Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
28.02.2012 22:55
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zeig mal bitte Hannah`s Hängeschaukel , find sowas immer so schön .

Nen Sandkasten habenw ir schon gekauft, steht bereits in der Garage .

Alles andere fehlt halt. Wir können uns ja zusammen tun

ich guck mal, ob ich n Foto finde
dauert kurz
Wir haben eine Umrandung für einen Sandkasten, aber die gefällt mir nicht hätte gerne einen zum Abdecken und passen zur Schaukel
*
dann musst du aber kommen, denn wir hätten sonst mehr zu schleppen

Wir haben einen Sandkasten mit nem Spielhaus zusammen
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 22:59
Zitat von Naizah:

Huhu ihr

Bin mal wieder nur kurz (und viel zu spät) online, aber ich durfte mal wieder Korrektur lesen - diesmal die Magisterarbeit von einer Freundin.
*
Wupsi, zauberhafte Bilder!!
Das Pippi-Hängerchen hast du selbst genäht, oder? Sieht total süß aus mit den bunten Stulpen.
Und wow, Hannah ist echt ne hübsche Punkerin und sieht gleich 3-4 Jahre älter aus. Sag ihr das aber nicht, sonst läuft sie in Zukunft öfter so rum
Liara putzt auch gerne Zähne, sie "erinnert" mich immer daran, wenn ich es nach dem Frühstück vergesse. Isst Ella auch immer die Zahnpasta? Liara saugt die richtig aus
*
Cashi, oh ein Sandkasten ist toll! Ach, ich würd auch so gern einen Garten haben, aber jetzt bekommen wir erst einmal ein Haus. Garten gibt's dann beim nächsten Haus dabei
Spielt Mina Ilayda gern im Sand?
Wupsi hat ja auch so ein Kinderparadies im Garten, toll.
Ich glaub, ich komm einfach euch besuchen
Ich hab Ella gefunden, auf dem letzten Bild
*

huhu Naizah
als aller Erstes bevor ich's vergessen du hast doch schonmal geschrieben, dass Liara kleine Füße hat hab noch Schuhe, die Ella von Anfang an zu klein waren fallen bestimmt 17 oder 18 aus soll ich mal ein Bild machen?
*
Danke Liebes, ja das Hängerchen hab ich selbst gemacht Soll ich verraten, was die bunten Stulpen vorher waren
Nee, das sag ich Hannah wirklich nicht ihr hat es nämlich gefallen obwohl, ich die Sachen ja so geholt hab, dass sie sie auch mal so anziehen kann
Ja Ella saugt die Zahnpasta auch immer ab
Klar, kommste uns alle besuchen und Liara darf sich austoben Haben soviel, weil ich da weiß, dass da keine Tiere hinmachen, wo die Kids spielen
Naizah
7805 Beiträge
28.02.2012 23:01
Genau, wir gehen alle zusammen bei Wupsi im Garten spielen, find ich ne gute Idee
Ja Cashi, hast recht, erst einmal das Haus und ein Zimmer für Liara, das ist jetzt mal die Hauptsache. Und da wir ohnehin auf dem Land leben werden, hat sie sicher auch genug Grün und Wald und Weinberge um sich
Liara geht's gut. Sie durfte heute ganz viel auf dem Sofa toben. Ich hab ihr eine Matratze vors Sofa gelegt, damit nichts passiert, wenn sie runterplumpst (was auch einige Male passiert ist, weil Madame ja nicht schaut, wo sie hinhopst ) und dann ist sie da bestimmt eine Stunde lang rumgehopst
Das hat sie wohl richtig ausgepowert, denn sie ist bisher keinmal aufgewacht
Naizah
7805 Beiträge
28.02.2012 23:03
Cashi, der Sandkasten gefällt mir! Da wird sich Mina freuen
Naizah
7805 Beiträge
28.02.2012 23:06
Zitat von Tummelwups:

huhu Naizah
als aller Erstes bevor ich's vergessen du hast doch schonmal geschrieben, dass Liara kleine Füße hat hab noch Schuhe, die Ella von Anfang an zu klein waren fallen bestimmt 17 oder 18 aus soll ich mal ein Bild machen?
*
Danke Liebes, ja das Hängerchen hab ich selbst gemacht Soll ich verraten, was die bunten Stulpen vorher waren
Nee, das sag ich Hannah wirklich nicht ihr hat es nämlich gefallen obwohl, ich die Sachen ja so geholt hab, dass sie sie auch mal so anziehen kann
Klar, kommste uns alle besuchen und Liara darf sich austoben Haben soviel, weil ich da weiß, dass da keine Tiere hinmachen, wo die Kids spielen

Ja, stimmt, ich hab Liaras Füße heute nochmal gemessen, weil wir morgen Schuhe kaufen gehen wollten. Sie hat ganz knapp Größe 17
Ich würd gerne ein Bild von den Schuhen sehen
*
Jaaa, verrat mir mal bitte, was die Stulpen vorher waren, das interessiert mich jetzt
Das Oberteil von Hannahs Kostüm sieht aber recht gewagt aus, sind da Löcher drin? Oder ist das leicht durchsichtig? Der Rock gefällt mir aber
Das ist toll, dass bei euch auch keine Tiere hinmachen in dem Kinderparadies Bei uns musste man schon beim Wäscheaufhängen aufpassen, dass man nicht in Katzenmist tritt
Haben ja einen kleinen Garten zur Gemeinschaftsnutzung hier im Haus, aber den nutzt kaum jemand, weil der Nachbar mindestens 6 Katzen hat, die unseren Garten als öffentliche Toilette nutzen.
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 23:08
Der Sandkasten ist super könnte mir ja auch gefallen

Hier siehst du unsere Schaukel ist das Beste Bild was ich gefunden habe
und von der Schuakel in Hannahs Zimmer hab ich kein Bild kann ich aber gerne mal machen
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 23:11
http://images.itemsearch.edelight.biz/resized/norm al/300/RrjvembZO8F0zqgG.jpg
ungefähr so sieht sie aus nur in ner anderen Farbe
28.02.2012 23:11
Danke, Naizah. Ich hoffe auch, dass Püppi sich da wohl fühlen wird.

Na, auf dem Land braucht man wirklich keinen Garten. Bei so viel Auswahl, wie du berichtest .

Na, da hat sich ja Liara schön ausgetobt heute. Freu mich sehr, dass sie noch nicht aufgewacht ist .
28.02.2012 23:13
Zitat von Tummelwups:

Der Sandkasten ist super könnte mir ja auch gefallen

Hier siehst du unsere Schaukel ist das Beste Bild was ich gefunden habe
und von der Schuakel in Hannahs Zimmer hab ich kein Bild kann ich aber gerne mal machen

Das sieht ja sehr schön aus eure Pflanzsteine auch
28.02.2012 23:15
Zitat von Tummelwups:

http://images.itemsearch.edelight.biz/resized/norm al/300/RrjvembZO8F0zqgG.jpg
ungefähr so sieht sie aus nur in ner anderen Farbe

Sowas finde ich auch schön .
Ja, mach mal ein Foto in Hannah`s Zimmer .

Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 23:15
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

huhu Naizah
*

Ja, stimmt, ich hab Liaras Füße heute nochmal gemessen, weil wir morgen Schuhe kaufen gehen wollten. Sie hat ganz knapp Größe 17
Ich würd gerne ein Bild von den Schuhen sehen
*
Jaaa, verrat mir mal bitte, was die Stulpen vorher waren, das interessiert mich jetzt
Das Oberteil von Hannahs Kostüm sieht aber recht gewagt aus, sind da Löcher drin? Oder ist das leicht durchsichtig? Der Rock gefällt mir aber
Das ist toll, dass bei euch auch keine Tiere hinmachen in dem Kinderparadies Bei uns musste man schon beim Wäscheaufhängen aufpassen, dass man nicht in Katzenmist tritt
Haben ja einen kleinen Garten zur Gemeinschaftsnutzung hier im Haus, aber den nutzt kaum jemand, weil der Nachbar mindestens 6 Katzen hat, die unseren Garten als öffentliche Toilette nutzen.

wenn du noch ein Moment Zeit hast, mach ich schnell Fotos
Das Oberteil hat keine Löcher Da hab ich mit Nieten PUNK draufgeschrieben vllt meinst du das?
Also wir haben schon eine Katze, aber sie geht immer woanders hin ziemlich weit weg und hauptsächlich auf's KAtzenklo
Würd ich auch nich nutzen, wenn der Garten von Katzen als Klo benutzt wird
Du bist bestimmt auch total K.O. vom Couchspringen Schön, dass Liara dadurch gut schläft
28.02.2012 23:16
Naizah, 6 Katzen sind ja echt viel!! Mir reicht die eine, die abends durch unseren Garten durchläuft.
Tummelwups
4518 Beiträge
28.02.2012 23:16
Cashi:
Die Pflanzringe sieht man nur von vorne nicht, weil der Garten hinten runter geht
Da muss sie aber erst aufräumen bevor ich Bild mache
28.02.2012 23:20
Zitat von Tummelwups:

Cashi:
Die Pflanzringe sieht man nur von vorne nicht, weil der Garten hinten runter geht
Da muss sie aber erst aufräumen bevor ich Bild mache

Achso, so als "Wand" sozusagen.

Ist doch ein schöner Grund für Hannah, um aufzuräumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt