~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
02.09.2010 07:14
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Schöndann macht euch ein paar schöne Tage
![]()
ja werden wir auch
ich hoffe es wird keiner krank
ne bestimmt nicht![]()
werde es heute erstmal ganz langsam angehen
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was sehen meine augen gerade
die müllabfuhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
coole nummer dann kann ich gleich die tonne wieder voll machen
02.09.2010 07:23
unseren tonnen waren voll
und mia steigert gerade unseren müllverbrauch ennorm
und ich habe gestern wieder schränke entmüllt in der küche
habe zwei große müllsäcke hier stehen
habe mia jetzt mal hingelegt
bei mir ist auch erst mal dümpel angesagt
später mal duschen gehen und dann mal gucken
vielleicht ziehe uns später mal an
mal sehen
und mia steigert gerade unseren müllverbrauch ennorm
und ich habe gestern wieder schränke entmüllt in der küche
habe zwei große müllsäcke hier stehen
habe mia jetzt mal hingelegt
bei mir ist auch erst mal dümpel angesagt
später mal duschen gehen und dann mal gucken
vielleicht ziehe uns später mal an
mal sehen
02.09.2010 07:26
Ja Windeln etc. das steigert wirklich den Müllverbrauch
duschen werd ich später auch noch
duschen werd ich später auch noch
02.09.2010 07:30
Zitat von Claudia87:
Ja Windeln etc. das steigert wirklich den Müllverbrauch![]()
duschen werd ich später auch noch![]()
komm wir gehen gemeinsam
02.09.2010 07:36
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
komm wir gehen gemeinsam![]()
![]()
![]()
02.09.2010 07:38
Zitat von Claudia87:zwei kugel fische unter einer dusche
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
komm wir gehen gemeinsam![]()
![]()
![]()
![]()
02.09.2010 07:44
Zitat von Claudia87:
Wir sind keine Kugelfische...obwohl ich mit meiner Kugel![]()
du bist der kugelfisch und ich der rettungsring
man der geht und geht nicht weg
02.09.2010 08:24
claudii wie gehts dir hast gestern gar nix geschriebn =( wie wars beim fa ???
02.09.2010 10:28
MoinMoin ihr 2 Süßen,
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????? Wie isset Leben zur Zeit???? Ich hoffe dass das KH auch der Meinung ist das deine Kleine auf normalen Wege kommen darf und die nicht doch einen KS vorziehen!!! Ich habe auch 3 Tassen Himbitee jeden Tag getrunken, fand den nicht ekelig..... Wird zwar auch nicht mein Lieblingstee, aber ich konnte ihn gut trinken.... Ob er wirklich was gebracht hat, kann ich nicht sagen..... 18h und Wehentropf, sind ja schon heftig.....
man Sarahs 1 Zimmer Appartement sieht ja echt so schicki aus
......
Und Sarah selbst
So süß......
Und Senkwehen hast du schon??? Hatte ich auch in der 35/36 SSW, so anfang September und dann sagt man ja so 2 Wochen später kommt das Baby, deswegen dachte ich Anastasia kommt wahrscheinlich noch auf den Geburtstag meiner Schwägerin.... Aber welch ein Glück!!!!!
Sie wurde ein Oktoberli........
Und ich hatte nicht damit gerechnet.... Ich war der festen Überzeugung sie kommt wahrscheinlich am 26.09. und als da alles ruhig blieb hatte ich überhaupt keine Vorstellung, wann sich unser Engel auf den Weg machen wird..... Und dann am 04.10. waren wir auf einer Kirmes und da meinte der beste Freund meines Mannes, na heute bist du soviel gelaufen, da kommt euer Kind bestimmt heute..... Dann wollte ich abends unbedingt mit meinem Mann in das neue Restaurant bei uns gehen, weil ich so dachte, wer weiß wann wir mal wieder Zeit haben essen zu gehen.... Das müssen wir unbedingt jetzt machen, sonst können wir das nicht mehr.... Kaum saßen wir im Restaurant bekam ich Wehen, aber das war ich ja schon gewöhnt, war nichts neues.....
Also sind wir nach dem superlecker Essen nach Hause ich habe mich umgezogen und auf die Couch gelegt.... Plötzlich machte es blobb und ich wurde nass...... Tja das war die Fruchtblase, auch wenn mein Mann meinte ich würde ihn veräppeln als ich das sagte...... Der hat es mir erst geglaubt als er das Wasser laufen sah......
Also verlass dich ruhig auf dein Gefühl, meist trübt es einen nich!!!!
Erstmal wünsch ich euch noch einen schönen Tag!!!
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????? Wie isset Leben zur Zeit???? Ich hoffe dass das KH auch der Meinung ist das deine Kleine auf normalen Wege kommen darf und die nicht doch einen KS vorziehen!!! Ich habe auch 3 Tassen Himbitee jeden Tag getrunken, fand den nicht ekelig..... Wird zwar auch nicht mein Lieblingstee, aber ich konnte ihn gut trinken.... Ob er wirklich was gebracht hat, kann ich nicht sagen..... 18h und Wehentropf, sind ja schon heftig.....
man Sarahs 1 Zimmer Appartement sieht ja echt so schicki aus
...... Und Sarah selbst
So süß......
Und Senkwehen hast du schon??? Hatte ich auch in der 35/36 SSW, so anfang September und dann sagt man ja so 2 Wochen später kommt das Baby, deswegen dachte ich Anastasia kommt wahrscheinlich noch auf den Geburtstag meiner Schwägerin.... Aber welch ein Glück!!!!!
Sie wurde ein Oktoberli........
Und ich hatte nicht damit gerechnet.... Ich war der festen Überzeugung sie kommt wahrscheinlich am 26.09. und als da alles ruhig blieb hatte ich überhaupt keine Vorstellung, wann sich unser Engel auf den Weg machen wird..... Und dann am 04.10. waren wir auf einer Kirmes und da meinte der beste Freund meines Mannes, na heute bist du soviel gelaufen, da kommt euer Kind bestimmt heute..... Dann wollte ich abends unbedingt mit meinem Mann in das neue Restaurant bei uns gehen, weil ich so dachte, wer weiß wann wir mal wieder Zeit haben essen zu gehen.... Das müssen wir unbedingt jetzt machen, sonst können wir das nicht mehr.... Kaum saßen wir im Restaurant bekam ich Wehen, aber das war ich ja schon gewöhnt, war nichts neues.....
Also sind wir nach dem superlecker Essen nach Hause ich habe mich umgezogen und auf die Couch gelegt.... Plötzlich machte es blobb und ich wurde nass...... Tja das war die Fruchtblase, auch wenn mein Mann meinte ich würde ihn veräppeln als ich das sagte...... Der hat es mir erst geglaubt als er das Wasser laufen sah......
Also verlass dich ruhig auf dein Gefühl, meist trübt es einen nich!!!!
Erstmal wünsch ich euch noch einen schönen Tag!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt