Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
19.07.2010 19:22
Zitat von Shinoah:

Na der is ja gemein! Zur Strafe würde ich nun immer bevor ich nachts aufs Klo geh, ihn mal kurz anstupsen ,,Schatz, ich geh mal eben fix ins Bad"..dann kannste auch machen, wenn er jedesmal wach wird

Ja das mach ich
*
Yvi gehts gut, Nelian is noch in ihrem Bauch und hat sehr gute Chancen sie kann halt kein KH mehr sehen, was ich auch nachvollziehen kann aber Hauptsache es geht ihr und Nelian gut
19.07.2010 19:23
Hii ich hab deine Thread gesehn
Du bist doch aus Köln, wenn ich im anderen Thread richtig gelesen habe^^

Hab mir deinen Thread gemeldet und werde mal ab und an hier reinschreiben
19.07.2010 19:23
Ja, habs auch grad gelesen.
Kann sie auch voll verstehen, ich hab schon nach 3 Wochen aufm Sofa liegen keine Lust mehr.
Aber trotzdem is natürlich jeder Tag, den Nelian drinbleibt ein wertvoller für ihn.
19.07.2010 19:26
Zitat von SaharBaby:

Hii ich hab deine Thread gesehn
Du bist doch aus Köln, wenn ich im anderen Thread richtig gelesen habe^^

Hab mir deinen Thread gemeldet und werde mal ab und an hier reinschreiben

Ja genau
*
Ui freu mich
19.07.2010 19:28
Zitat von Shinoah:

Ja, habs auch grad gelesen.
Kann sie auch voll verstehen, ich hab schon nach 3 Wochen aufm Sofa liegen keine Lust mehr.
Aber trotzdem is natürlich jeder Tag, den Nelian drinbleibt ein wertvoller für ihn.

Das stimmt Hauptsache er is gesund und munter
20.07.2010 06:32
Mooooorgen
heute 30. Woche und 10 wochen bis zur Geburt Mensch wie die Zeit vergeht... Heute Abend ist auch der Termin zum 3D/4D und Video. Bin schon gespannt, ob sie gut liegt und ob der Fa mir was gegen mein brennen beim Wasserlassen gibt bzw mir sagen kann woher es kommt
Dreamgate
35240 Beiträge
20.07.2010 06:41
Zitat von Claudia87:

Mooooorgen
heute 30. Woche und 10 wochen bis zur Geburt Mensch wie die Zeit vergeht... Heute Abend ist auch der Termin zum 3D/4D und Video. Bin schon gespannt, ob sie gut liegt und ob der Fa mir was gegen mein brennen beim Wasserlassen gibt bzw mir sagen kann woher es kommt

Herzlichen Glückwunsch Ja die Zeit vergeht schneller als man denkt
20.07.2010 06:43
Danke ja ist echt Wahnsinn. Erst getestet und bald Baby da
anie87
1209 Beiträge
20.07.2010 06:45
Oh wow, ich freu mich schon so eure Sarah dann mal live zu sehen. Die 10 wochen halt ich jetzt auch noch durch mit meiner neugier *g*

Wünsch dir auf jeden Fall viel spass heut bei deinem Video (bin jetzt schon gespannt).

Der FA wird dir bestimmt helfen können was das Brennen betrifft. Hoffentlich bekommst du dann etwas, was hilft. Aber du (ihr) schafft das schon.

P.S. Das sind echt super hübsche bilder von dir. Der Schwangerschaftsbauch steht dir richtig gut...... (jetzt schon auf das 2. Baby spekulier)
20.07.2010 06:48
Dankeschön Anie ja wir können es schon selbst kaum erwarten bis sie endlich da is aber Geduld ist ja eine Tugend
zweites Kind bestimmt aber erst in ein paar Jahren sonst glaub ich macht menne das mit meinen Hormonen net mehr mit
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2010 10:27
Zitat von Claudia87:

Ach ja die ogtt Werte hab ich auch
*
1---> wert 58
2---> wert 122
3---> wert 90

in meinen Augen sind das normale Werte und der Fa hat auch nix gesagt deswegen bin ich sehr beruhigt heut war wieder Zucker im Urin, kann aber dadurch kommen das i vor dem termin schokoflakes gegessen hab komm einfach nicht an schoki vorbei

hatte hauch zucker in der ss...dachte der wert geht als guter bis 100?,mener war auch sehr hoch
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2010 10:29
Zitat von Claudia87:

Nochmal ohne Wasserzeichen

ach wie süüüüüüüüüüüüüüüß
da is egal..wegen retouchieren...sieht super aus!!!
gut dass er das hat machen können...technik von heute gg
20.07.2010 10:34
Danke elli die Werte von ogtt sind in Ordnung
*
ja find die Geräte von heute auch total genial bin richtig verliebt in das Bild
20.07.2010 10:37
Wann hast du Termin????
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2010 10:38
Zitat von Claudia87:

Danke elli die Werte von ogtt sind in Ordnung
*
ja find die Geräte von heute auch total genial bin richtig verliebt in das Bild

is auch ne süüüße...echt tolle lippen jetzt schon..gg....
du bist auxh ne süße schwangere...auch so ne niedliche gg....
so wollt da sgrade fertigschreiben der kleine hat hunger machs gut hab ne dviel zeit um immer zurückzuposten bvis denne...lg elli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt