Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 23:38
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Cashi: schon???? nee, schlaf mal fein und gut
*
Naizah: fand die auch süß aber haben nie gepasst
mmh, du fragst mich Sachen haben die ja auch geschenkt bekommen

Schade, dass sie nie gepasst haben.
Dann denk mal drüber nach und sag mir dann Bescheid

ich kann sie dir ja erstmal schicken vllt fällt mir was ein oder dir was auf
*
Im Wohnzimmer ist zuwenig Platz
Naizah
7805 Beiträge
28.02.2012 23:42
Bei uns wäre da auch zuwenig Platz, aber meine Mutter hat ein traumhaft großes Wohnzimmer. Sowas haben andere als ganze Wohnung
*
Also so ganz ohne was kannst du mir die doch nicht schicken, da hab ich ein schlechtes Gewissen!
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 23:44
Zitat von Naizah:

Bei uns wäre da auch zuwenig Platz, aber meine Mutter hat ein traumhaft großes Wohnzimmer. Sowas haben andere als ganze Wohnung
*
Also so ganz ohne was kannst du mir die doch nicht schicken, da hab ich ein schlechtes Gewissen!

Großes Wohnzimmer heisst aber auch viel putzen also immer so denken und nich neidisch sein
*
da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben wenn ich's anbiete, mach ich's gerne
frag Cashi Cashi, stimmst mir bestimmt zu
Naizah
7805 Beiträge
28.02.2012 23:46
Haha, da hast du wohl Recht
*
Das glaub ich dir aufs Wort, dass Cashi dir da zustimmen wird!
Aber dann musst du mir was sagen, womit ich dir eine kleine Freude machen kann, denn so ganz ohne Gegenleitung kann ich nix annehmen
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 23:49
Zitat von Naizah:

Haha, da hast du wohl Recht
*
Das glaub ich dir aufs Wort, dass Cashi dir da zustimmen wird!
Aber dann musst du mir was sagen, womit ich dir eine kleine Freude machen kann, denn so ganz ohne Gegenleitung kann ich nix annehmen

Ja, kannste mir glauben darüber mach ich mir auch immer Gedanken, es muss ja auch alles Saubergehalten werden
*
mir fällt auf Anhieb nie was ein vllt kommt irgendwann die Gelegenheit War bei Cashi auch so
Naizah
7805 Beiträge
28.02.2012 23:54
Na gut, dann mach ich mir auch mal Gedanken, vielleicht fällt mir ja was ein
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 23:56
Zitat von Naizah:

Na gut, dann mach ich mir auch mal Gedanken, vielleicht fällt mir ja was ein

und wenn nich, dann ist es auch nich schlimm
kannst mir ja per PN deine Adresse schicken und ich schick es diese Woche noch mit Cashi's Päckchen ab
*
werde dann auch langsam ins Bett hüpfen
Schlaf gut und träum was schönes
Naizah
7805 Beiträge
29.02.2012 00:00
Mach ich
*
Dann schlaf du auch mal fein und knuddel das Lockenköpfchen morgen von mir
Tummelwups
4518 Beiträge
29.02.2012 00:05
Zitat von Naizah:

Mach ich
*

mach ich, hihi
und du Schneewittchen
Naizah
7805 Beiträge
29.02.2012 00:06
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Mach ich
*

mach ich, hihi
und du Schneewittchen

Wird gemacht
29.02.2012 17:37
Hallo Naizah und Tummel

Ja, Naizah, das mit der Gegenleistung bei Tummeli kenne ich zu gut . Ich steh immer noch in ihrer Schuld, weil mir nix Besonderes einfällt . Kann ja nicht immer was mit Eulen kaufen . Kommt Zeit, kommt Rat sag ich mir immer .

Deine Mama hat ein riesen Wohnzimmer? Schön für deine Mama, aber ich geb Tummeli Recht. Die Putzerei ist ja nicht Ohne!

Hab heute mit Tummeli so herzhaft gelacht am Telefon .

Wie geht es Lockenköpfchen und Schneewittchen?

Was macht ihr heute Schönes oder was habt ihr gemacht? Wir, nichts Besonderes. Hatten Handwerker da, Morgen kommen sie auch.

Nun ist Papa mit Mina Ilayda spazieren

Bis heute Abend
Naizah
7805 Beiträge
29.02.2012 19:43
Cashi, an Eulen hab ich auch schon gedacht
Liara hat ein Shirt mit einer Eule vorne drauf, das hat Wupsi mal bewundert, aber das bekommt natürlich nirgendwo her, weil wir es geerbt haben
Worüber habt ihr zwei Hühner denn so herzhaft gelacht?
*
Schneewittchen geht es gut, sie durfte wieder auf dem Sofa hopsen
Dafür wollte sie absolut keinen Mittagschlaf machen. Ich hab es eine Stunde lang versucht, weil sie davor eigentlich hundemüde war und sich ständig die Augen gerieben hat, aber zuerst hat sie dann im Bettchen gespielt und dann immer geweint, wenn ich aus dem Zimmer wollte
Als der Papa dann heim kam, hab ich ihn reingeschickt und er kam zwei Stunden nicht mehr raus
Nachher hat er mir erzählt, nachdem er sie im Bett nicht zum Schlafen überreden konnte, hat er sie auf den Arm genommen, da ist sie dann fast eingeschlafen und dann hat er sich mit ihr im Arm ins Bett gelegt und dann haben beide geschlafen
Das fand er aber sooo schön, weil sie schon ewig nicht mehr auf dem Arm geschlafen hat. Ja, der Papa hat nun viel Zeit mit ihr nachzuholen, weil er so lange so wenig Zeit für sie hatte
29.02.2012 20:09
Naizah, das hört sich ja sehr süss an, wie Liara in Papa`s Arm geschlafen hat .

Wie war denn die letzte Nacht bei Schneewittchen, nach dem Hopsen auf der Couch?? Jetzt hat sie ein neues Hobby gefunden .

Ihr habt ja auch die Bücher vom Lesestart bekommen, Mina Ilayda kommt immer mit dem einen Buche an und will es vrgelesen haben . Wir lesen vor, dann nimmt sie das Buch und liest selber auch .

Tummeli und ich haben über Gott und die Welt geredet und gelacht

So wie wir hier schreiben, unterhalten wir uns auch Telefon
Naizah
7805 Beiträge
29.02.2012 20:15
Ihr unterhaltet euch also mit Massen von Smileys
Das ist ja süß, wie Mina zuerst das Buch vorgelesen haben möchte und dann selber liest
Habt ihr auch so ein Buch mit Mia und Leon? Das schaut Liara auch gerne an und will immer wissen, wer das Mädchen ist
Ach ja, letzte Nacht: Liara ist aufgwacht, als wir ins Bett gegangen sind, aber sie war nicht lange wach und danach hat sie durchgeschlafen
Wie war eure Nacht? Und wie geht es Melis heute?
29.02.2012 20:26
Ja, genau, das Buch mit Leon und Mia hat sie dauernd in der Hand und daraus müssen wir immer vorlesen .

Toll, dass ihr so eine tolle Nacht hattet . Ist sehr erholsam, oder?

Mina Ilayda wacht zur Zeit mehrmals auf, wir nehmen sie dann zu uns ins Bett .

Tummeli und ich lassen beim telefonieren nicht die Smileys sprechen, da lachen wir richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt