Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
01.09.2010 14:40
Zitat von Dreamgate:

Freut mich, das es euch beiden gut geht

Achso, was ist denn mit deiner Hüfte

Danke
Ich hab eine Schiefstellung des Beckens (wurde mir väterlicherseits vererbt) und das seit ich klein bin. Und seitdem ich schwanger bin, habe ich jede Nacht dieses Knacksen (als würde ein Knochen brechen) jedesmal wenn ich mich von der linken auf die rechte Seite drehe und es tut auch seit einigen Tagen weh (die Kleine wird ja nicht kleiner )
Schön , dass alles im normalen Rahmen ist =)
Ich sags dir, wir liegen da ET+10 immernoch rum
Das mit den Einstichen kenne ich zu gut.
Ich musste letztes Mal Blut da lassen wegen meinem Eisenmangel.
Hebi nimmt also ab am rechten Arm und wir tratschen nebenbei n bisschen.
Sie dann irgendwann so ,, Naja war ja nicht viel Blut, ist ja nur kleines Blutbild. .....Ist doch kleines Blutbild oder?!"....guckt auf den Zettel ,, Ooooh nein! Sorry, die wollen n großes Blutbild, ich muss nochmal ran".
Ich hatte vorgeschlagen das Pflaster auszudrücken, weil der andere Einstich noch nich zu war und es da noch raustropfte....aber wollte sie nich
Zitat von Alisa-Helen:

freut mich auch, dass alles super ist!

Danke
Dreamgate
35240 Beiträge
01.09.2010 14:42
Zitat von Claudia87:

Zitat von Dreamgate:

Danke
Ich hab eine Schiefstellung des Beckens (wurde mir väterlicherseits vererbt) und das seit ich klein bin. Und seitdem ich schwanger bin, habe ich jede Nacht dieses Knacksen (als würde ein Knochen brechen) jedesmal wenn ich mich von der linken auf die rechte Seite drehe und es tut auch seit einigen Tagen weh (die Kleine wird ja nicht kleiner )

Oje,das ist ja blöd Wolltest du denn gerne eine normale Geburt?
01.09.2010 14:43
Zitat von Shinoah:

Schön , dass alles im normalen Rahmen ist =)
Ich sags dir, wir liegen da ET+10 immernoch rum
Das mit den Einstichen kenne ich zu gut.
Ich musste letztes Mal Blut da lassen wegen meinem Eisenmangel.
Hebi nimmt also ab am rechten Arm und wir tratschen nebenbei n bisschen.
Sie dann irgendwann so ,, Naja war ja nicht viel Blut, ist ja nur kleines Blutbild. .....Ist doch kleines Blutbild oder?!"....guckt auf den Zettel ,, Ooooh nein! Sorry, die wollen n großes Blutbild, ich muss nochmal ran".
Ich hatte vorgeschlagen das Pflaster auszudrücken, weil der andere Einstich noch nich zu war und es da noch raustropfte....aber wollte sie nich

Danke
Ja das glaub ich auch
Hihi, ich hab zur Arzthelferin gesagt "nehmen sie den linken Arm, da sind die Adern besser" "Ok" naja, war ja anscheinend doch nix
Wie gehts dir denn?
01.09.2010 14:45
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Dreamgate:

Danke

Oje,das ist ja blöd Wolltest du denn gerne eine normale Geburt?

Ja, der FA meinte es würde auch nix dagegen sprechen, aber am Ende entscheidet es das KH. Zum Orthopäden kann er mich nicht schicken, weil der Röntgen würde und das ja nicht so gut ist. Deswegen soll ich mich im KH vorstellen und denen das schildern. Mal sehen was rauskommt. Der FA meinte nur: "Dann wären Sie in zwei Wochen Mama" Nu, ma gucken. Ich denke das es nicht schlimm ist und ich sogar übertrage
01.09.2010 14:46
Das hab ich sonst auch immer gesagt, aber die guckt zum Glück immer selber nach, welche Seite grade besser ist.Sonst wäre ich vermutlich auch völlig durchlöchert.
*
Mir gehts echt super =)
Klar sind da die kleinen Wehwehchen und das Bewegen fällt immer schwerer, aber wenn ich so zurückblicke, ist es jetzt grade so die angenehmste und schönste Zeit für mich.
Daher genieß ich die, ich weiß ja wie schnell sich das auch wieder ändert
01.09.2010 14:50
@shinoah: das freut mich zu hören mögen die Wehwechen jeden Tag da sein, aber wir wissen ja wofür es ist
01.09.2010 14:54
Eben, wir fühlen uns dann später bestimmt ganz komisch, wenn man tatsächlich ganze Tage,Wochen, Monate ohne irgendwelche Schmerzen hat
Jadaflo
78063 Beiträge
01.09.2010 14:56
huhu süße
das hört sich ja alles super an
bis auf deine beckengeschichte
wünsche dir noch einen schönen tag
gehe jetzt meine küche putzen
lass dich drücken und knutschen
01.09.2010 14:56
Zitat von Shinoah:

Eben, wir fühlen uns dann später bestimmt ganz komisch, wenn man tatsächlich ganze Tage,Wochen, Monate ohne irgendwelche Schmerzen hat

bin schon gespannt wie die Zeit wird
01.09.2010 14:58
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern und freue mich auf diese neue,alte Erfahrung
01.09.2010 14:59
Zitat von Jadaflo:

huhu süße
das hört sich ja alles super an
bis auf deine beckengeschichte
wünsche dir noch einen schönen tag
gehe jetzt meine küche putzen
lass dich drücken und knutschen

Danke Ela-Maus
Ui viel Spaß
01.09.2010 15:01
Zitat von Shinoah:

Ich kann mich auch nicht mehr erinnern und freue mich auf diese neue,alte Erfahrung

bin schon gespannt, wie die Geburtsberichte sind und was wir so alles erleben und die ersten Fotos Mönsch, da kommt man ja ins Träumen
01.09.2010 16:40
So hier mal eine Ladung Fotos

Sarah bei 33+2

Bauchi bei 35+1

Sarah bei 35+1

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt