~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
27.11.2010 16:29
Danke Dreamgate und Sanny
*
Hier mal ein paar neue Bilder von Sarah
*
Hier mal ein paar neue Bilder von Sarah
27.11.2010 16:39
wie geht es euch sonst so
mia findet gerade mal voll die kurve nicht
augenreiben bis zum umfallen
mia findet gerade mal voll die kurve nicht
augenreiben bis zum umfallen
27.11.2010 16:42
Alles Liebe zum 2-monatigen!
.
Mensch, hast du ein süßes zartes Mäuschen!
.
Mensch, hast du ein süßes zartes Mäuschen!
27.11.2010 16:44
@ela: joa außer das Sarah auch nicht wirklich schlafen will, gehts uns gut. Menne ist grad Fußball gucken...
@alessia: dankeschön
@alessia: dankeschön
27.11.2010 16:53
Zitat von Claudia87:
@ela: joa außer das Sarah auch nicht wirklich schlafen will, gehts uns gut. Menne ist grad Fußball gucken...
@alessia: dankeschön![]()
.
Yannick ist gerade eingepennt.
.
Brüllt die Kleine denn, wenn sie nicht schlafen will?
27.11.2010 16:56
Prima
*
Am Abend immer... unter Tags sonst nie. Aber sie hat auch total viel Hunger u anscheinend auch Probleme mit dem Stuhlgang...ich weiß bei Flaschenkinder darf mal ein Tag dazwischen sein bis sie wieder in die Hose machen...aber auch wenn sie unter Tag viel wach war, schläft sie in der Nacht auch nicht wirklich viel
bis jetzt hat sie zweimal 6 Stunden durchgeschlafen
*
Am Abend immer... unter Tags sonst nie. Aber sie hat auch total viel Hunger u anscheinend auch Probleme mit dem Stuhlgang...ich weiß bei Flaschenkinder darf mal ein Tag dazwischen sein bis sie wieder in die Hose machen...aber auch wenn sie unter Tag viel wach war, schläft sie in der Nacht auch nicht wirklich viel
bis jetzt hat sie zweimal 6 Stunden durchgeschlafen
27.11.2010 16:59
Zitat von Claudia87:
Prima![]()
*
Am Abend immer... unter Tags sonst nie. Aber sie hat auch total viel Hunger u anscheinend auch Probleme mit dem Stuhlgang...ich weiß bei Flaschenkinder darf mal ein Tag dazwischen sein bis sie wieder in die Hose machen...aber auch wenn sie unter Tag viel wach war, schläft sie in der Nacht auch nicht wirklich vielbis jetzt hat sie zweimal 6 Stunden durchgeschlafen
.
Ja abends die Brüllerei kennen wir ja schon von ihr.
.
Ich finde ja, die Kleinen schlafen in der Nacht besser, wenn sie auch am Tag genügend schlafen.
Aber ganz ehrlich, 6 Stunden am Stück sind doch super. Yannick schafft das zur Zeit (und schon seit einer ganzen Weile) bei Weitem nicht.
27.11.2010 17:06
Sarah macht das auch nicht wirklich regelmäßig, gut sie hat ja auch noch Zeit
*
ach je
dann sind eure Nächte nicht auch wirklich toll
*
mal ne ander Frage, Sarah hat gerade ihr großes Geschäft gemacht, nachdem ich ihr vor zwei Stunden ein halbes Kümmelzäpfchen gegeben hab. Jetzt hab ich gesehen, dass es wässrig auch war
hat das was zu bedeuten oder kommt es vom Zäpfchen?
Sorry für die ausführliche Beschreibung
*
ach je
dann sind eure Nächte nicht auch wirklich toll
*
mal ne ander Frage, Sarah hat gerade ihr großes Geschäft gemacht, nachdem ich ihr vor zwei Stunden ein halbes Kümmelzäpfchen gegeben hab. Jetzt hab ich gesehen, dass es wässrig auch war
hat das was zu bedeuten oder kommt es vom Zäpfchen? Sorry für die ausführliche Beschreibung
27.11.2010 17:08
Zitat von Claudia87:
Sarah macht das auch nicht wirklich regelmäßig, gut sie hat ja auch noch Zeit![]()
*
ach jedann sind eure Nächte nicht auch wirklich toll
![]()
*
mal ne ander Frage, Sarah hat gerade ihr großes Geschäft gemacht, nachdem ich ihr vor zwei Stunden ein halbes Kümmelzäpfchen gegeben hab. Jetzt hab ich gesehen, dass es wässrig auch warhat das was zu bedeuten oder kommt es vom Zäpfchen?
Sorry für die ausführliche Beschreibung![]()
.
Hmmm, da habe ich leider keine Ahnung?!?
Wie isses denn sonst? Ganz anders? Ich stille ja und da ist so ziemlich alles normal, aber wie das bei Flaschenmilch ist, weiß ich leider nicht..... - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt