~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
21.07.2010 15:58
wollte nur eben bescheid sagen clauschi ist mal ins kh gefahren
sie hatte da ja ne beobachtung gemacht in den letzten tagen
und damit sie beruhigt ist ist sie eben mal hin gefahren
kann was sein muss aber nicht
lieber einmal mehr
wünsche dir alles gute und liebe
wir werden schon das kind schaukeln und dich auch
lieber einmal mehr
wir werden schon das kind schaukeln und dich auch
21.07.2010 16:01
Zitat von Jadaflo:
wollte nur eben bescheid sagen clauschi ist mal ins kh gefahren
lieber einmal mehr
wir werden schon das kind schaukeln und dich auch![]()
.
Oh weh.... hoffentlich ist nix Schlimmes..... mal die Daumen dafür drück...
21.07.2010 16:59
So wieder zurück. Danke für eure Daumen und dir Ela fürs Bescheid geben
Wie Ela schon schreibt, beobachte ich seit ein paar Tagen immer wieder das ich ein Brennen beim Wasserlassen hab, dazu kommt noch das Ziehen. Ja, gestern hätt ich den FA beim 3D/4D US fragen können, aber ich habs wirklich vergessen, war einfach zu aufgeregt
So da es heut net besser wurde, hab ich mich entschieden ins KH zu fahren. Dort erstmal schön Urin abgegeben und US wurde auch gleich gemacht. Die Hebamme war total lieb, hat alles ausgemessen. Von Baby bis Plazenta und auch die Fruchtwassermenge. Alles im grünen Bereich. Urin war auch unauffällig. Sie sagt, dass kommt davon, weil die Kleine größer wird und dadurch auf die Blase drückt, außerdem ist sie schon ziemlich weit mit ihrem Kopf in meinem Becken. Während des US hat sie sich auch viel bewegt.
Ja ich bekam den Befund mit und kann auch nichts tun, liegt am Kind
*
Ich den Befund angeguckt, gut das Arztgeschreibe kennt sich eh keiner mit aus...dann hab ich ihr geschätztes Gewicht gelesen----> 1514 g
ja Hilfe...wahnsinn hat die schon die 1500 g
Ihr Kopfumfang liegt bei 27,5 cm
*
Hebamme sagt alles in Ordnung und ich brauch mir keine Sorgen machen
Wie Ela schon schreibt, beobachte ich seit ein paar Tagen immer wieder das ich ein Brennen beim Wasserlassen hab, dazu kommt noch das Ziehen. Ja, gestern hätt ich den FA beim 3D/4D US fragen können, aber ich habs wirklich vergessen, war einfach zu aufgeregt
So da es heut net besser wurde, hab ich mich entschieden ins KH zu fahren. Dort erstmal schön Urin abgegeben und US wurde auch gleich gemacht. Die Hebamme war total lieb, hat alles ausgemessen. Von Baby bis Plazenta und auch die Fruchtwassermenge. Alles im grünen Bereich. Urin war auch unauffällig. Sie sagt, dass kommt davon, weil die Kleine größer wird und dadurch auf die Blase drückt, außerdem ist sie schon ziemlich weit mit ihrem Kopf in meinem Becken. Während des US hat sie sich auch viel bewegt. Ja ich bekam den Befund mit und kann auch nichts tun, liegt am Kind
*
Ich den Befund angeguckt, gut das Arztgeschreibe kennt sich eh keiner mit aus...dann hab ich ihr geschätztes Gewicht gelesen----> 1514 g
ja Hilfe...wahnsinn hat die schon die 1500 g
Ihr Kopfumfang liegt bei 27,5 cm
*
Hebamme sagt alles in Ordnung und ich brauch mir keine Sorgen machen
21.07.2010 17:03
Huhu,
dachte mir schon, dass du deswegen da bist.
Ist ja super, dass es ,,nur" der Druck ist =)
Aber deswegen nicht aufhören mehr zu trinken
1500 ist aber schon ne Ansage
27,5 hatte Kimbas Leon auch, dann kriegt Sarah sicherlich nicht sonen Riesenkopf, hat ja auch Vorteile
dachte mir schon, dass du deswegen da bist.
Ist ja super, dass es ,,nur" der Druck ist =)
Aber deswegen nicht aufhören mehr zu trinken
1500 ist aber schon ne Ansage
27,5 hatte Kimbas Leon auch, dann kriegt Sarah sicherlich nicht sonen Riesenkopf, hat ja auch Vorteile
21.07.2010 17:14
Ja bin auch ganz froh
die trinkmenge schränke ich nicht ein
*
1500g ist schon Wahnsinn und ich hoffe das ihr kopfumfang wirklich am Ende nicht so groß ist
die trinkmenge schränke ich nicht ein
*
1500g ist schon Wahnsinn und ich hoffe das ihr kopfumfang wirklich am Ende nicht so groß ist
21.07.2010 17:41
GsD ist alles i.O. und es ist "nur" die Kleine die dich da zwickt.... Und war bestimmt toll, die Kleine nochmal sooo genau sehen zu können....
Und schon soooo "schwer" ist sie.... Wahnsinn, wie schnell des jetzt auf einmal geht.... *scho-a-bisl-neidisch-bin*
22.07.2010 08:23
Danke manu
bin froh das es nur sie ist die das macht
im nächsten Monat darfst du dich freuen und in neun Monaten ein hübsches Baby im arm halten *ganz sicher bin*
bin froh das es nur sie ist die das macht
im nächsten Monat darfst du dich freuen und in neun Monaten ein hübsches Baby im arm halten *ganz sicher bin*
22.07.2010 08:29
Laut hebamme gestern liegt die kleine mit ihrem Köpfchen schön im Becken. Hatte gestern Nacht ein ziemliches ziehen/Druck im gesamten Becken das bis in den rücken ausgestrahlt hat. Heut früh hat es im ul gezogen. Sind das übungswehen (was ich Net glaub, da der Bauch net hart wurde)oder drückt ihr Köpfchen schon so ins Becken
Bin mir beim letzteren eigentlich ziemlich sicher
Bin mir beim letzteren eigentlich ziemlich sicher
24.07.2010 08:32
Yuhuu
ich darf heute das Zimmer unserer kleinen bemalen
Freu mich schon
ich darf heute das Zimmer unserer kleinen bemalen
Freu mich schon
24.07.2010 08:34
ich bin auf bilder gespannt auf ganz vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
24.07.2010 08:35
hört sich schon nach übungswehen an
allerdings muss bei denen auch der bauch nich hart werden das wird er bei richtigen wehen erst so richtig...
.
Auch das die kleine tief liegt kann man ziehen und spannen jetzt im beckenboden
allerdings muss bei denen auch der bauch nich hart werden das wird er bei richtigen wehen erst so richtig... .
Auch das die kleine tief liegt kann man ziehen und spannen jetzt im beckenboden
24.07.2010 08:36
Müssen erst gucken, dass das Internet wieder richtig funktioniert
dann kann ich auch Bilder hochladen.
dann kann ich auch Bilder hochladen.
24.07.2010 08:39
@mausi: danke
sie liegt wirklich gern im Becken, das hab ich schon mitbekommen
ach ja bei dir dauert es ja auch nicht mehr lang
sie liegt wirklich gern im Becken, das hab ich schon mitbekommen
ach ja bei dir dauert es ja auch nicht mehr lang
24.07.2010 16:49
ne max. 4-5 wochen noch bis DJ dann auf der Welt ist .....seltsam irgentwie... so lang drauf gewartet un dnun schon fast vorbei und er ist da....ist ein komisches gefühl diesmal vorallem weil ich das gefühl hab ich hab von der ss im endeffeckt nun doch nicht viel mitbekommen....
Am Mittwoch werde ich erfahren wann er auf die welt kommen wird das ist total komisch
und ich werd den Termin für mich behalten.....wird zwar ein KS ABER etwas überraschung soll ja bleiben
Am Mittwoch werde ich erfahren wann er auf die welt kommen wird das ist total komisch
und ich werd den Termin für mich behalten.....wird zwar ein KS ABER etwas überraschung soll ja bleiben
25.07.2010 00:25
Zitat von mausi2812:
ne max. 4-5 wochen noch bis DJ dann auf der Welt ist .....seltsam irgentwie... so lang drauf gewartet un dnun schon fast vorbei und er ist da....ist ein komisches gefühl diesmal vorallem weil ich das gefühl hab ich hab von der ss im endeffeckt nun doch nicht viel mitbekommen....
Am Mittwoch werde ich erfahren wann er auf die welt kommen wird das ist total komischund ich werd den Termin für mich behalten.....wird zwar ein KS ABER etwas überraschung soll ja bleiben
![]()
hey mausi...du beantwortest ja leider meine beiträge ned
warum bekommst du nen KS?? wa slos bei dir?falsche lage oder was??
was bedeutet die abkrzung DJ!!??
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt