Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
29.02.2012 23:27
Bienchen, ich gehe nun ins Bett. Wünsch dir ne ruhige Nacht und lach net mehr so viel

Knuddel meinen Lockenkopf von mir.

Liebe Grüsse an deine bessere Hälfte
Tummelwups
4518 Beiträge
29.02.2012 23:28
ich glaub heut Nacht wird es ein mysteriöser Traum
mit lachenden Smiley, D...., Cashis und Bu Ne's, Männer, deine Strasse und wer weiß sonst noch was
Tummelwups
4518 Beiträge
29.02.2012 23:30
Zitat von cashmere:

Bienchen, ich gehe nun ins Bett. Wünsch dir ne ruhige Nacht und lach net mehr so viel

muss ja jetzt schon lachen
Was lachst du denn bei der besseren Hälfte
Schlaf du auch gut und knuddel Bu Ne von mir (nee, Bu ne passt noch nich ganz )
Tummelwups
4518 Beiträge
29.02.2012 23:37
Arme Naizah schicke dir Durchhaltevermögen, um dich durch diese ganzen Smileys und Blödeleien durchzuwühlen
Falls du nochmal liest, wünschen wir die auch eine guuute Nacht (inkl. Cashi, deren PC abgestürzt ist )
Naizah
7805 Beiträge
01.03.2012 11:57
Cashi, ja, du hast leider richtig getippt. Schneewittchen ist wach geworden und ich hab ziemlich lange gebraucht, um sie wieder zu beruhigen. Mein Mann hat den Computer dann irgendwann ausgemacht, aber ich glaube, er hat mich nicht ausgeloggt
*
Ääh... ich wollt euch noch irgendwas schreiben, aber ganz ehrlich: Mein Kopf ist voller Smileys
01.03.2012 13:19
Zitat von Tummelwups:

ich glaub heut Nacht wird es ein mysteriöser Traum
mit lachenden Smiley, D...., Cashis und Bu Ne's, Männer, deine Strasse und wer weiß sonst noch was

Vor allem von D.... mit Erdbeergeschmack hast du bestimmt geträumt
01.03.2012 13:21
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

muss ja jetzt schon lachen
Was lachst du denn bei der besseren Hälfte
Schlaf du auch gut und knuddel Bu Ne von mir (nee, Bu ne passt noch nich ganz )

eigentlich find ich das Wort "Bessere Hälfte" doof, hab es aber trotzdem benutzt, daher sie lachenden Smileys .

Weisst ja, für Püppi sind alles Gegenstände, daher BU NE , wir üben noch .

Hast du Lockenköpfchen von mir geknuddelt?
01.03.2012 13:23
Zitat von Tummelwups:

Arme Naizah schicke dir Durchhaltevermögen, um dich durch diese ganzen Smileys und Blödeleien durchzuwühlen
Falls du nochmal liest, wünschen wir die auch eine guuute Nacht (inkl. Cashi, deren PC abgestürzt ist )

Da wir keine ernsten Themen haben, blödeln wir nur rum .

Danke, für die Grüße an Naizah, soweit hat mich das Netbook nicht gelassen
01.03.2012 13:26
Zitat von Naizah:

Cashi, ja, du hast leider richtig getippt. Schneewittchen ist wach geworden und ich hab ziemlich lange gebraucht, um sie wieder zu beruhigen. Mein Mann hat den Computer dann irgendwann ausgemacht, aber ich glaube, er hat mich nicht ausgeloggt
*
Ääh... ich wollt euch noch irgendwas schreiben, aber ganz ehrlich: Mein Kopf ist voller Smileys

Oh je, armes Schneewttichen und arme Mama . Hoffe, dafür hat sie die restliche Nacht durchgeschlafen .

Smileys in Sternschnuppe`s Kopf , kommt da raus
01.03.2012 13:27

Unser 4. Eckzahn ist Komplett durch
Naizah
7805 Beiträge
01.03.2012 18:52
Zitat von cashmere:

Juhuuuu

Wie geht's der Mina-Maus?
Habt ihr was schönes angestellt heute?
Geht's Melis heute besser?
Liara war in der Nacht dann einmal nochmal wach, so gegen 1 Uhr und hat uns ein bisschen was erzählt, aber sonst hat sie dann "durchgeschlafen"
Ich hab heute mal wieder zwei Kisten gepackt und es waren nochmal Leute da, die Wohnung anschauen.
So wie es aussieht, nehmen die die Wohnung und das tolle ist: Wir können unsere Küche drin lassen und müssen nicht streichen
Die Küche nehmen wir ja nicht mit und hätten sie sonst rausgerissen und auf den Sperrmüll getan (der hier 30€ kostet...). Und wegen dem Streichen hab ich dann gleich gefragt, weil ich finde, es ist Unsinn, wenn wir weiß streichen und eine Woche später streichen andere wieder drüber. Dann können sie auch gleich über unsere Wände streichen.
01.03.2012 21:47
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Juhuuuu

Wie geht's der Mina-Maus?
Habt ihr was schönes angestellt heute?
Geht's Melis heute besser?
Liara war in der Nacht dann einmal nochmal wach, so gegen 1 Uhr und hat uns ein bisschen was erzählt, aber sonst hat sie dann "durchgeschlafen"
Ich hab heute mal wieder zwei Kisten gepackt und es waren nochmal Leute da, die Wohnung anschauen.
So wie es aussieht, nehmen die die Wohnung und das tolle ist: Wir können unsere Küche drin lassen und müssen nicht streichen
Die Küche nehmen wir ja nicht mit und hätten sie sonst rausgerissen und auf den Sperrmüll getan (der hier 30€ kostet...). Und wegen dem Streichen hab ich dann gleich gefragt, weil ich finde, es ist Unsinn, wenn wir weiß streichen und eine Woche später streichen andere wieder drüber. Dann können sie auch gleich über unsere Wände streichen.

Danke, ihr geht es soweit gut. Sie hat ab und an noch durchfallartigen Stuhlgang, aber sie isst und trinkt sehr gut und ist soweit auch topfit.

Wir stecken uns hier gegenseitig dauernd an .

Melis geht es heute etwas besser, danke der Nachfrage .

Wenn Schneewittchen soweit durchgeschlafen hat, ist ja die eine Unterbrechung ok .

Schön,, dass ihr nun einen Nachmieter gefunden habt . Und auch sehr schön, dass ihr nicht streichen braucht .

Hast ja bis jetzt schon ordentlich was verpackt .

Ich war heute Nachmittag mit Püppi und meiner Freundin im Mutter-Kind Cafe. Dort war ein Papa mit seinem Sohn, er hat die ganze Zeit meine Freundin angebaggert ich mein, der Papa
Naizah
7805 Beiträge
01.03.2012 21:55
Zitat von cashmere:

Danke, ihr geht es soweit gut. Sie hat ab und an noch durchfallartigen Stuhlgang, aber sie isst und trinkt sehr gut und ist soweit auch topfit.

Wir stecken uns hier gegenseitig dauernd an .

Melis geht es heute etwas besser, danke der Nachfrage .

Wenn Schneewittchen soweit durchgeschlafen hat, ist ja die eine Unterbrechung ok .

Schön,, dass ihr nun einen Nachmieter gefunden habt . Und auch sehr schön, dass ihr nicht streichen braucht .

Hast ja bis jetzt schon ordentlich was verpackt .

Ich war heute Nachmittag mit Püppi und meiner Freundin im Mutter-Kind Cafe. Dort war ein Papa mit seinem Sohn, er hat die ganze Zeit meine Freundin angebaggert ich mein, der Papa

Das freut mich, dass es Mina und vor allem Melis nun etwas besser geht.
Das ist echt blöd, wenn man sich immer gegenseitig ansteckt
Ja, ich bin auch froh, dass wir nun Nachmieter haben. So können wir (eventuell schon nächste Woche) ohne schlechtes Gewissen runter zum Haus fahren.
Ja, ich hab schon ziemlich viel verpackt und meine Mutter hat ja auch einen ganzen Teil schon mitgenommen. Ich hoffe nur, dass mir nicht in ein paar Wochen auffällt, dass ich was ganz dringend noch bräuchte
*
Mutter-Kind-Café hört sich toll an
Waaas, der Papa hat deine Freundin angebaggert? Also ehrlich
Muss ja dann ein allein erziehender Papa gewesen sein, weil wenn man ne Frau hat macht man(n) sowas doch nicht
Alleinerziehende Papas sieht man nicht oft.
01.03.2012 22:03
Naizah, wie ist der Stand im Haus??

Ja, so seid ihr bestimmt beruhigt, wegen Nachmieter und Renovierung . Hast du deine kaputte Herdplatte gebeichtet? .

Wie lange habt ihr vor "unten" zu bleiben?

Ich denke nicht, dass du was verpackt hast, was du noch brauchst!

Neee, das war kein Alleinerziehender Papa , er hat von seiner Frau erzählt und hat ihren Namen genannt . Hat uns die Tage genannt, wann sie immer im Cafe ist, mit ihrem Sohn. Da meinte ich, dass ich seine Aktion weiter erzählen werde.

Männer gibt es, die gibt es nicht .

Ich bin echt froh, einen Treudoofen (wie man so schön sagt ) zu haben.
Naizah
7805 Beiträge
01.03.2012 22:09
Wahnsinn, was für ein Kerl
Ich hab auch so einen treudoofen Mann. Nein... das klingt irgendwie gemein. Ganz tolle, treue, liebe Männer haben wir, so!
*
Was hab ich denn als letztes vom Haus berichtet, ich weiß es gar nicht mehr. Jedenfalls sind die Fliesen für Bad und Küche bestellt und der Boden in der Küche auch schon fast soweit, dass man die Fliesen verlegen kann. Die Treppe für den Dachboden kommt in 1-2 Wochen, ebenso die neuen Fenster. Türen hat meine Mutter letztens noch gekauft.
Ja, ich glaub, das war's erst einmal
Wir werden vermutlich ziemlich lange unten sein. Bestimmt 4-5 Wochen und dann eben nochmal hoch, um fertig zu packen.
*
Neeee, die Herdplatte hab ich nicht gebeichtet
Die ist auch nicth direkt kaputt, sondern da ist mal ein Plastiklöffel drauf geschmolzen. Ich werd mal sehen, ob ich das nochmal abgekrazt bekomme. Aber die haben sich die Küche ja angeschaut. Hätten ja sagen können, wenn was nicht passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt