Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35240 Beiträge
29.11.2010 12:22
Gute Besserung
alexk.
4607 Beiträge
29.11.2010 12:36
Gute Besserung.
29.11.2010 12:47
Danke
29.11.2010 16:24
Hier nochmal zwei Bilder
das letzte find ich echt genial und hab Tränen gelacht, als ich Sarah darin gesehen hab sorry, aber das sieht so süß und niedlich aus

In ihrem Schneeanzug
Sanny78
14351 Beiträge
29.11.2010 17:52
Gute Besserung kleine Maus!
29.11.2010 18:38
Danke Sanny
01.12.2010 01:15
Guten Abend, besser Guten Morgen
so bin seit genau 24 Stunden wach wenn es hoch kommt, hat Sarah gerade mal 3 Stunden geschlafen und ist seit heute früh 10 Uhr wach... jetzt immer noch und weint, weil sie nicht schlafen will/kann. Menne hat sie auf dem Arm und wir hoffen das sie bald schläft. Sie hat gegessen und ne frische Windel...die arme Maus tut mir leid hoffen das sich das bald wieder legt. Menne und ich stecken unsere ganze Kraft und Liebe in Sarah wenn sie weint und merken langsam, dass wir bald nur noch nebeneinander herleben. Wir geben Sarah nicht die Schuld dafür, sie ist ein liebes Baby und hat es nicht einfach. Momentan versuchen Menne und ich uns wieder näher zu kommen und unsere Ehe zu retten. Wir hoffen das es bald wieder bergauf geht. Ich liebe meinen Mann und meine Tochter doch so sehr und will Menne nicht verlieren
*
Sorry, dass ich wieder jammer, aber ich wollte meine Gefühle niederschreiben und hoffe das es bald wieder bergauf geht.
NochOhne32
17978 Beiträge
01.12.2010 08:40
Süße, ich drück euch die Daumen, dass ihr Beiden das bald wieder hinbekommt... Man sagt ja, dass gerade das 1. Jahr mit Baby für (Ehe)Paare am schwierigsten ist.... Kopf hoch.... die Hauptsache ist, dass ihr euch Beide immer noch bewusst seid, dass ihr euch liebt... der Rest findet sich dann bestimmt.... *knuddel*
.
Und wegen Sarah und ihrem weinen.... Hast du vielleicht mal daran gedacht mit ihr in eine Schreiambulanz zu gehen? Ich weiß ja nun net genau wie lange sie immer so schreit, aber ich hab mal gelesen, dass man da ruhig mal hingehen kann und fragen kann, wenn es länger als 2 Wochen und täglich mehr als 2 Stunden am Stück sind... Vielleicht können sie euch ja helfen? Oder geh doch mal mit der Kleinen zu einem Osteopathen.... vielleicht hat sie ja ne Blockade die ihr so zusetzt? Ach ja, was ich dich auch noch fragen wollte.... Puckst du die Kleine?
.
Dir mal nen riesen großes Kraftpaket und viele, viele Knuddler rüberschicke...
NochOhne32
17978 Beiträge
01.12.2010 08:42
Zitat von Claudia87:

Hier nochmal zwei Bilder
das letzte find ich echt genial und hab Tränen gelacht, als ich Sarah darin gesehen hab sorry, aber das sieht so süß und niedlich aus

In ihrem Schneeanzug

.
Übrigens..... sehr süße Maus.... ...den verschmitzten Ausdruck hat sie vom Papa, gelle.... und der Anzug ist ja mal echt schick...
01.12.2010 08:45
Yuhuu Manu,
danke für deine Worte.
Sarah hat Probleme mit ihrem Nervensystem und kann abends nicht immer richtig einschlafen bzw. hält sich durch Weinen wach (so 4 bis 5 Stunden durchgehend) Wir haben am 20.12. nen Termin in einem Zentrum, dass auf Babys spezialisiert ist, die Einschlafprobleme haben etc. Bin gespannt was sie sagen, haben dort auch einen Ostheopaten
Ich hab es mit Pucken versucht, aber Sarah wehrt sich richtig dagegen und strampelt mit den Händen und Füßen rum, bis sie frei ist und weint auch.
*
Hoffe dir und deinen Zwillingen gehts gut?
01.12.2010 08:47
Vielen Dank, ja sie ist ganz der Papa
NochOhne32
17978 Beiträge
01.12.2010 08:50
Zitat von Claudia87:

Yuhuu Manu,
danke für deine Worte.
Sarah hat Probleme mit ihrem Nervensystem und kann abends nicht immer richtig einschlafen bzw. hält sich durch Weinen wach (so 4 bis 5 Stunden durchgehend) Wir haben am 20.12. nen Termin in einem Zentrum, dass auf Babys spezialisiert ist, die Einschlafprobleme haben etc. Bin gespannt was sie sagen, haben dort auch einen Ostheopaten
Ich hab es mit Pucken versucht, aber Sarah wehrt sich richtig dagegen und strampelt mit den Händen und Füßen rum, bis sie frei ist und weint auch.
*
Hoffe dir und deinen Zwillingen gehts gut?

.
Schön dass ihr "bald" einen Termin habt.... dort können sie euch bestimmt helfen... Bin schon gespannt was du dann berichteten wirst...
.
Mir gehts soweit ganz gut.... Gestern hatte ich doch ein Gespräch mit einer Humangenetikerin..... Naja, wäre ich bloss net dorthin gegangen, denn danach ging es mir gar nicht so gut.... Sie hat mir irgendwie mehr Angst gemacht, als ich vorher hatte.... Vorher war ich sehr relaxt und wollte alles auf mich zukommen lassen und hatte auch ein echt gutes Bauchgefühl... Aber nach diesem Gespräch... Nun werde ich die Fruchtwasseruntersuchung wohl doch noch in diesem Jahr machen, obwohl ich damit eigentlich bis zum Januar warten wollte....
01.12.2010 08:53
Bin auch schon gespannt, was sie sagen
*
Ach je, dass sie einen immer so verunsichern müssen klar, sie sollen auch nicht drum herum reden, aber in den meisten Fällen ist im Nachhinein alles in Ordnung.
Hast du schon einen Termin? Sorry, ich frag glaub ich zuviel
NochOhne32
17978 Beiträge
01.12.2010 08:55
Zitat von Claudia87:

Bin auch schon gespannt, was sie sagen
*
Ach je, dass sie einen immer so verunsichern müssen klar, sie sollen auch nicht drum herum reden, aber in den meisten Fällen ist im Nachhinein alles in Ordnung.
Hast du schon einen Termin? Sorry, ich frag glaub ich zuviel

.
Ist net schlimm.... Jap, am 16.12. haben wir einen Termin zur frühen Feindiagnostik und dort soll dann auch gleich die Fruchtwasserpunktion gemacht werden.... Aber im Moment bin ich mir immer noch net sicher, ob ich das dann schon machen lasse oder net.... hab so eine Angst vor dieser Untersuchung....
01.12.2010 09:10
Das ist wirklich keine leichte Entscheidung und ich kann dich sehr gut verstehen aber ich weiß, du wirst die richtige Entscheidung treffen. Ja für uns ist es leichter gesagt, aber nicht für dich ich wünschte, ich könnte dir die Entscheidung i-wie abnehmen.
*knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt