Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
21.01.2011 17:38
Ich weiß ja nicht, aber ich glaube das sind Männer
*
Ich kümmere mich jeden Tag um die Kleine, egal ob Menne da ist oder nicht. Wenn er da ist, klar, kümmert er sich auch um sie und liebt sie abgöttisch. Jetzt war er zwei Wochen nicht da nur am WE und ist jetzt ab 1.2. für 8 Wochen nicht da, nur alle zwei WE´s. Ist er doch schon tatsächlich von EINEM ABEND genervt, wo Sarah so geweint und gequengelt hat Ich hab mich daran gewöhnt, dass sie quengelt und kann damit umgehen. Nur ist er nicht wirklich eine große Hilfe, wenn Sarah quengelt/weint und er dann auch noch rummotzt...sorry, dass musste mal raus.
Fuzzle
15991 Beiträge
21.01.2011 18:52
Ach Claudi, das ist natürlich doof, wenn er so wenig Geduld und Verständnis hat. Aber ich befürchte fast, das ist ganz normal. Du hast ne viel engere Bindung zu Sarah und kannst dadurch viel besser damit umgehen. Er hat quasi nur das WE und hat wahrscheinlich innerlich ne hohe Erwartungshaltung, dass er die Stunden mit euch möglichst schön verbringen will. Und dann "macht Sarah diese Vorstellung kaputt", mal sehr überspitzt gesagt. Lass dich von seinem Gemurre nicht auch runterziehen, sondern hab bissl Geduld mit ihm. Dadurch dass er sie so selten sieht und dann ja auch nie allein, ist er quasi auch nach 3 Monaten immer noch der frischgebackene Papa mit allen Unsicherheiten, die wir Mamis schon lange überwunden haben, weil wir die Mäuse ja 24/7 versorgen.
Ich würd jetzt versuchen, Sarah wie immer ins Bett zu bekommen und dann kuschelt ihr zwei euch auf die Couch.
Jadaflo
78063 Beiträge
21.01.2011 20:09
was macht ihr morgen????
21.01.2011 20:25
@fuzzle: daran hab ich noch nicht so wirklich gedacht. Menne hat es wirklich nicht leicht immer wieder weg und dann komm ich und schreib ihm sozusagen vor, wie er mit Sarah umgehen soll...oje, alles nicht so einfach das zu händeln. Aber ich denke das geht wieder vorbei, wenn ich ihn einfach machen lasse kuscheln jeden Abend, wenn Sarah im Bett ist (wenn er da ist) und genießen unsere Zweisamkeit das andere werden wir auch noch hinbekommen
*
@ela: öhm keine Ahnung wieso
Jadaflo
78063 Beiträge
21.01.2011 20:29
Zitat von Claudia87:

@fuzzle: daran hab ich noch nicht so wirklich gedacht. Menne hat es wirklich nicht leicht immer wieder weg und dann komm ich und schreib ihm sozusagen vor, wie er mit Sarah umgehen soll...oje, alles nicht so einfach das zu händeln. Aber ich denke das geht wieder vorbei, wenn ich ihn einfach machen lasse kuscheln jeden Abend, wenn Sarah im Bett ist (wenn er da ist) und genießen unsere Zweisamkeit das andere werden wir auch noch hinbekommen
*
@ela: öhm keine Ahnung wieso

wenn ihr bockt und lust habt könnt ihr kommen
kannst ja stephan mal fragen
21.01.2011 20:30
Ja kann ich ihn mal fragen. Evtl. gehen wir morgen schwimmen...entscheiden wir kurzfristig
*
Glückwunsch zum 10 monatigen liebe Mia Maus
Jadaflo
78063 Beiträge
21.01.2011 20:31
Zitat von Claudia87:

Ja kann ich ihn mal fragen. Evtl. gehen wir morgen schwimmen...entscheiden wir kurzfristig
*

ja macht das
war ja auch nur ein angebot
21.01.2011 20:32
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

*

ja macht das
war ja auch nur ein angebot

Danke kein Problem
Fuzzle
15991 Beiträge
21.01.2011 21:55
Claudi, das sollte jetzt keineswegs heißen, dass du deinem Mann das Leben schwer machst. Wenn du der Meinung bist, er soll anders mit Sarah umgehen, dann solltest du ihm das auch sagen.
Wollte nur zeigen, warum er vielleicht so grummelig ist. Ihr packt das schon!
Dreamgate
35240 Beiträge
22.01.2011 08:36
Guten Morgen

Wünsche euch ein schönes Wochenende
22.01.2011 10:50
Zitat von Fuzzle:

Claudi, das sollte jetzt keineswegs heißen, dass du deinem Mann das Leben schwer machst. Wenn du der Meinung bist, er soll anders mit Sarah umgehen, dann solltest du ihm das auch sagen.
Wollte nur zeigen, warum er vielleicht so grummelig ist. Ihr packt das schon!

Nein so hab ich das auch nicht aufgefasst du hast schon die richtigen Worte gefunden Danke dir
22.01.2011 10:51
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Guten Morgen,

wünschen wir euch auch
23.01.2011 11:43
So hier Fotos von Sarahs 1. Besuch im Schwimmbad Ihr hat es prima gefallen und ist total fertig eingeschlafen

Kameralinse angelaufen

Mein Specki =)

Eingeschlafen während der Fahrt

Ach ja und ich habe keinen Badeanzug an, sondern nen Zweiteiler
Ihren Kopf hab ich begradigt, ist ja nicht gesund so zu schlafen
Ach ja und Bräune könnt ich mal vertragen
Jadaflo
78063 Beiträge
23.01.2011 11:45
so hat die mia ganz oft gehangen beim schlafen

aber sarah ist ein süßes kleinens speckmonster
was bekommt die gute zu essen