~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
17.02.2011 18:48
Dann guck einfach mal zb bei Baby Markt...ich würde einen nehmen, den man auch kürzer machen kann (mit nem Reisverschluss), so dass du ihn recht lange nehmen kannst. Das kleine Teil ist dann so groß, wie die Maxicosisäcke und mit Anbau ist er dann halt richtig groß. Also Fynn würde noch in so einen Maxicosisack passen, da sind dann halt nur die Beine bis hin zum Bauchi bedeckt. Aber er hat ja immer noch ne dicke Jacke oä an.
17.02.2011 19:15
Zitat von Claudia87:
Danke Scoutija da werd ich mal am WE mit Menne gucken
![]()
Firmen gibt es viele Gute, aber guck, wenn möglich, nicht so sehr aufs Geld. Du willst ja noch lange was davon haben.
17.02.2011 19:16
Allerdings
soll schon längere Zeit von nutzen sein
*
Glückwunsch zu Fynns 1. Geburtstag nachträglich
*gleich mal in Scoutis Fred gucken geh
soll schon längere Zeit von nutzen sein
*
Glückwunsch zu Fynns 1. Geburtstag nachträglich
*gleich mal in Scoutis Fred gucken geh
17.02.2011 20:39
Oh die letzten Sarah-Bilder sind sooooooo Zucker! Sie hat jetzt schon voll den Blick drauf! *dahinschmelz*
17.02.2011 20:48
Danke Alex
oh ja, sie kann einen schon richtig um ihren noch kleinen Finger wickeln
oh ja, sie kann einen schon richtig um ihren noch kleinen Finger wickeln
18.02.2011 14:31
Danke Sevgi
die Zeit rennt nur so dahin. Man merkt es auch an deiner kleinen Maus
*
Guckt mal meine Ausbeute von heute
Das Stirnband musste ich ihr gleich mal aufsetzen, ist zwar noch groß, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen
Sarah fands auch total lustig
die Zeit rennt nur so dahin. Man merkt es auch an deiner kleinen Maus
*
Guckt mal meine Ausbeute von heute
Das Stirnband musste ich ihr gleich mal aufsetzen, ist zwar noch groß, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen
Sarah fands auch total lustig
19.02.2011 13:24
Sarah hat heute ein ganzes 190 g Glas Kürbis mit Kartoffeln gegessen
schmeckt ihr anscheinend sehr gut. Haben darauf jetzt umgestellt, da die Karotten ihr zwar geschmeckt haben, aber sie so Probleme mit dem Stuhl bekommen hat
aber ich freu mich und bin stolz auf meine Maus
schmeckt ihr anscheinend sehr gut. Haben darauf jetzt umgestellt, da die Karotten ihr zwar geschmeckt haben, aber sie so Probleme mit dem Stuhl bekommen hat
aber ich freu mich und bin stolz auf meine Maus
19.02.2011 13:24
Zitat von Sanny78:
Zitat von Fuzzle:
Hach, wie niedlich!
*unterschreib *![]()
Danke euch zweien
21.02.2011 09:51
Wir haben den "Mucki L" von Odenwälder gekauft. Allerdings ist der noch "geparkt", weil Yannick gerade so noch in die Tragetasche passt, was für uns auch bequemer ist, denn da hat er dann einen Schneeanzug an, damit wir ihn rausnehmen können, wenn er brüllt.
.
Boooah, deine Maus macht das also schon richtig gut mit dem Essen. Schick ich wohl Yannick auch mal bei dir vorbei, vielleicht kann die ihm das beibringen.
.
Boooah, deine Maus macht das also schon richtig gut mit dem Essen. Schick ich wohl Yannick auch mal bei dir vorbei, vielleicht kann die ihm das beibringen.
21.02.2011 09:53
@alessia: Ok
danke
mussten uns nen neuen Kinderwagen holen
unser gebrauchter Kinderwagen hat den Geist aufgegeben
in gut 8 Tagen wird er geliefert
*
Ok, mach das
Sarah machts vor und Yannick nach
Hab festgestellt das Sarah anscheinend auf Kürbis reagiert. Sie hat am Bauch so kleine Punkte
werd ihr mal heute was anderes zu Mittag geben
sie spielt gern mit dem Essen und danach siehts aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen
Sarah schmiert sich ja den Brei auch überall hin, sodass ich sie gleich baden kann
danke
mussten uns nen neuen Kinderwagen holen
unser gebrauchter Kinderwagen hat den Geist aufgegeben
in gut 8 Tagen wird er geliefert
*
Ok, mach das
Sarah machts vor und Yannick nach
Hab festgestellt das Sarah anscheinend auf Kürbis reagiert. Sie hat am Bauch so kleine Punkte
werd ihr mal heute was anderes zu Mittag geben
sie spielt gern mit dem Essen und danach siehts aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen
Sarah schmiert sich ja den Brei auch überall hin, sodass ich sie gleich baden kann
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt


