Cashi hats endlich geschafft.....
01.03.2012 22:22
Ja, wir haben die besten Männer der Welt
.
Oh, da ist ja ganz schön viel passiert schon im Haus. Der letzte Stand war der Wasserschaden. Hat deine Mama da etwas erfahren können, über die Versicherung?
So lange wollt ihr da unten bleiben? Da ist aber auch I- Anschluss, oder?
Kannst uns ja nicht so lange alleine lassen

Oh, da ist ja ganz schön viel passiert schon im Haus. Der letzte Stand war der Wasserschaden. Hat deine Mama da etwas erfahren können, über die Versicherung?
So lange wollt ihr da unten bleiben? Da ist aber auch I- Anschluss, oder?
Kannst uns ja nicht so lange alleine lassen

01.03.2012 22:41
Na klaaar, Internet hab ich da schon, aber nur W-Lan und nur den Latop, der ist sooooo langsam.
Aber ich bin sicher ab und zu mal abends da.
*
Ja, der Gutachter war heute nochmal bei uns im Keller, aber meine Mutter meinte schon, der hat nur das gesehen, was er sehen wollte
Aber ich bin mir sicher, meine Mutter wird das mit der Versicherung alles hinbekommen. Die lässt sich da nicht abwimmeln
Aber ich bin sicher ab und zu mal abends da.
*
Ja, der Gutachter war heute nochmal bei uns im Keller, aber meine Mutter meinte schon, der hat nur das gesehen, was er sehen wollte

Aber ich bin mir sicher, meine Mutter wird das mit der Versicherung alles hinbekommen. Die lässt sich da nicht abwimmeln

01.03.2012 22:46
Was war das bitte für ein blöder Gutachter?? Gut, dass deine Mama Zähne zeigt
, ich liebe sowas
Ja, Bienchen(den Spitznamen habe ich verpasst, aus nem Anlass heraus
, ) und ich würden uns sehr freuen
von dir zu lesen.
Sit Liara heute wieder von der Cluch gesprungen?

Ja, Bienchen(den Spitznamen habe ich verpasst, aus nem Anlass heraus

Sit Liara heute wieder von der Cluch gesprungen?
01.03.2012 22:48
Von der Cluch gesprungen?
Was für ein süßer Verschreiber
Nein, sie ist heute nicht von der Couch gesprungen. Ich hab den Tisch wieder davor gestellt, weil ja Leute die Wohnung anshauen kamen.
Morgen wieder
Na klar werd ich ab und zu bei dir und Bienchen (sehr süß und welchen Namen haben wir nun für dich) vorbei schauen

Was für ein süßer Verschreiber

Nein, sie ist heute nicht von der Couch gesprungen. Ich hab den Tisch wieder davor gestellt, weil ja Leute die Wohnung anshauen kamen.
Morgen wieder

Na klar werd ich ab und zu bei dir und Bienchen (sehr süß und welchen Namen haben wir nun für dich) vorbei schauen

01.03.2012 22:56
Zitat von Naizah:
Von der Cluch gesprungen?![]()
![]()
![]()
Was für ein süßer Verschreiber![]()
Morgen wieder![]()
Na klar werd ich ab und zu bei dir und Bienchen (sehr süß und welchen Namen haben wir nun für dich) vorbei schauen![]()

Ja, ich verstehe natürlich, dass du für die Wohnungs Besichtiger die Couch wieder an seinen Plat gestellt hast. Ich hätte es auch so gemacht.
Morgen kann schneewittchen wider springen

Hatte gestern noch zu ihr geschrieben, dass du evtl Bienchen mit übernimmst

Ich brauche keinen Spitznamen, danke

01.03.2012 23:02
Hehe, ja, das hab ich gelesen, dass ihr darüber geredet habt, dass ich "Bienchen" bestimmt auch übernehme, sowie das Lockenköpfchen
Wir finden auch noch einen passenden Namen für dich

Wir finden auch noch einen passenden Namen für dich

01.03.2012 23:05
Zitat von Naizah:
Hehe, ja, das hab ich gelesen, dass ihr darüber geredet habt, dass ich "Bienchen" bestimmt auch übernehme, sowie das Lockenköpfchen![]()
Wir finden auch noch einen passenden Namen für dich![]()
Ne, ne, Ella war für mich Lockenkopf/mähne, Köpfchen habe ich von dir übernommen

Ach, hast di doch unseren ganzen Blödsinn durchgelesen und dich bestimmt kringelig gelacht

01.03.2012 23:09
Na klar hab ich das durchgelesen. Deswegen ja die ganzen Smileys im Kopf

01.03.2012 23:18
Zitat von Naizah:
Na klar hab ich das durchgelesen. Deswegen ja die ganzen Smileys im Kopf![]()
![]()
![]()
Ich dacht, du hast dir nur die Amileys angeguckt

01.03.2012 23:20
Neein nein, ich muss doch wissen, worüber ihr euch so amüsiert
Kommt Bienchen denn heute noch? Du hast ihre Arbeitstage immer besser im Kopf. Ich kann mir sowas nie merken

Kommt Bienchen denn heute noch? Du hast ihre Arbeitstage immer besser im Kopf. Ich kann mir sowas nie merken

01.03.2012 23:26
Neugierig bist du ja garnicht
, so wie wir
.
Bienchen ist auf Nachtschicht.

Bienchen ist auf Nachtschicht.
01.03.2012 23:28
Was machen die Zähne bei Schneewittchen? Wieviele hat sie eigentlich jetzt?
01.03.2012 23:28
Neuigierig? Ich?? Nieeemals nich!
Ach, hätt ich mir denken können, wenn sie um 23 Uhr noch nicht hier war
Wann hat sie wieder frei?

Ach, hätt ich mir denken können, wenn sie um 23 Uhr noch nicht hier war

Wann hat sie wieder frei?
01.03.2012 23:30
Zitat von cashmere:
Gute Frage

Also, den einen, den ich mal angekündigt habe (rechts neben den unteren mittleren Schneidezähnen - jaaa... tolle Erklärung, ich hoffe, du weißt, wo ich meine

Ansonsten hat sie viel die Hände im Mund und ich glaube, ich hab so ein paar Hubbel am Zahnfleisch gespürt, aber sonst noch nichts weiter.
01.03.2012 23:42
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Gute Frage![]()
Also, den einen, den ich mal angekündigt habe (rechts neben den unteren mittleren Schneidezähnen - jaaa... tolle Erklärung, ich hoffe, du weißt, wo ich meine), den kann man inzwischen ganz gut sehen, wenn sie lacht.
Ansonsten hat sie viel die Hände im Mund und ich glaube, ich hab so ein paar Hubbel am Zahnfleisch gespürt, aber sonst noch nichts weiter.
Super Beschreibung, Naizah

Wenn du Hubbel gespürt hast, dann kommt da was in nächster Zeit

*
Hmmm, keine Ahnung, wann Bienchen wieder frei hat

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt