Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
07.03.2012 23:03
Zitat von Tummelwups:

Müsste den genauen Ort von Naizah wissen dann kann ich genau nachschauen

Hast eine PN
Naizah
7805 Beiträge
07.03.2012 23:04
Zitat von cashmere:

Püppi ist wieder wach .

Bin dann weg, ihr Lieben!

Knuddler an die Prinzessinnen

Knuddel die Süße lieb von uns und habt noch eine ruhige Nacht!
Tummelwups
4518 Beiträge
07.03.2012 23:06
Oh, Knuddel Mina von uns
arme Süsse diese blöden Zähne
schlaf du auch gut
Tummelwups
4518 Beiträge
07.03.2012 23:07
also, Naizah ist fast 90km näher an Cashi dran
müsstest dann über Nürnberg fahren und da brauchst du dann fast ne Stunde weniger, als ich
Tummelwups
4518 Beiträge
07.03.2012 23:08
Zitat von Tummelwups:

müsstest dann über Nürnberg fahren und da brauchst du dann fast ne Stunde weniger, als ich

achso und wir wohnen ca 2 Stunden auseinander
Naizah
7805 Beiträge
07.03.2012 23:10
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Tummelwups:

Ui, doch soviel näher, hätt ich ja nun nicht gedacht.
Aber doof, es sind immer noch 6 Stunden nach Berlin
Früher bin ich ja immer mit dem Zug gefahren, das war ne halbe Weltreise!
Tummelwups
4518 Beiträge
07.03.2012 23:16
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Tummelwups:

Ui, doch soviel näher, hätt ich ja nun nicht gedacht.
Aber doof, es sind immer noch 6 Stunden nach Berlin
Früher bin ich ja immer mit dem Zug gefahren, das war ne halbe Weltreise!

Bei uns ist es ja noch länger Würde ja fliegen, aber ohne Auto ist's auch doof Ja mit Zug dauerts eeeewig
Naizah
7805 Beiträge
07.03.2012 23:18
Fliegen wäre noch eine Idee
Nach Stuttgart kommt man ja ganz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ein Auto hab ich ja auch (noch) nicht.
Tummelwups
4518 Beiträge
07.03.2012 23:19
Zitat von Naizah:

Fliegen wäre noch eine Idee
Nach Stuttgart kommt man ja ganz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ein Auto hab ich ja auch (noch) nicht.

Ja, wäre ne Idee oder wir lassen Casi einfach mal herkommen damit sie auch mal was anderes als Berlin kennenlernt
Wieso noch nicht
Naizah
7805 Beiträge
07.03.2012 23:23
Ja genau, wir sind ja hier im Süden schon zu zweit, also darf Cashi uns besuchen
Ich werde wahrscheinlich nach dem Umzug ein Auto brauchen, weil die Läden und Ärzte nicht im selben Ort sind.
Hab aber ehrlich gesagt auch ein bisschen Bammel davor
Ich bin schon bestimmt 5 Jahre nicht mehr Auto gefahren.
Tummelwups
4518 Beiträge
07.03.2012 23:38
Zitat von Naizah:

Ja genau, wir sind ja hier im Süden schon zu zweit, also darf Cashi uns besuchen
Ich werde wahrscheinlich nach dem Umzug ein Auto brauchen, weil die Läden und Ärzte nicht im selben Ort sind.
Hab aber ehrlich gesagt auch ein bisschen Bammel davor
Ich bin schon bestimmt 5 Jahre nicht mehr Auto gefahren.

Genau, wir sind in der Überzahl
Ja, das ist wie hier okay könnte alles zu Fuss erreichen, aber da brauch ich ne Weile
Wieso bist du so lange kein Auto gefahren?
Ich denke aber, dass du das noch kannst Musst nur deinen inneren Schweinehund überwinden
Naizah
7805 Beiträge
07.03.2012 23:52
Zu Fuß wäre es etwas sehr weit. Die Kinderärztin ist ca. 10km entfernt, der nächste Supermarkt immerhin nur 4-5km.
Ich denke, um ein Auto werd ich da wohl nicht drumrum kommen.
Wieso ich so lange nicht gefahren bin? Mh... ich hasse Autofahren und die letzten Jahre war es auch einfach nicht nötig.
Zur Uni bin ich mit Bus&Bahn gefahren (wer in Köln freiwillig Auto fährt ist auch selber Schuld ) und wenn wir mit dem Auto wohin mussten, ist mein Mann gefahren (der praktischerweise sehr gern Auto fährt).
Aufgrund meiner Größe kann ich auch nicht mit jedem Auto fahren, da ich nur entweder übers Lenkrad schauen kann oder an die Pedale dran komme
Klingt verrückt, aber ist wirklich so
Ich musste sogar die Fahrschule wechseln, weil ich mit dem Auto der ersten Fahrschule nicht fahren konnte
Tummelwups
4518 Beiträge
07.03.2012 23:54
Zitat von Naizah:

Zu Fuß wäre es etwas sehr weit. Die Kinderärztin ist ca. 10km entfernt, der nächste Supermarkt immerhin nur 4-5km.
Ich denke, um ein Auto werd ich da wohl nicht drumrum kommen.
Wieso ich so lange nicht gefahren bin? Mh... ich hasse Autofahren und die letzten Jahre war es auch einfach nicht nötig.
Zur Uni bin ich mit Bus&Bahn gefahren (wer in Köln freiwillig Auto fährt ist auch selber Schuld ) und wenn wir mit dem Auto wohin mussten, ist mein Mann gefahren (der praktischerweise sehr gern Auto fährt).
Aufgrund meiner Größe kann ich auch nicht mit jedem Auto fahren, da ich nur entweder übers Lenkrad schauen kann oder an die Pedale dran komme
Klingt verrückt, aber ist wirklich so
Ich musste sogar die Fahrschule wechseln, weil ich mit dem Auto der ersten Fahrschule nicht fahren konnte

Ist j auch logisch, dass wenn man nicht auf ein Auto angewiesen ist, auch keins fährt Und in der Großstadt sind die Verbindungen ja auch viiieeeel besser, als auf dem Land
das lernst du aber wieder ganz schnell musst dich nur trauen
Ach je, stimmt was bräuchtest du dann für ein Auto? stell ich mir schwierig vor
Naizah
7805 Beiträge
08.03.2012 00:00
Jaaaa, ich muss mich einfach trauen, da hast du wohl Recht.
Ich weiß nicht, was für ein Auto für mich in Frage kommt. Ich muss mich wahrscheinlich überall mal reinsetzen und schauen, ob ich an die Pedale komme
Fahrschule gemacht hab ich mit einem Audi A3, Prüfung mit dem A4.
In der Anfangszeit gefahren bin ich mit dem 3er Golf meines Bruders (den fand ich richtig toll zum Fahren, aber der existiert leider nicht mehr ).
Ich hätte gern ein kleines, überschaubares Auto, aber es muss wieder groß genug für Liaras Sitz sein
Hach ja... alles nicht so einfach
Jetzt reden wir schon in einem Schwangerschafts-/Babyforum über Autos
Tummelwups
4518 Beiträge
08.03.2012 00:04
Zitat von Naizah:

Jaaaa, ich muss mich einfach trauen, da hast du wohl Recht.
Ich weiß nicht, was für ein Auto für mich in Frage kommt. Ich muss mich wahrscheinlich überall mal reinsetzen und schauen, ob ich an die Pedale komme
Fahrschule gemacht hab ich mit einem Audi A3, Prüfung mit dem A4.
In der Anfangszeit gefahren bin ich mit dem 3er Golf meines Bruders (den fand ich richtig toll zum Fahren, aber der existiert leider nicht mehr ).
Ich hätte gern ein kleines, überschaubares Auto, aber es muss wieder groß genug für Liaras Sitz sein
Hach ja... alles nicht so einfach
Jetzt reden wir schon in einem Schwangerschafts-/Babyforum über Autos

gehört doch alles dazu, Liara fährt doch schliesslich auch mit
ja, anscheinend musst du Probesitzen Audi ist ja mal nich schlecht
und bei eurem klappt's nich mit der Pedale? mit den Autos ist es echt nich einfach Wirst schon eins finden kannst dir ja noch etwas Zeit lassen mit dem Kaufen und muss nich auf Biegen und Brechen eins finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt