~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
18.01.2011 21:13
Zitat von Claudia87:
Sarah schläft seit gut 45 Minutenwerd aber trotzdem bis 24 Uhr wach bleiben. Zumindest war es gestern so, dass sie da nochmal wach wurde, 40 ml getrunken und dann wieder eingeschlafen und das bis um 6 Uhr
![]()
.
Wie schön, dass Sarah so lange ohne Unterbrechung schläft.
18.01.2011 21:21
Ja, sie schläft auch schonmal von 21 uhr bis 5 uhr durch
je nach ihrer Tagesform
je nach ihrer Tagesform
18.01.2011 21:22
Zitat von Claudia87:
Ja, sie schläft auch schonmal von 21 uhr bis 5 uhr durchje nach ihrer Tagesform
![]()
neid neid neid
18.01.2011 21:23
Zitat von starlett12c:
Zitat von Claudia87:
![]()
neid neid neid
![]()
naja, sie hat auch Tage wo sie alle zwei Stunden wach wird
von dem her
18.01.2011 21:27
Zitat von starlett12c:
Zitat von Claudia87:
![]()
neid neid neid
![]()
.
*unterschreib*
18.01.2011 21:29
Zitat von starlett12c:
![]()
aber bei so süßen Mäusen ist einem das egal, gell????![]()
.
Doof nur, dass es nachts dunkel ist und man gar nicht sieht, wie süß die sind....
18.01.2011 21:39
Zitat von starlett12c:
![]()
Ja da hast du recht
18.01.2011 21:39
Zitat von alessiaC:
Zitat von starlett12c:
![]()
.
Doof nur, dass es nachts dunkel ist und man gar nicht sieht, wie süß die sind....![]()
Da hast du recht
18.01.2011 21:40
Ihr macht mich wirklich verlegen
braucht doch nicht neidisch sein
braucht doch nicht neidisch sein
18.01.2011 21:43
Bin auch sehr glücklich, gut es gibt immer wieder mal Höhen und Tiefen, aber ich genieße das Mutterglück und freue mich jedesmal wenn ich an Sarahs Bett gehe und sie mich dann anlächelt und vor Freude strampelt
19.01.2011 22:24
http://www.youtube.com/watch?v=15uFb2wjxjg
Dieses Lied bringt mich jedes Mal zum weinen
ich guck mir meine Maus an und kann es die meiste Zeit nicht glauben, dass dieses kleine Wunder meine Tochter ist. Sie ist wie mein Mann das Liebste und Größte auf der Welt. Auch wenn es Höhen und Tiefen gibt, ich liebe meine beiden Schätze über alles und würde sie auch nicht mehr hergeben.
Mein Schatz und meine geliebte Tochter Sarah, ich liebe euch über alles auf der Welt
Dieses Lied bringt mich jedes Mal zum weinen
ich guck mir meine Maus an und kann es die meiste Zeit nicht glauben, dass dieses kleine Wunder meine Tochter ist. Sie ist wie mein Mann das Liebste und Größte auf der Welt. Auch wenn es Höhen und Tiefen gibt, ich liebe meine beiden Schätze über alles und würde sie auch nicht mehr hergeben. Mein Schatz und meine geliebte Tochter Sarah, ich liebe euch über alles auf der Welt
20.01.2011 12:52
Ui mein Baby ist seit zwei Tagen quengelig. Hab so das Gefühl das sie ein Zähnchen bekommt
arme Maus. Trinkt kaum, kaut eher auf der Flasche rum, sabbert viel und hält momentan nicht viel vom Schlaf
Arme Maus. Ist natürlich durch den Schlafmangel sehr aufgedreht und nur noch quengeliger. Hängt sehr an Mama.
arme Maus. Trinkt kaum, kaut eher auf der Flasche rum, sabbert viel und hält momentan nicht viel vom Schlaf
Arme Maus. Ist natürlich durch den Schlafmangel sehr aufgedreht und nur noch quengeliger. Hängt sehr an Mama.
20.01.2011 12:53
Das hier hat mir Menne gekauft und bringt es heute Abend
total süß von ihm
total süß von ihm
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt