.
Ja, Liara schläft
McDoof ist aber definitv besser, fürs nächste Mal weiß ich das
*
Wupsi, mein Mann hat jetzt erst einmal aufgegeben zu schreiben. Er kommt grad nicht weiter.
Ja, Liara schläft
16.02.2012 00:25
Zitat von Naizah:
Mein Burger ist grad gekommen, deswegen war ich auch grade abwesend![]()
![]()
![]()
McDoof ist aber definitv besser, fürs nächste Mal weiß ich das![]()
*
Ja, Liara schläft![]()
war's nich so gut
ja, mir schmeckt McDoof auch besser
aber am besten schmeckt selbstgemachter Burger
*
wie lange hat dein Mann noch Zeit dafür?
schön, dass sie schläft und nich spielt
16.02.2012 00:27
War schon ganz gut, aber die von McDoof sind halt besser
Selbstgemachte Burger sind aber noch viiiiel besser, das stimmt!
*
Abgabe ist am 24.2., aber jetzt kommt ja Karneval und da will er lieber schon jetzt am Freitag fertig sein und sie drucken lassen.
Na, mal sehen, ob das klappt.
*
Ja, sie war nur am Abend zweimal wach, aber jetzt schläft sie brav
*
Abgabe ist am 24.2., aber jetzt kommt ja Karneval und da will er lieber schon jetzt am Freitag fertig sein und sie drucken lassen.
*
Ja, sie war nur am Abend zweimal wach, aber jetzt schläft sie brav
16.02.2012 00:32
Zitat von Naizah:
War schon ganz gut, aber die von McDoof sind halt besser![]()
*
*
Ja, sie war nur am Abend zweimal wach, aber jetzt schläft sie brav![]()
da bin ich gleicher Meinung mit dir
*
ui, ist ja schon bald
muss da nochmal jemand drüber gucken? kenn mich ja nich so gut aus
*
schön, dass sie bravschläft
freut mich
was ist mit dem Zahn
16.02.2012 00:36
Ich hab den größten Teil der Arbeit schon auf Rechtschreibfehler geprüft und das hat er auch schon alles geändert, aber vom Thema hab ich natürlich keine Ahnung.
Deswegen hat er sie auch einigen aus dem Labor zu lesen gegeben, die dann den Inhalt überprüft haben.
Es fehlt jetzt noch ein Kapitel und das was er die letzten Tage geschrieben hat, sollte ich nochmal lesen, wegen Fehlern.
Ansonsten ist er fast fertig
*
Liara lässt mich nicht in den Mund schauen, sie kneift immer die Lippen zusammen oder schiebt die Zunge drüber
Deswegen hat er sie auch einigen aus dem Labor zu lesen gegeben, die dann den Inhalt überprüft haben.
Es fehlt jetzt noch ein Kapitel und das was er die letzten Tage geschrieben hat, sollte ich nochmal lesen, wegen Fehlern.
Ansonsten ist er fast fertig
*
Liara lässt mich nicht in den Mund schauen, sie kneift immer die Lippen zusammen oder schiebt die Zunge drüber
16.02.2012 00:39
Zitat von Naizah:
Ich hab den größten Teil der Arbeit schon auf Rechtschreibfehler geprüft und das hat er auch schon alles geändert, aber vom Thema hab ich natürlich keine Ahnung.
Ansonsten ist er fast fertig![]()
*
Liara lässt mich nicht in den Mund schauen, sie kneift immer die Lippen zusammen oder schiebt die Zunge drüber![]()
ah ja, sowas mein ich, dass jemand nach Fehlern guckt und auch jemand guckt, ob er nich völlig am Thema vorbei ist
aber du hast das ja mit der Rechtschreibung übernommen
kannst du das so gut oder hast du das auch studiert
bitte meine Fehler überlesen
*
wir konnten Ella auch nur in den Mund gucken, wenn wir sie abgekitzelt haben
16.02.2012 00:45
Mh... wie schreib ich jetzt, ohne dass es wie angeben klingt? Ja, ich bin ziemlich gut in Rechtschreibung, deswegen bekomm ich auch immer von allen Freunden die Abschlussarbeiten zu lesen.
Aber dafür hab ich ja keine Ahnung von dem, WAS mein Mann da schreibt.
Ich hab sogar die Mathe-Diplomarbeit von einem Freund Korrektur gelesen und Mathe ist so ziemlich mein schlechtestes Fach... hinter Physik (Und nu rate mal, was mein Mann studiert
).
So Flüchtigkeitsfehler überles ich natürlich im Forum, die mach ich ja selbst auch.
Aber in manchen Threads muss ich manchmal echt raten, was die Leute da schreiben wollen
*
Ich versuch auch immer, Liara zu kitzeln, damit ich ihr in den Mund schauen kann, aber sie schiebt trotzdem irgendwie die Zunge drüber.
Ich hab sogar die Mathe-Diplomarbeit von einem Freund Korrektur gelesen und Mathe ist so ziemlich mein schlechtestes Fach... hinter Physik (Und nu rate mal, was mein Mann studiert
). So Flüchtigkeitsfehler überles ich natürlich im Forum, die mach ich ja selbst auch.
Aber in manchen Threads muss ich manchmal echt raten, was die Leute da schreiben wollen
*
Ich versuch auch immer, Liara zu kitzeln, damit ich ihr in den Mund schauen kann, aber sie schiebt trotzdem irgendwie die Zunge drüber.
16.02.2012 00:52
Zitat von Naizah:
Mh... wie schreib ich jetzt, ohne dass es wie angeben klingt? Ja, ich bin ziemlich gut in Rechtschreibung, deswegen bekomm ich auch immer von allen Freunden die Abschlussarbeiten zu lesen.
Ich hab sogar die Mathe-Diplomarbeit von einem Freund Korrektur gelesen und Mathe ist so ziemlich mein schlechtestes Fach... hinter Physik (Und nu rate mal, was mein Mann studiert![]()
![]()
).
So Flüchtigkeitsfehler überles ich natürlich im Forum, die mach ich ja selbst auch.
Aber in manchen Threads muss ich manchmal echt raten, was die Leute da schreiben wollen![]()
*
klingt nich angeberisch
vollkommen in Ordnung
Du Angeberin
nein, wirklich nich
Bin zwar nich so gut, wie du, aber ich bin auch nich schlecht und solange ich Hannah noch berichtigen kann, geht's ja
Ja, was scheint er wohl zu studieren
PHYSIK
Gegensätze ziehen sich an
Ja, manchmal ist's nich einfach hier alles zuentziffern
*
das wird sich baer bestimmt noch geben, bei Liara, denn Ella hatte es auch gemacht und manchmal klappt es gut, dass wir gucken können
aber meistens fühle ich's mit dem Finger
und ich merk es daran, dass sie unheimlich viel trinkt, dsabbert und überall drauf rumkaut und sie bekommt jedesmal Schnupfen
16.02.2012 01:00
Soooo, hab grad auf die Uhr geschaut
werd mal schnell ins Bett verschwinden
Schlaf schön, knuddel Schneewittchen von mir
und träum was schönes
werd mal schnell ins Bett verschwinden
Schlaf schön, knuddel Schneewittchen von mir
und träum was schönes
16.02.2012 01:02
Die Uhr hab ich bewusst schon ausgeblendet
Schlaf gut, träum süß und knuddel die Ella-Maus
Schlaf gut, träum süß und knuddel die Ella-Maus
16.02.2012 01:04
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Ich hab sogar die Mathe-Diplomarbeit von einem Freund Korrektur gelesen und Mathe ist so ziemlich mein schlechtestes Fach... hinter Physik (Und nu rate mal, was mein Mann studiert![]()
![]()
).
Aber in manchen Threads muss ich manchmal echt raten, was die Leute da schreiben wollen![]()
*
klingt nich angeberischvollkommen in Ordnung
![]()
Du Angeberin![]()
nein, wirklich nich
![]()
Bin zwar nich so gut, wie du, aber ich bin auch nich schlecht und solange ich Hannah noch berichtigen kann, geht's ja![]()
![]()
Ja, was scheint er wohl zu studierenPHYSIK
Gegensätze ziehen sich an
![]()
Ja, manchmal ist's nich einfach hier alles zuentziffern![]()
*
das wird sich baer bestimmt noch geben, bei Liara, denn Ella hatte es auch gemacht und manchmal klappt es gut, dass wir gucken könnenaber meistens fühle ich's mit dem Finger
und ich merk es daran, dass sie unheimlich viel trinkt, dsabbert und überall drauf rumkaut und sie bekommt jedesmal Schnupfen
![]()
Jaaa, ich wollt halt auch mal angeben
Eben, ich find's wichtig, dass man seinen Kindern beibringen kann, was richtig und falsch ist (in jeder Hinsicht jetzt), soviel sollte schon drin sein.
Richtig, Physik, aber ich bin ja froh, dass wir auch Gemeinsamkeiten haben
*
Liara zeigt irgendwie kaum Anzeichen, wenn Zähne kommen. Bei den ersten hat sie etwas mehr gesabbert als sonst und so Sabberfäden gezogen, da meinte meine Mutter, es käme was. Aber hat trotzdem noch ziemlich lang gedauert dann. Schnupfen hat sie zum Glück noch nie bekommen deswegen.
Also, bei uns bleibt's wohl eine Überraschung, ob da nun Zähne kommen oder nicht
16.02.2012 14:11
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
die müssen geguckt haben
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bist ja noch wach![]()
hab gedacht, du liest das erst morgen![]()
okay, erzähle es nur meinem mann, damit er sich weiterhin ein Bild von dir machen kann![]()
![]()
Na, toll!!! Grad deinem Mann solltest du es nicht erzählen
er denkt bestimmt nur Schlechtes über mich
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt