Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
19.08.2010 10:09
Zitat von Claudia87:

Yuhuu in 1 Stunde ist Termin beim FA, hoffe das die Werte alle ok sind.
Außerdem hab ich heut so nen richtig sentimentalen. Ich freu mich riesig auf unsere kleine Sarah und kann es nicht glauben, dass sie in 6 Wochen, wenn nicht früher oder später gesund in unseren Armen liegt

hry und ist alles ok bei der Untersuchung?
19.08.2010 12:15
Zitat von NochOhne32:

Morgen Schnegge...... duhuu.. isch habsch solche Tage auch, obwohl ich net schwanger bin..... Meist habsch des so ein paar Tage vor meinen Tagen..... Aber in deiner Situation ist des viel, viel Schöner... Hättsch auch gerne wieder....

Ich wünsche es dir so sehr, wer weiß vielleicht hast ein Mai-Wunder oder Juni Wunder
19.08.2010 12:16
Zitat von Baby.Cakes:

Guten morgen in deutschland...
kenne dich zwar nicht, aber war grad ma bisschen am durch lesen hier auf MC und sehe das du genau selbe woche bist wie ich.
fand das einfach cool und wollte nur mal alles gute sagen!
Bald ist es soweit!

Viel spass!

Ciao
Andrea

Hi Andrea,

danke ja find ich prima das wir gleich weit sind wünsche dir natürlich auch alles Gute

LG
Claudia
19.08.2010 12:19
Claudii, wollte nur sagen das dein Bild wunderschön ist =) bist ne ganz süße.

Und damit du bescheit weißt: Ich lese immernoch fleißig mit
19.08.2010 12:34
@Jeanette2101: Bericht folgt
*
Also, ich bin so froh, wenn ich wieder bei meinem FA bin. Bin mit der Vertretung schonmal gar nicht zufrieden. Erstmal keine Urinabgabe (was bei meinem FA jedesmal üblich ist), ich gefragt, ob se keinen Urin haben wollen. Hieß es nein, nur wenn Sie Beschwerden haben. Dann sollte ich zur Untersuchung. Menne musste draußen bleiben das musste er bisher noch gar nicht, sei es im KH oder beim FA. Der FA ntersuchte den Muttermund und hat so nach oben gedrückt, dass ich fast gedacht hätte, dass er mir die Kleine schon rausholen will, das war richtig unangenehm Dann hat er meinen Mann wieder reingeholt zum US. Der US war wenigstens in Ordnung, hat sie vermessen und alles genau erklärt. Laut seinem US wiegt sie jetzt um die 1800g und ist 43 cm groß ( im KH waren es letzte Woche 2144 g und 43 cm, also sind die Werte ziemlich unterschiedlich).
Sarah hat die Untersuchung des Muttermundes anscheinend gar nicht gefallen und ich bekam die Quittung hinterher. Es sollte CTG geschrieben werden und sie wollte partou ihre Herztöne nicht schreiben lassen. Sie waren vorhanden und auch im Normbereich, aber jedesmal mischte sich mein Puls noch dazwischen. Die Arzthelferin hat immer wieder versucht, anders anzusetzen, doch Sarah war ziemlich bockig. Nach 30 Minuten(!!!) kam der Arzt, meinte das liegt nicht am Kind sondern am CTG selbst und ich durfte gehen bzw. sollte ich noch Urin abgeben hatte Anfangs die Arzthelferin gefragt, ob se meinen Urin brauchen. Nein, nur wenn Sie beschwerden haben, hieß es von der Arzthelferin. Ich bin dann nach dem CTG auf die Toilette, wollte meinen Mutterpass abholen und dann sagten sie, ja wir brauchen noch nen Urin von Ihnen ja is klar, wieso hab ich eigentlich am Anfang gefragt Dann hab ich gesagt, dass ich anfangs gefragt hatte und dann meinte die Arzthelferin, ja wenn Sie Beschwerden haben, kommen Sie einfach wieder...
Bin so froh, dass ich nächste Woche nur zum CTG hin soll und dann wieder zu meinem FA gehen kann (der macht das alles wenigstens gründlicher und genauer)
*
Hier noch ein Bild unserer Maus. Sie liegt mit dem Kopf schon im Becken

Sarah bei 33+2

19.08.2010 12:36
Zitat von SaharBaby:

Claudii, wollte nur sagen das dein Bild wunderschön ist =) bist ne ganz süße.

Und damit du bescheit weißt: Ich lese immernoch fleißig mit

Dankeschön
19.08.2010 12:42
Ach ja, Sarah hat während des US gegähnt und demonstriert, dass sie schön ihre Atemübungen macht mensch das Gähnen war so niedlich
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.08.2010 15:36
Also erst mal, die Frisur sieht schick aus, nein du siehst schick aus!
Mmh die Vertretungen sin meistens irgendwie komisch drauf Naja bei mir damals hab ich dann meinen alten Arzt verlassen weil ich die Vetretung um einiges besser fand ^^
Das Bild ist ja echt total niedlich. Ach ja bald is se da. Gibts ja echt ma gar nicht wie die Zeit rast Ich staune immer wieder
Dreamgate
35240 Beiträge
19.08.2010 20:26
Fein das alles ok ist..schönes US-Bild Das mit der Vertretung ist ja nicht so dolle, aber hauptsache Klein-Sarah gehts gut

Hübsche Frisur

22.08.2010 06:53
Zitat von Mausi20:

Also erst mal, die Frisur sieht schick aus, nein du siehst schick aus!
Mmh die Vertretungen sin meistens irgendwie komisch drauf Naja bei mir damals hab ich dann meinen alten Arzt verlassen weil ich die Vetretung um einiges besser fand ^^
Das Bild ist ja echt total niedlich. Ach ja bald is se da. Gibts ja echt ma gar nicht wie die Zeit rast Ich staune immer wieder

Danke
Ja die Zeit vergeht wirklich rasend schnell, kann es selbst noch nicht glauben das ich bald Mama bin
22.08.2010 07:01
Zitat von Dreamgate:

Fein das alles ok ist..schönes US-Bild Das mit der Vertretung ist ja nicht so dolle, aber hauptsache Klein-Sarah gehts gut

Hübsche Frisur

dankeschön
22.08.2010 07:02
So heute und morgen bin ich Strohwitwe...
alexk.
4607 Beiträge
22.08.2010 18:52
Zitat von Claudia87:

Und was treibt ihr 2 Mädels???
alexk.
4607 Beiträge
22.08.2010 18:53
Zitat von Claudia87:

22.08.2010 18:54
Zitat von alexk.:

Zitat von Claudia87:

Joa, waren heut auf nem Markt und haben 5 Bodys und nen Schlafanzug für 2,50 € gekauft morgen zum FA zum CTG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt