Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35240 Beiträge
27.01.2011 13:55
Schöne Werte und schön das sie die Impfe so gut wegsteckt hauptsache sie bekommt kein Fieber

Bin mal gespannt wie unsere Werte Montag sind...
27.01.2011 13:58
Ja bin gespannt, wie der Abend und morgen wird wird alles gut sein
Nudelchen
12091 Beiträge
27.01.2011 14:11
Süße Fotos, Claudi.
.
Hoffe, dass Sarah die Impfung gut wegsteckt. Yannick hatte an beiden Augen verengte Tränenkanäle, wir haben das allerdings durch regelmäßiges Massieren weggekriegt.
27.01.2011 14:25
Danke Alessia
Ja ich bin gespannt
Wie sah bei euch die Massage aus Hab total vergessen, ihn zu fragen was man dagegen machen kann...i-was vergess ich immer
Nudelchen
12091 Beiträge
27.01.2011 14:33
Zitat von Claudia87:

Danke Alessia
Ja ich bin gespannt
Wie sah bei euch die Massage aus Hab total vergessen, ihn zu fragen was man dagegen machen kann...i-was vergess ich immer

.
Ist etwas blöd zu beschreiben. Ich hab' immer so zwischen Nasenflügel und Auge nach unten gestrichen und kleine Kreise gemacht. Hat mir meine KiÄ geraten und es hat funktioniert. Ein Auge war ziemlich schnell "geheilt" und das andere dauerte einige Wochen. Und wenn's nix nützt, dann schadets wenigstens nicht.
.
Was hat der Arzt gesagt? Einfach abwarten? Meine KiÄ hat gemeint, man wartet bis die Kleinen ein halbes Jahr alt sind und sollte es dann nicht besser sein, werden wohl irgendwelche Augentropfen verabreicht.
27.01.2011 14:34
Ok danke
*
Er hat nichts dazu gesagt, hab aber auch wirklich vergessen zu fragen. Haben in 4 Wochen nochmal Termin zur Impfung. Da werd ich ihn diesbezüglich ansprechen
27.01.2011 15:01
Thread gemerkt
27.01.2011 15:16
Zitat von Reschin87:

Thread gemerkt

Hihi, danke
Jadaflo
78063 Beiträge
27.01.2011 15:32
huhu süße
mein gott sarah hat mia ja bald gewichtsmässig ein
da wird es immer schwerer das sarah erbt
aber trotzdem schön das sie sich so super
macht
27.01.2011 15:34
Mia ist eben eine zierliche Maus und Sarah eben ein Brummer aber sie hat ja viele Sachen von Mia angehabt, die zuckersüß waren und wir waren auch sehr dankbar, dass soviele in Größe 50 waren. Hatten ja nichts in der Größe. Wusste ja auch keiner das sie in 56 schwimmen würde
Jadaflo
78063 Beiträge
27.01.2011 15:39
Zitat von Claudia87:

Mia ist eben eine zierliche Maus und Sarah eben ein Brummer aber sie hat ja viele Sachen von Mia angehabt, die zuckersüß waren und wir waren auch sehr dankbar, dass soviele in Größe 50 waren. Hatten ja nichts in der Größe. Wusste ja auch keiner das sie in 56 schwimmen würde

ja mia ist für ihre verhältnisse eher lang das hat sie vom papa
mia hat auch große hände
naja wenn du dann kommst guckst du was du noch gebrauchen kannst und bei rest wird sich wer anders freuen
so gleich kommt die große aus der schule, dann müssen rainer und sie zum zahnarzt und ich werde mit mia einkaufen gehen
aber ich freu mich schon
muss nur nochmal denken was ich heute kochen soll
war heute auch mit mia bei der kiä
und die war seit wochen mal super zu frieden
mia´s lunge ist wieder super
aber die bronchitis kam auch daher weil mia so gezahnt hat
seit dezember waren es ja 4 zähne
und dann der wintereinbruch wie soll da einer gesund werden
27.01.2011 15:41
Klar mach ich
Oh Zahnarzt hab ich gott sei Dank schon hinter mir
Hach das ist schön, man merkt, dass dir wieder eine Last von den Schultern fällt was Mia betrifft. Die Arme hatte es ja wirklich nicht leicht, genauso wie ihr auch. Schön das es ihr wieder gut geht
Jadaflo
78063 Beiträge
27.01.2011 15:42
ja es geht so langsam aufwärts
der dezember und januar war echt extrem
hatten wir schon lange nicht mehr
27.01.2011 15:44
Es wird bestimmt besser in Kirchheim auf jedenfall
Jadaflo
78063 Beiträge
27.01.2011 15:45
Zitat von Claudia87: