~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
24.08.2010 18:29
Ich habe Donnerstagnachmittag wieder nen Termin =)
Also ich muss immer erst ins Labor, dann komm ich ans CTG.
Dann bekomme ich meinen US und entweder macht dann der FA gleich die Untersuchung oder die Hebi macht das dann.
Hm also ich wüsste jetz nich,dass ich getestet wurde
Vllt haben die das auch getestet und da alles ok war, wurde nichts gesagt.
Hm ich frag Donnerstag mal.
Wird per Abstrich getestet oder?
Also ich muss immer erst ins Labor, dann komm ich ans CTG.
Dann bekomme ich meinen US und entweder macht dann der FA gleich die Untersuchung oder die Hebi macht das dann.
Hm also ich wüsste jetz nich,dass ich getestet wurde
Vllt haben die das auch getestet und da alles ok war, wurde nichts gesagt.
Hm ich frag Donnerstag mal.
Wird per Abstrich getestet oder?
24.08.2010 18:34
So ist es bei mir auch. Erst das ganze Labor und dann CTG und dann zurm Arzt
*
Ja wird per Abstrich gemacht, aber das hat mein Vertretungsarzt heute gemacht
werd aber meinen FA nächste Woche Mittwoch fragen, ob er das nochmal testen möchte
*
Ja wird per Abstrich gemacht, aber das hat mein Vertretungsarzt heute gemacht
werd aber meinen FA nächste Woche Mittwoch fragen, ob er das nochmal testen möchte
24.08.2010 20:16
Na meine Süßen, wie gehts euch denn?????
Was machen deine Bauchschmerzen???? Ich hatte auch immer ein Ziehen im Bauch, war heftig musste dann magnesium gegen die Wehen nehmen und Sodbrennen hatte ich auch ohne Ende mir hat da Renni immer super geholfen, konnte man auch in der Schwangerschaft nehmen und weißt du was??? Mir hat man in der Schwangerschaft gesagt, umso mehr Sodbrennen, desto mehr Haare wird dein Mäuschen haben.....
Wir sind etwas im Stress, seit meiner Zulassung zum Studium, geht alles drunter und drüber unser Haus wird renoviert, die Wohnung vergrößert, damit noch vor Beginn alles geschafft ist und Anastasia endlich ihr eigenes Zimmer bekommt.........
Außerdem hat sich der Zustand meiner Schwägerin eher verschlimmert, leider.....
Aber ich hoffe bei euch ist alles gut, wann musst du wieder zum FA???
Was machen deine Bauchschmerzen???? Ich hatte auch immer ein Ziehen im Bauch, war heftig musste dann magnesium gegen die Wehen nehmen und Sodbrennen hatte ich auch ohne Ende mir hat da Renni immer super geholfen, konnte man auch in der Schwangerschaft nehmen und weißt du was??? Mir hat man in der Schwangerschaft gesagt, umso mehr Sodbrennen, desto mehr Haare wird dein Mäuschen haben.....
Wir sind etwas im Stress, seit meiner Zulassung zum Studium, geht alles drunter und drüber unser Haus wird renoviert, die Wohnung vergrößert, damit noch vor Beginn alles geschafft ist und Anastasia endlich ihr eigenes Zimmer bekommt.........
Aber ich hoffe bei euch ist alles gut, wann musst du wieder zum FA???
25.08.2010 07:40
Zitat von annel83:
Aber ich hoffe bei euch ist alles gut, wann musst du wieder zum FA???![]()
Bauchschmerzen hab ich keine mehr, ich glaube das kam vom vielen Essen
Naja, glauben tu ich das mit den Haaren erst, wenn ich es sehe
*
Oje, bei euch gehts ja wirklich drunter und drüber
wenn dann kommt alles auf einmal oder
hoffe das die stressigen Zeiten bei euch bald vorüber sind. *
Nächster Termin ist am 1.9.
25.08.2010 07:41
Zitat von cashmere:
Claudia, alles, alles Liebe zum MuSchu![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschöne Sevgi
25.08.2010 07:42
Zitat von Alisa-Helen:
lass dir mal ganz liebe grüße da!![]()
Dankeschön
25.08.2010 10:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von annel83:
Aber ich hoffe bei euch ist alles gut, wann musst du wieder zum FA???![]()
Bauchschmerzen hab ich keine mehr, ich glaube das kam vom vielen EssenNaja, glauben tu ich das mit den Haaren erst, wenn ich es sehe
![]()
*
Oje, bei euch gehts ja wirklich drunter und drüberwenn dann kommt alles auf einmal oder
hoffe das die stressigen Zeiten bei euch bald vorüber sind.
*
Nächster Termin ist am 1.9.![]()
Wa solange hin, hat er denn das letzte Mal alles für Gut befunden, dass er dich jetzt nich mehr alle 2 Tage sehen will, man da habe ich echt was verpasst.........
Was macht Sarah denn heute??? Wird sie nun ruhiger, da sie ja auch schon richtig liegt????? Hattest schon schöne Senkwehen?? Was sagt der Doc denn????
26.08.2010 09:04
@Anja: Ja war nur beim Vertretungsarzt, nächste Woche Mittwoch ist ja schon der 1.9. und da bin ich wieder bei meinem FA
die Kleine dreht sich noch ziemlich oft und tritt manchmal gegen die Rippen
Senkwehen, habe ich auch schon einige, ma gucken ob sich was am GMH getan hat
Wie gehts euch denn?
die Kleine dreht sich noch ziemlich oft und tritt manchmal gegen die Rippen
Senkwehen, habe ich auch schon einige, ma gucken ob sich was am GMH getan hat
Wie gehts euch denn?
26.08.2010 09:08
Heut ist so ein blöder Tag
Menne ist wahrscheinlich gar nicht zur Geburt dabei
sie haben ihm zwei Flüge Ende September in den Plan getan
und die sind beide über Nacht. Bis er hier ist dauert das gute 8 Stunden. Klar, wir wissen nicht, wann die Kleine kommt, aber es ist so kurz vorm dem ET. Die meinten, wenn die Geburt losgeht, sollen wir anrufen. Bringt ja nix, wenn Menne da schon unterwegs ist...
Ich hab niemanden, den ich mit in den Kreissaal nehmen kann
er hat mit seinem Chef etc. geredet, doch gebracht hat es nichts
Bin i-wie am Boden...tut mir leid
Menne ist wahrscheinlich gar nicht zur Geburt dabei
und die sind beide über Nacht. Bis er hier ist dauert das gute 8 Stunden. Klar, wir wissen nicht, wann die Kleine kommt, aber es ist so kurz vorm dem ET. Die meinten, wenn die Geburt losgeht, sollen wir anrufen. Bringt ja nix, wenn Menne da schon unterwegs ist... Ich hab niemanden, den ich mit in den Kreissaal nehmen kann
er hat mit seinem Chef etc. geredet, doch gebracht hat es nichts
Bin i-wie am Boden...tut mir leid
26.08.2010 10:09
Zitat von Claudia87:
Heut ist so ein blöder Tag![]()
Menne ist wahrscheinlich gar nicht zur Geburt dabei![]()
und die sind beide über Nacht. Bis er hier ist dauert das gute 8 Stunden. Klar, wir wissen nicht, wann die Kleine kommt, aber es ist so kurz vorm dem ET. Die meinten, wenn die Geburt losgeht, sollen wir anrufen. Bringt ja nix, wenn Menne da schon unterwegs ist...
Ich hab niemanden, den ich mit in den Kreissaal nehmen kanner hat mit seinem Chef etc. geredet, doch gebracht hat es nichts
![]()
Bin i-wie am Boden...tut mir leid![]()
Oh scheiße
Kann er sich nicht dann wenns losgeht krank melden oder so?
26.08.2010 10:36
Leider ist das nicht so einfach, außerdem würde er sich auf das Niveau von anderen begeben. Wir müssen einen anderen Weg finden...ich hoffe, dass es bald ist. Schließlich sind 40 Tage nicht mehr lang
26.08.2010 10:38
Zitat von Claudia87:
Leider ist das nicht so einfach, außerdem würde er sich auf das Niveau von anderen begeben. Wir müssen einen anderen Weg finden...ich hoffe, dass es bald ist. Schließlich sind 40 Tage nicht mehr lang![]()
Hm dann drück ich euch die Daumen das ihr eine andere Lösung findet
26.08.2010 10:48
Zitat von Claudia87:
Heut ist so ein blöder Tag![]()
Menne ist wahrscheinlich gar nicht zur Geburt dabei![]()
Ich hab niemanden, den ich mit in den Kreissaal nehmen kanner hat mit seinem Chef etc. geredet, doch gebracht hat es nichts
![]()
Bin i-wie am Boden...tut mir leid![]()
och menno Claudi.....
Hoffen wir einfach das dein kleines Engelchen mindestens bis Oktober im Bauchi bleibt!!! Mein Mann war auch Ende September nochmal für eine Nacht in Düsseldorf..... Und ich habe so gehofft, das nicht ausgerechnet dann unsere Maus kommt und weißt du was meine Hebamme gesagt hat????? "Dein Baby wird sicher erst kommen, wenn Papa wieder da ist..... Babys kommen nie wenn zu Hause etwas nich stimmt."
Ich weiß stimmt vielleicht nich bei jedem, aber..........
Es beruhigt.......
Nehm dich mal in den Arm
........ Und Sarah wartet sicher bis er wieder da ist!!!!!!!
Sonst red ich mal mit Ihr!!!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt