Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
27.02.2012 23:23
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ohhhhhh, Ella ist zu süsssssss. Knuddel den Lockenkopf ganz doll von mir .

Ja, wir sind in vielen Dingen einer Meinung, dass kommt mir manchmal schon komisch vor .

Sie schläft wieder so unruhig . Werde auch gleich off gehen, Mausi.

Schlaf und träum süss

mir kommt das auch langsam sehr komisch vor muss ich mir Gedanken machen
*
oh nein drück dir die daumen, dass sie gut durchschläft
Träum auch süß
*
Bin euch ja noch ein paar Fotos schuldig werd ich mal bearbeiten und einstellen (morgen dann )

Was war bitte nochmmal Durchschlafen?? . Siet dem sie den blöden magen-Darm hatte, schläft sie auch nicht mehr durch. Aber kommt bestimmt mal wieder .

Stimmt, Fotos . Ich freu mich so drauf .

Hatte ich jetzt garnicht mehr gefragt, weil ich nicht dran gedacht hatte, vor lauter Magen-Darm Geschichten

Bis Morgen

Durchschlafen ist das, was sie vor ein paar Tagen noch gemacht hatte und das, was auch bald wieder kommen wird Daumen sind gedrückt
*
Ja, da war noch was
kommen auch noch andere dazu vllt
*
schlaf gut, Maus
28.02.2012 11:22
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ja, wir sind in vielen Dingen einer Meinung, dass kommt mir manchmal schon komisch vor .

Schlaf und träum süss

*
Träum auch süß
*
Bin euch ja noch ein paar Fotos schuldig werd ich mal bearbeiten und einstellen (morgen dann )

Was war bitte nochmmal Durchschlafen?? . Siet dem sie den blöden magen-Darm hatte, schläft sie auch nicht mehr durch. Aber kommt bestimmt mal wieder .

Hatte ich jetzt garnicht mehr gefragt, weil ich nicht dran gedacht hatte, vor lauter Magen-Darm Geschichten

Bis Morgen

Durchschlafen ist das, was sie vor ein paar Tagen noch gemacht hatte und das, was auch bald wieder kommen wird Daumen sind gedrückt
*
Ja, da war noch was
*
schlaf gut, Maus

Ich kann mich dunkel dran erinnern . Ne, Quatsch! Ich weiss ja, dass das wieder kommt . Hauptsache sie bleibt gesund

Wie geht es euch heute? Hat es Hannah geschafft, zur Schule zu gehen und ist Ella in der Krippe?

Wie geht es euch den Eltern?
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 11:53
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Schlaf und träum süss

*
Träum auch süß
*

Bis Morgen

*
Ja, da war noch was
*
schlaf gut, Maus

Ich kann mich dunkel dran erinnern . Ne, Quatsch! Ich weiss ja, dass das wieder kommt . Hauptsache sie bleibt gesund

Wie geht es euch heute? Hat es Hannah geschafft, zur Schule zu gehen und ist Ella in der Krippe?

Wie geht es euch den Eltern?

genau, hauptsache sie bleibt gesund
*
wie's euch geht weiß ich ja und andersrum, du jetzt genauso
Naizah
7805 Beiträge
28.02.2012 12:04
Kuckuck, hier bin ich
War gestern Abend nicht online (und vorgestern glaub auch nicht, weiß gar nicht mehr ), weil ich meinen Mann etwas ablenken musste. Er hatte heute seinen Bachelor-Votrag und war furchtbar aufgeregt
Aber er hat bestanden und ist jetzt natürlich furchtbar erleichtert.
*
Cashi, wie geht's Melis heute?
Das ist ja total süß, wie Mina schon auf die Toilette will
*
Wupsi, war Hannah nun heute wieder in der Schule? Dann geht's ihr bestimmt wieder besser
Und Ella geht auch schon aufs Töpfchen? Toll machen die zwei Prinzessinnen das
*
Mehr hab ich jetzt irgendwie nicht behalten. Ihr habt so viel geschrieben
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 12:09
Naizah
Juchu er hat bestanden
Glückwunsch an deinen Mann
Was ist er jetzt ganz genau kann mir das nie merken
*
Hannah ist wieder in die Schule Ging ihr gestern schon besser
Ella isst noch nich sooo viel, aber sie geht morgen wieder in die Krippe vllt isst sie dort mehr
*
wie geht's Liara
Naizah
7805 Beiträge
28.02.2012 12:16
Schön, dass es Hannah wieder besser geht
Und Ellas Appetit wird auch wieder zurück kommen.
Liara isst auch nicht so toll im Moment, aber ich schätze, da sind die Zähne Schuld, die vielleicht irgendwann dann auch mal kommen
Am liebsten isst sie gerade Gurkenscheiben (sie sagt auch immer "Guke", sooo süß ), aber davon wird man ja nicht satt
Liara ist etwas launisch, weil sie in der Nacht wieder nicht so gut schläft, morgens zu früh wach ist und auch der Mittagschlaf nicht so üppig ausfällt, aber sonst geht's ihr gut.
Sie übt weiter das Laufen und freut sich über jeden Schritt, den sie vorwärts kommt. Manchmal freut sie sich so sehr, dass sie dabei umfällt
*
Mein Mann ist jetzt Beng
Bachelor of Engineering - Physikingenieur
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 12:20
Zitat von Naizah:

Schön, dass es Hannah wieder besser geht
Und Ellas Appetit wird auch wieder zurück kommen.
Liara isst auch nicht so toll im Moment, aber ich schätze, da sind die Zähne Schuld, die vielleicht irgendwann dann auch mal kommen
Am liebsten isst sie gerade Gurkenscheiben (sie sagt auch immer "Guke", sooo süß ), aber davon wird man ja nicht satt
Liara ist etwas launisch, weil sie in der Nacht wieder nicht so gut schläft, morgens zu früh wach ist und auch der Mittagschlaf nicht so üppig ausfällt, aber sonst geht's ihr gut.
Sie übt weiter das Laufen und freut sich über jeden Schritt, den sie vorwärts kommt. Manchmal freut sie sich so sehr, dass sie dabei umfällt
*
Mein Mann ist jetzt Beng
Bachelor of Engineering - Physikingenieur

Habt ihr etwas gefeiert
Physikingenieur versteh ich
Hat er schon Arbeit in BaWü gefunden (SRY wenn ich's vergessen habe)
*
Wieviel schafft Liara inzwischen Süß, dass sie vor Feude darüber umfällt
Das mit dem Schlafen bekommt sie auch noch hin
Nee, von GUKE wird man nich satt Süüssssss
Naizah
7805 Beiträge
28.02.2012 12:50
Zitat von Tummelwups:

Habt ihr etwas gefeiert
Physikingenieur versteh ich
Hat er schon Arbeit in BaWü gefunden (SRY wenn ich's vergessen habe)
*
Wieviel schafft Liara inzwischen Süß, dass sie vor Feude darüber umfällt
Das mit dem Schlafen bekommt sie auch noch hin
Nee, von GUKE wird man nich satt Süüssssss

Mein Mann ist noch nicht zu Hause, als nix mit feiern
Er müsste aber demnächst kommen. So richtig feiern werden wir nicht, aber wir gehen am Sonntag mit seinen Eltern essen. Der Tisch ist schon reserviert
Arbeit hat er noch keine, da er jetzt die letzten Wochen keinen Kopf für Bewerbungen hatte und er hätte ja auch nicht mal eben 400km zu einem Bewerbungsgespräch fahren können.
Er wollte jetzt im März mal die Bewerbungsunterlagen aktualisieren, aber wir werden halt auch noch viel auf der Baustelle sein, als kann sein, dass er sich auch erst nach dem Umzug dann bewirbt.
Aber wird schon
*
So 6-7 Schritte dürften es inzwischen sein. Sie hält sich zwischendurch aber mal an der Wand oder so fest, weil sie noch sehr wackelt
Läuft Ella noch manchmal auf den Knien oder läuft sie jetzt komplett richtig?
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 12:55
Das ist doch auch was feines, wenn ihr am Sonntag essen geht
Wo geht's hin bin ja überhaupt nicht neugierig
Vllt feiert dein Mann noch etwas und ist deswegen noch nich da
*
Hat er denn gute Chancen eine Arbeit zubekommen wenn ja, dann ist es ja nich so schlimm, dass er noch keine Bewerbungen geschrieben hat
*
6-7 Schritte sind doch echt super Das macht unser Schneewittchen gaaaanz toll
Ella läuft zu 80% und der Rest wird auf Knien erkundet Sie steht noch nich selber auf mitten im Raum und dann läuft sie auf Knien weiter Aber sie läuft durch die ganze Wohnung und da hört man immer durch die Puschen ein "taaap-taaap-taap-taap-tapatapatap"
Naizah
7805 Beiträge
28.02.2012 13:30
Ich liebe diese tapsige Geräusch, wenn die Kleinen laufen
Das ist doch super, wie Ella das schon macht! Liara macht manchmal auch so ganz kleine, vorsichtige Schritte und wenn es ihr zu langsam geht, dann schwups, runter auf den Boden und hinkrabbeln
*
Ja, mein Mann wollte noch mit denen aus dem Forschungszentrum Mittag essen und da wird sicher auch ein bisschen das gute Ergebnis "begossen"
*
Am Sonntag gehen wir hier Steak essen:
http://elrancho-dueren.de/
*
Ich denke, dass mein Mann ziemlich gute Chancen auf einen Job hat, in Baden-Württemberg gibt's eine Menge Firmen, die Ingenieure suchen. Und wenn er nicht sofort was als Physikingenieur bekommt, hat er ja noch die Ausbildung zum Mechatroniker und Automobilindustrie haben wir da unten mehr als ausreichend
28.02.2012 19:44
Naizah, ein Lebenszeichen von dir, wie schön

Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann

Süss, wie Liara GUKE sagt . Auch toll, wie sie schon läuft .

Ihr geht lecker Steak essen , freu mich für euch!

*
Tummeli, ja, wir wissen nun den letzten Stand voneinander. Zumindest, den von heute Mittag .

Den Rest habe ich nun vergessen, SORRY!
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 21:18
Seit dem gibt's nix neues
sind schon noch schlapp zumindest Ella und ich Und essen na, ja wird schon
*
Naizah: mmh, Steak klingt lecker
Wann kam er nach Hause ach das wird schon klappen, mit der Arbeit in BaWü ihr bekommt das schon hin jetzt steht erstmal der Umzug an
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 21:45
Soooo, ich geh mal frische Luft schnappen, dann lad ich die Fotos hoch
28.02.2012 21:48
Zitat von Tummelwups:

Soooo, ich geh mal frische Luft schnappen, dann lad ich die Fotos hoch

Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht und Ella auch nicht . Melis geht es auch noch nicht gut, ihr ist immer noch schlecht .

Freu mich schon auf Fotos
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 22:00
Kleene "Püppi"-Langstrumpf, Sesamstange knabbernd

Kleiner großer Punker

Zähneputzen ist wichtig

Such die Ella
Zimmerverwüstung macht durstig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt