~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
31.01.2011 13:10
Zitat von Claudia87:
Ja es ist schrecklich, vor allem weil ich nicht weiß wie ich sie beruhigen kannWaren schon unterwegs und das hat sie abgelenkt, aber auf Dauer hat es nicht geholfen
weiß mir nicht zu helfen
![]()
Das geht uns auch so. Fynn stößt mich dann regelrecht weg und man kann ihn nur sehr sehr schlecht aufmuntern.
Leider hab ich auch keinen Rat für dich, außer die Maus irgendwie abzulenken. Also mit Spielzeug etc. Ein Buch hilft bei uns immer.
31.01.2011 13:11
Hab ich es mir doch gedacht, hab nämlich nen Hot Dog mitgenommen
31.01.2011 13:12
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
Ja es ist schrecklich, vor allem weil ich nicht weiß wie ich sie beruhigen kannWaren schon unterwegs und das hat sie abgelenkt, aber auf Dauer hat es nicht geholfen
weiß mir nicht zu helfen
![]()
Das geht uns auch so. Fynn stößt mich dann regelrecht weg und man kann ihn nur sehr sehr schlecht aufmuntern.
Leider hab ich auch keinen Rat für dich, außer die Maus irgendwie abzulenken. Also mit Spielzeug etc. Ein Buch hilft bei uns immer.
Oje
da blutet einem das Herz, vor allem man ist so hilflos
Danke für den Tip mit dem Buch und danke fürs zuhören
31.01.2011 13:14
Zitat von Claudia87:
Hab ich es mir doch gedacht, hab nämlich nen Hot Dog mitgenommen![]()
Glücklicherweise sind unsere Ikea hier 40 km entfernt.
Sonst würde ich wahrscheinlich bei jedem Kinderwagenspaziergang mal kurz anhalten
31.01.2011 13:15
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Hab ich es mir doch gedacht, hab nämlich nen Hot Dog mitgenommen![]()
Glücklicherweise sind unsere Ikea hier 40 km entfernt.
Sonst würde ich wahrscheinlich bei jedem Kinderwagenspaziergang mal kurz anhalten![]()
ich muss auch etwas fahren und für nen Hot Dog is mir der Weg bis zu Ikea doch zu weit
31.01.2011 13:17
*
Wollte euch nach langer Zeit mal wieder liebe Grüße da lassen.....
31.01.2011 15:27
Sarah hat ihre Lippen entdeckt
total lustig tut die Lippen zusammen und spuckt dann in der Gegend rum
total lustig tut die Lippen zusammen und spuckt dann in der Gegend rum
31.01.2011 17:33
ehm süßer kleiner tipp von ner erfahrenen mama^^
wenn sarah ihren papa vermisst dann gebe ihr doch ein getragens tshirt
das hilft etwas
wenn sarah ihren papa vermisst dann gebe ihr doch ein getragens tshirt
das hilft etwas
01.02.2011 12:35
Heut ist mir ja was passiert...wahnsinn, wo ich mir echt meinen Teil gedacht habe...
Ich war in den Arcaden mit dem Kinderwagen. Bin die Rolltreppe runtergefahren (hab das schon sehr oft gemacht, also kein Problem) Seh in meinem Augewinkel neben mir eine Frau, die dann auf derselben Stufe stand wie ich (kam mir da schon bedrängt vor) und fragte mich: "Brauchen Sie Hilfe?" Ich: "Nein danke. Es geht allein, habe das schon oft genug gemacht." "Ja ich mein nur, aber früher gab es sowas nicht."
Ja hallo...der Ton war sehr vorwurfsvoll, so ungefähr: was mir einfallen würde, als junge Mutter, eh von Hartz IV lebend, die Rolltreppe MIT Kinderwagen runterzufahren
Hab einfach nur den Kopf geschüttelt und mir wirklich gedacht, dass es wirklich schon sehr seltsame Leute gibt, die wirklich meinen, es besser zu wissen
Hab ich was falsch gemacht?
Ich war in den Arcaden mit dem Kinderwagen. Bin die Rolltreppe runtergefahren (hab das schon sehr oft gemacht, also kein Problem) Seh in meinem Augewinkel neben mir eine Frau, die dann auf derselben Stufe stand wie ich (kam mir da schon bedrängt vor) und fragte mich: "Brauchen Sie Hilfe?" Ich: "Nein danke. Es geht allein, habe das schon oft genug gemacht." "Ja ich mein nur, aber früher gab es sowas nicht."
Ja hallo...der Ton war sehr vorwurfsvoll, so ungefähr: was mir einfallen würde, als junge Mutter, eh von Hartz IV lebend, die Rolltreppe MIT Kinderwagen runterzufahren
Hab einfach nur den Kopf geschüttelt und mir wirklich gedacht, dass es wirklich schon sehr seltsame Leute gibt, die wirklich meinen, es besser zu wissen
01.02.2011 12:38
Zitat von Claudia87:
Heut ist mir ja was passiert...wahnsinn, wo ich mir echt meinen Teil gedacht habe...
Ich war in den Arcaden mit dem Kinderwagen. Bin die Rolltreppe runtergefahren (hab das schon sehr oft gemacht, also kein Problem) Seh in meinem Augewinkel neben mir eine Frau, die dann auf derselben Stufe stand wie ich (kam mir da schon bedrängt vor) und fragte mich: "Brauchen Sie Hilfe?" Ich: "Nein danke. Es geht allein, habe das schon oft genug gemacht." "Ja ich mein nur, aber früher gab es sowas nicht."Ja hallo...der Ton war sehr vorwurfsvoll, so ungefähr: was mir einfallen würde, als junge Mutter, eh von Hartz IV lebend, die Rolltreppe MIT Kinderwagen runterzufahren
![]()
![]()
Komische Person ... Nee du hast alles richtig gemacht
01.02.2011 12:55
Doofe Trulla. Mir wär das zwar nix mit der Rolltreppe, aber wenn das bei dir gut klappt, dann ist doch alles schick.
Solche Leute suchen nur nen Grund, um sich aufzuregen...
Solche Leute suchen nur nen Grund, um sich aufzuregen...
01.02.2011 13:02
Danke Fuzzle. Habs schon längst aufgegeben mich über sowas aufzuregen. Es bringt nichts und ich denk mir einfach meinen Teil dazu
die möchten manchmal gar nicht wissen was ich denke
die möchten manchmal gar nicht wissen was ich denke
01.02.2011 15:03
Ist die doof? Wahrscheinlich war sie nur sauer, weil Du die Rolltreppe versperrt hast und sie nicht runterlaufen konnte..
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt