Cashi hats endlich geschafft.....
25.02.2012 00:55
Zitat von Tummelwups:
Soooo, hast Rechtist schon spät
![]()
Knutsch dich![]()
knuddel Mina morgen von uns![]()
Schlaf gut
Danke, mach ich! Du aber auch
Bis Morgen, Liebes!
25.02.2012 00:59
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
was wußtest du schon lange![]()
dass wir uns sooooo ähnlich sind![]()
![]()
und wir die längeren Hosen anhaben
![]()
![]()
![]()
dass wir uns ähnlich sind, weiss ich eh lange, aber dass du die längeren Hosen an hast, hab ich vermutet, du hast es jetzt bestätigt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genauso wie du meine Vermutung bestätigt hast![]()
![]()
Aber die Männer würden das ja nie zugebenbzw lassen wir sie in dem anderen Glauben
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie sagt man so schön? Leg dem Mann alles in Mund, damit er denkt, dass die Ideen von ihm kommen und dir geht es blendend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genauso
![]()
![]()
![]()
wir haben die Männer verstanden
sie uns aber noch lange nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hauptsache wir verstehen sie
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir wissen doch was für sie gut ist
![]()
25.02.2012 14:13
Liara wurde gestern Abend wieder wach und als ich sie dann beruhigt hatte, bin ich gleich im Schlafzimmer geblieben. War dann sowieso schon fast 22 Uhr.
Aber da hab ich ja richtig was verpasst
Wupsi, das Bild
Herrlich!!
Ich lauf daheim auch nur im Schlabberlook rum. Was soll ich mich für den Postboten, der alle paar Wochen mal klingelt schick machen
Ich geh auch im Schlabberlook in den Keller oder an die Tür, das stört mich nicht
Und was ihr wegen den Männern geschrieben habt: Ganz genau so ist es
Sonst noch was? Gute Besserung an deine Mädels, Wupsi
Aber da hab ich ja richtig was verpasst
Wupsi, das Bild
Herrlich!! Ich lauf daheim auch nur im Schlabberlook rum. Was soll ich mich für den Postboten, der alle paar Wochen mal klingelt schick machen
Ich geh auch im Schlabberlook in den Keller oder an die Tür, das stört mich nicht
Und was ihr wegen den Männern geschrieben habt: Ganz genau so ist es
Sonst noch was? Gute Besserung an deine Mädels, Wupsi
26.02.2012 12:55
AHHHHHHHHHH, wir drehen uns hier im Kreis. Gestern hat es meinen Mann und mich erwischt und heute Melis
. Mina Ilayda hatte auch schon wieder einmal Durchfall
Oh, man!!!!!
. Mina Ilayda hatte auch schon wieder einmal Durchfall
Oh, man!!!!!
26.02.2012 13:00
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich hab gestern Kleinenicole gesehen, mit ihrem Mann und Tim
. Wurde mir erst später bewusst, dass es sie war, sonst hätte ich sie angesprochen
. Wurde mir erst später bewusst, dass es sie war, sonst hätte ich sie angesprochen
26.02.2012 13:00
Arme Cashi
dann bin ich ja fast froh, dass wir es alle auf einmal haben :/ obwohl
ist schon doof, wenn alle aufeinmal das Klo benutzen müssen
Wünsch euch aber ganz schnell guuuuuute Besserung und dran denken, es geht vorbei
dann bin ich ja fast froh, dass wir es alle auf einmal haben :/ obwohl
ist schon doof, wenn alle aufeinmal das Klo benutzen müssen
Wünsch euch aber ganz schnell guuuuuute Besserung und dran denken, es geht vorbei
26.02.2012 13:04
Zitat von Tummelwups:
Arme Cashi![]()
dann bin ich ja fast froh, dass wir es alle auf einmal haben :/ obwohlist schon doof, wenn alle aufeinmal das Klo benutzen müssen
![]()
Wünsch euch aber ganz schnell guuuuuute Besserung und dran denken, es geht vorbei![]()
Ja, klar, geht es vorbei
das weiss ich ja. Melis geht es ehute sehr schlecht
. Mein armes Kind
. Zum Glück haben wir das Problem mit dem Klo nicht, haben ja davon 4 Stück.
26.02.2012 13:10
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Arme Cashi![]()
dann bin ich ja fast froh, dass wir es alle auf einmal haben :/ obwohlist schon doof, wenn alle aufeinmal das Klo benutzen müssen
![]()
Wünsch euch aber ganz schnell guuuuuute Besserung und dran denken, es geht vorbei![]()
Ja, klar, geht es vorbeidas weiss ich ja. Melis geht es ehute sehr schlecht
. Mein armes Kind
Arme Melis
da habt ihr aber Glück
wir haben die Nacht alle zusammen im Wohnzimmer verbracht, damit wir uns gegenseitig helfen können
jetzt kann ich drüber lachen
26.02.2012 13:36
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Arme Cashi![]()
![]()
Ja, klar, geht es vorbeidas weiss ich ja. Melis geht es ehute sehr schlecht
. Mein armes Kind
Arme Melis![]()
da habt ihr aber Glückwir haben die Nacht alle zusammen im Wohnzimmer verbracht, damit wir uns gegenseitig helfen können
jetzt kann ich drüber lachen
![]()
Wie wolltet ihr euch gegenseitig helfen??
, Schale hinhalten oder so bestimmt
26.02.2012 19:52
Oh Cashi, ich wünsche euch allen ganz schnelle gute Besserung!!
Das ist doch blöd, wenn so ein Virus rumgeht und man sich dann wieder gegenseitig ansteckt
Werdet alle schnell wieder gesund!
*
Kannst ja mal Nicole fragen, ob sie um die Uhrzeit da unterwegs war, wo du glaubst, sie gesehen zu haben. Wäre ja witzig, wenn man sich sop zufällig über den Weg läuft
Das ist doch blöd, wenn so ein Virus rumgeht und man sich dann wieder gegenseitig ansteckt
*
Kannst ja mal Nicole fragen, ob sie um die Uhrzeit da unterwegs war, wo du glaubst, sie gesehen zu haben. Wäre ja witzig, wenn man sich sop zufällig über den Weg läuft
26.02.2012 20:24
Zitat von Naizah:
Oh Cashi, ich wünsche euch allen ganz schnelle gute Besserung!!
Das ist doch blöd, wenn so ein Virus rumgeht und man sich dann wieder gegenseitig ansteckt![]()
*
Kannst ja mal Nicole fragen, ob sie um die Uhrzeit da unterwegs war, wo du glaubst, sie gesehen zu haben. Wäre ja witzig, wenn man sich sop zufällig über den Weg läuft![]()
Hallo Naizah,
ja, ist zwar doof, wenn alle krank sind, aber nun geht es aufwärts.
Wie geht es euch? Was macht Liara?
Nicole werde ich fragen, wenn sie mal on ist
26.02.2012 20:27
Sich geht's dann auch wieder aufwärts
Bestimmt geht's euch allen bald wieder gut.
*
Liara war heute gar nicht gut drauf
Sie hat ständig die Hand im Mund, lässt mich aber nicht schauen.
Mittags hab ich fast 1 1/2 Stunden versucht, sie zum Schlafne zu überreden, weil sie hundemüde und schon total knatschig war, aber sie hat nicht geschlafen. Nicht im Bett und auch nicht im Tuch.
Gegen 16 Uhr wurde sie dann immer müder und war total launisch. Um 17:30 Uhr haben wir sie dann gebadet (das fand sie dann wieder toll
) und um 18:30 Uhr lag sie schon im Bett, war aber seitdem schon wieder dreimal wach
Ich hab die bösen Zähne im Verdacht
Bestimmt geht's euch allen bald wieder gut.
*
Liara war heute gar nicht gut drauf
Sie hat ständig die Hand im Mund, lässt mich aber nicht schauen.
Mittags hab ich fast 1 1/2 Stunden versucht, sie zum Schlafne zu überreden, weil sie hundemüde und schon total knatschig war, aber sie hat nicht geschlafen. Nicht im Bett und auch nicht im Tuch.
Gegen 16 Uhr wurde sie dann immer müder und war total launisch. Um 17:30 Uhr haben wir sie dann gebadet (das fand sie dann wieder toll
) und um 18:30 Uhr lag sie schon im Bett, war aber seitdem schon wieder dreimal wach
Ich hab die bösen Zähne im Verdacht
26.02.2012 20:45
Arme Liara
. Ich hasse Zähnekriegen
Uns ging es gut, bis wir was gegessen haben
, nun liegen wir platt auf der Couch.
. Ich hasse Zähnekriegen
Uns ging es gut, bis wir was gegessen haben
, nun liegen wir platt auf der Couch.
26.02.2012 21:17
Zitat von Naizah:
Ja, Zähne kriegen ist doof![]()
*
Was gab es denn zu essen?
Für die anderen gab es Madras Gemüse und Reis, für mich Eiweißbrot.
Mein Mann ist nun im Bett, hoffentlich ist er Morgen fit, denn er MUSS zur Arbeit
. Ich war vorhin bei Püppi, weil sie nach ihrem Nuckel geweint hat, sie hat total nassgeschwitzte Haare, obwohl das Zimmer nur 18° hat. Hoffentlich wird sie nun nicht wieder krank
. Ja, vom Zahnen kann ich dir ein Lied singen, aber das weisst du ja.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt