Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
08.03.2012 00:07
Audi wär schon schick, aber dazu muss erst mal ein Job her, dann reden wir nochmal drüber
Unser jetziges Auto (das eigentlich gar nicht uns gehört, sondern meinem Schwiegervater, aber seit der Geburt von Liara haben wir es praktisch nicht mehr zurückgegeben ) ist ein 4er Golf und ich wunder mich selbst, was der für einen riesen Fußraum hat. Für mich schon zu groß.
Eben, wir haben ja noch etwas Zeit und werden schon was passendes finden
*
So, aber nun geh ich endlich mal schlafen. Hast du an der Uhr gedreht? Es ist doch niemals schon nach 0 Uhr!!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und knuddel das Lockenköpfchen
Tummelwups
4518 Beiträge
08.03.2012 00:10
Zitat von Naizah:

Audi wär schon schick, aber dazu muss erst mal ein Job her, dann reden wir nochmal drüber
Unser jetziges Auto (das eigentlich gar nicht uns gehört, sondern meinem Schwiegervater, aber seit der Geburt von Liara haben wir es praktisch nicht mehr zurückgegeben ) ist ein 4er Golf und ich wunder mich selbst, was der für einen riesen Fußraum hat. Für mich schon zu groß.
Eben, wir haben ja noch etwas Zeit und werden schon was passendes finden
*
So, aber nun geh ich endlich mal schlafen. Hast du an der Uhr gedreht? Es ist doch niemals schon nach 0 Uhr!!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und knuddel das Lockenköpfchen

Ja Audi wäre schick genauso wie BMW
Irgendwann mal, wenn die Kids aus'm Haus sind
Das ja auch Klasse, dass ihr das Auto schon so lange geliehen habt und dein SchwiePa sagt nix
*
Nein, ich hab nich an der Uhr gedreht und ja es ist wirklich schon so spät...tralalalaaa Schlaf mal schön mach ich jetzt auch
morgen muss ich arbeiten und wird deshalb etwas später
Knuddel Liara schön
Naizah
7805 Beiträge
08.03.2012 13:15
BMW kommt uns keiner ins Haus,da hatte mein Mann schon drei Stück von als Unfallgegner
Mein Schwiegervater hat ja noch sein eigenes Auto (den Golf hat mein Mann schon benutzt, als er noch bei denen wohnte und sonst meine Schwiegermutter ab und zu) und das Auto von seinem verstorbenen Großonkel, der hat also genug
Aber wenn wir jetzt umziehen, melden wir das Auto mal auf meinen Mann um.
*
Ich wünsche dir heute eine ruhige Zeit auf der Arbeit. Heute Abend bin ich nicht online, da wir Besuch haben.
*
Cashi, wie war eure Nacht? Ist Mina schnell wieder eingeschlafen gestern Abend? Gibt's Neuigkeiten von Melis?
08.03.2012 13:48
Hallo ihr Lieben,

Sternschnuppe und Bienchen, ihr ward aber fleissig gestern .

Püppi ist gestern nach 10 Minuten wieder eingeschlafen, unsere Nacht war um 5.30h zu ende. Mittags hat sie nur eine Stunde geschlafen.

*
Jaaa, wir treffen uns bei Naizah
Naizah
7805 Beiträge
08.03.2012 14:13
Ooooh, da war Mina aber früh munter heute. Ihr Ärmsten!
Und dann mittags auch nur eine Stunde geschlafen.
Liara hat grade zum Glück 1 1/2 Stunden geschlafen, ich hoffe, jetzt ist sie etwas besser drauf.
*
Au ja, ich würd mich total freuen, wenn ihr mich besuchen kommt
08.03.2012 19:47
Zitat von Naizah:

Ooooh, da war Mina aber früh munter heute. Ihr Ärmsten!
Und dann mittags auch nur eine Stunde geschlafen.
Liara hat grade zum Glück 1 1/2 Stunden geschlafen, ich hoffe, jetzt ist sie etwas besser drauf.
*
Au ja, ich würd mich total freuen, wenn ihr mich besuchen kommt

Und, wie war Liara nachmittags drauf?

Hatte sie etwa vormittags schlechte Laune??

Hast du an das Video gedacht?

Mina Ilayda schläft seit 19:00 Uhr, ich werde heute auch nicht alt.

*
Ja, wir machen unsere Drohung noch wahr
Tummelwups
4518 Beiträge
08.03.2012 23:21
Ich weiß, bin ganz schön spät
Wollte euch trotzdem noch eine gute Nacht wünschen
Cashi: geht's besser?
Naizah: oh ja, back schonmal Pralinen, wir kommen
09.03.2012 11:36
Zitat von Tummelwups:

Ich weiß, bin ganz schön spät
Wollte euch trotzdem noch eine gute Nacht wünschen
Cashi: geht's besser?
Naizah: oh ja, back schonmal Pralinen, wir kommen

Hallo Bienchen

um die Uhrzeit hab ich schon geschlafen
Tummelwups
4518 Beiträge
09.03.2012 11:37
konnt ich mir denken
hoffe ihr hattet eine schöne Nacht
09.03.2012 11:42
Zitat von Tummelwups:

konnt ich mir denken
hoffe ihr hattet eine schöne Nacht

was du dir alles denken kannst .

Sie hat durchgeschlafen . Muss mal gucken, ob der Zahn nun endlich durch ist.

Was macht unser Lockenköpfchen?
Naizah
7805 Beiträge
10.03.2012 20:14
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz.
Wir sind gut unten angekommen und waren heute auch schon im Haus
Cashi, toll, dass Mina durchgeschlafen hat Weiter so.
An das Video hab ich gedacht, aber das ist jetzt auf dem Rechner daheim gespeichert Vielleicht mach ich hier nochmal eins.
Bienchen, die Schuhe sind heute noch angekommen, kurz bevor wir gefahren sind. Vielen, vielen lieben Dank
10.03.2012 21:10
Zitat von Naizah:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz.
Wir sind gut unten angekommen und waren heute auch schon im Haus
Cashi, toll, dass Mina durchgeschlafen hat Weiter so.
An das Video hab ich gedacht, aber das ist jetzt auf dem Rechner daheim gespeichert Vielleicht mach ich hier nochmal eins.
Bienchen, die Schuhe sind heute noch angekommen, kurz bevor wir gefahren sind. Vielen, vielen lieben Dank

Hallo Sternschnuppe

Freut mich, dass ihr gut angekommen seid und danke, dass du an uns gedacht hast mit dem Bescheidgeben .

Wie sieht das Haus aus?

Schön, dass du auch an das Video gedacht hast. Ja, jetzt musst du ein Neues drehen .

*
Püppi ist heute erst um 21:00 Uhr ins Bett gegangen. Hoffentlich schläft sie Morgen etwas länger und will nicht wieder um 6:00 Uhr auf

Der Backenzahn ist nun zur Hälfte raus, aber seid 2 Tagen achen wir nun Pause vom Zahnen
Tummelwups
4518 Beiträge
10.03.2012 23:17
huhu!
Cashi: da war Mina aber lange wach drücke die Daumen, dass sie dann auch wirklich länger schläft
Naizah: Puh, da haben wir aber Glück gehabt, dass die Schuhe noch Überpünktlich angekommen sind bitte schön und kein Problem
Hoffe es ist alles im okay im Haus Und schön, dass ihr gut angekommen seid
10.03.2012 23:25
Zitat von Tummelwups:

huhu!
Cashi: da war Mina aber lange wach drücke die Daumen, dass sie dann auch wirklich länger schläft
Naizah: Puh, da haben wir aber Glück gehabt, dass die Schuhe noch Überpünktlich angekommen sind bitte schön und kein Problem
Hoffe es ist alles im okay im Haus Und schön, dass ihr gut angekommen seid

Du bist ja so spät

Dank dir hier auch noch Mal

Ja, sie musste nochmal die Windel füllen, daher war sie noch so lange wach
10.03.2012 23:26
Ach, genau vor 2 Jahren hatte ich ES und am 22. hab ich positiv getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt