Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
17.02.2011 18:27
So eine Primelmaus, einfach Zucker!
Scouti
10308 Beiträge
17.02.2011 18:48
Dann guck einfach mal zb bei Baby Markt...ich würde einen nehmen, den man auch kürzer machen kann (mit nem Reisverschluss), so dass du ihn recht lange nehmen kannst. Das kleine Teil ist dann so groß, wie die Maxicosisäcke und mit Anbau ist er dann halt richtig groß. Also Fynn würde noch in so einen Maxicosisack passen, da sind dann halt nur die Beine bis hin zum Bauchi bedeckt. Aber er hat ja immer noch ne dicke Jacke oä an.
17.02.2011 19:08
Danke Scouti ja da werd ich mal am WE mit Menne gucken
Scouti
10308 Beiträge
17.02.2011 19:15
Zitat von Claudia87:

Danke Scouti ja da werd ich mal am WE mit Menne gucken


Firmen gibt es viele Gute, aber guck, wenn möglich, nicht so sehr aufs Geld. Du willst ja noch lange was davon haben.
17.02.2011 19:16
Allerdings soll schon längere Zeit von nutzen sein
*
Glückwunsch zu Fynns 1. Geburtstag nachträglich *gleich mal in Scoutis Fred gucken geh
topolinchen
14911 Beiträge
17.02.2011 20:39
Oh die letzten Sarah-Bilder sind sooooooo Zucker! Sie hat jetzt schon voll den Blick drauf! *dahinschmelz*
17.02.2011 20:48
Danke Alex oh ja, sie kann einen schon richtig um ihren noch kleinen Finger wickeln
18.02.2011 00:06
Mein Gott, Sarah wird ja immer süsser
18.02.2011 14:31
Danke Sevgi die Zeit rennt nur so dahin. Man merkt es auch an deiner kleinen Maus
*
Guckt mal meine Ausbeute von heute

Das Stirnband musste ich ihr gleich mal aufsetzen, ist zwar noch groß, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen Sarah fands auch total lustig

Fuzzle
15991 Beiträge
18.02.2011 15:04
Hach, wie niedlich!
Sanny78
14351 Beiträge
19.02.2011 13:13
Zitat von Fuzzle:

Hach, wie niedlich!


*unterschreib *
19.02.2011 13:24
Sarah hat heute ein ganzes 190 g Glas Kürbis mit Kartoffeln gegessen schmeckt ihr anscheinend sehr gut. Haben darauf jetzt umgestellt, da die Karotten ihr zwar geschmeckt haben, aber sie so Probleme mit dem Stuhl bekommen hat aber ich freu mich und bin stolz auf meine Maus
19.02.2011 13:24
Zitat von Sanny78:

Zitat von Fuzzle:

Hach, wie niedlich!


*unterschreib *


Danke euch zweien
Nudelchen
12091 Beiträge
21.02.2011 09:51
Wir haben den "Mucki L" von Odenwälder gekauft. Allerdings ist der noch "geparkt", weil Yannick gerade so noch in die Tragetasche passt, was für uns auch bequemer ist, denn da hat er dann einen Schneeanzug an, damit wir ihn rausnehmen können, wenn er brüllt.
.
Boooah, deine Maus macht das also schon richtig gut mit dem Essen. Schick ich wohl Yannick auch mal bei dir vorbei, vielleicht kann die ihm das beibringen.
21.02.2011 09:53
@alessia: Ok danke mussten uns nen neuen Kinderwagen holen unser gebrauchter Kinderwagen hat den Geist aufgegeben in gut 8 Tagen wird er geliefert
*
Ok, mach das Sarah machts vor und Yannick nach
Hab festgestellt das Sarah anscheinend auf Kürbis reagiert. Sie hat am Bauch so kleine Punkte werd ihr mal heute was anderes zu Mittag geben sie spielt gern mit dem Essen und danach siehts aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen Sarah schmiert sich ja den Brei auch überall hin, sodass ich sie gleich baden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt