Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Corinna80
10581 Beiträge
21.02.2011 21:29
Zitat von Claudia87:

Man beachte ihre tollen Socken

Huhu Claudi ist das ne süüüüße Mausi und solche Socken hatte Mara auch. Rasselsocken, oder??
22.02.2011 07:59
Danke Corinna ja sind Rasselsocken
22.02.2011 14:11
Premiere: Sarah findet gefallen am Beißring erst wehement gegen den Beißring gesträubt und nun hach ist das schön ach ja sie dreht sich auch zur Seite, doch weiter will sie nicht lieber schon die Anfänge des Robbens
Dreamgate
35240 Beiträge
22.02.2011 14:37
Toll das Sarah so viele Fortschritte macht Was für einen KiWa von ABC habt ihr denn?
22.02.2011 20:56
Danke Dreamgate
Den Turbo 6 S in schwarz hatten vorher auch ABC Design, war ein Gebrauchter.
22.02.2011 21:03
Arme Maus, i-wie ist sie seit gestern ganz anders. Sie weint und ich kann sie nicht beruhigen...in der Nacht wird sie mehrmals wach, hat aber keinen Hunger etc. und schläft dann wieder. Über den Tag verteilt ist sie auch sehr unruhig und quengelt. Sie hat Hunger, dann will ich ihr die Flasche geben, trinkt se ein paar Schluck und dann dreht sie den Kopf weg und fängt das quengeln an zwischen den Mahlzeiten liegen so 4 bis 6 Stunden. Als ich sie um 19 Uhr hingelegt habe, ist Sarah um 20.20 Uhr wieder wach geworden und hat geweint. Ich hab sie dann singend und über den Bauch streichelnd wieder zum einschlafen gebracht ich bin mir nicht sicher, aber bei den Schneidezähnen unten, ist das Zahnfleisch weiß. Ich denke die Zähne machen ihr wieder zu schaffen Hole morgen erstmal die Globulis. Beißring hat sie heute genommen, mal sehen ob sie ihn morgen auch noch nimmt
Dreamgate
35240 Beiträge
23.02.2011 05:39
Zitat von Claudia87:

Arme Maus, i-wie ist sie seit gestern ganz anders. Sie weint und ich kann sie nicht beruhigen...in der Nacht wird sie mehrmals wach, hat aber keinen Hunger etc. und schläft dann wieder. Über den Tag verteilt ist sie auch sehr unruhig und quengelt. Sie hat Hunger, dann will ich ihr die Flasche geben, trinkt se ein paar Schluck und dann dreht sie den Kopf weg und fängt das quengeln an zwischen den Mahlzeiten liegen so 4 bis 6 Stunden. Als ich sie um 19 Uhr hingelegt habe, ist Sarah um 20.20 Uhr wieder wach geworden und hat geweint. Ich hab sie dann singend und über den Bauch streichelnd wieder zum einschlafen gebracht ich bin mir nicht sicher, aber bei den Schneidezähnen unten, ist das Zahnfleisch weiß. Ich denke die Zähne machen ihr wieder zu schaffen Hole morgen erstmal die Globulis. Beißring hat sie heute genommen, mal sehen ob sie ihn morgen auch noch nimmt

Oje, die Arme Gute Besserung! Zähnchen sind aber auch doof
23.02.2011 07:35
Danke ja die Zähnchen sind wirklich doof...vor allem, sie wurde dann um halb zehn wieder wach, um halb elf...also jede Stunde...jetzt liegt se neben mir und kaut auf ihrer Faust rum
Fuzzle
15991 Beiträge
23.02.2011 08:10
Claudi, hast du schon mal versucht, Sarah ne kalte Möhre aus dem Kühlschrank zu geben?
Hab den Tipp von Inga und Scouti und bei Mathilda funktioniert das super.
23.02.2011 08:14
MC braucht wieder eine Ewigkeit zum laden
*
@Fuzzle: muss heute einkaufen, dann hol ich Karotten und probier das
23.02.2011 11:19
So Rückbildung ist heute ausgefallen und ich war mit einer anderen Mutti vom Kurs spontan Kaffee trinken
*
Morgen gehts dann zur 2. Impfung Momentan schläft Sarah und später gibts dann wieder Brei, ich hoffe diesmal läuft es besser wie gestern
Fuzzle
15991 Beiträge
23.02.2011 21:19
Viel Glück für die Impfung!
'
Lief's mit dem Brei gestern nicht so doll? Was fütterst du grad?
23.02.2011 21:27
Danke Fuzzle
*
Sie hat gestern drei, vier Löffelchen gegessen und dann immer geweint, wenn ich ihr den Löffel gegeben hab keine Ahnung was das war. Mit der Flasche war dasselbe gestern auch. Vielleicht haben ihr die Zähnchen wirklich so sehr weh getan
Heute lief es besser. Gestern gab es Karotte mit Kartoffeln (Stuhlgang ist zwar fest, aber sie quält sich nicht meh so, wie am Anfang).
Heute gab es Pastinake mit Kartoffeln (da ich keine Karotte mehr da hatte) und siehe da, es hat ihr geschmeckt und es lief heute wie die anderen Tage auch
Kürbis mit Kartoffeln verträgt sie leider nicht und ich bin mir unsicher, was ich ihr sonst noch geben kann. Mein Gefühl sagt mir, ich soll mit Fleisch noch warten und wenn ich ihr Gemüse Allerlei gebe und sie dann auch darauf reagiert, dann weiß ich nicht, welches Gemüse es war Spinat bin ich mir auch unsicher...
Jadaflo
78064 Beiträge
23.02.2011 21:32
das mit den zähnen und dem löffel kann vorkommen
hatte mia auch
es gab da tage wo sie lieber milch getrunken hat
war im november oder so
Fuzzle
15991 Beiträge
23.02.2011 21:36
Mmmh, ich weiß jetzt nicht, was es so an Fertigsorten noch gibt. Mathilda hat Zucchini und Spinat noch ganz gut vertragen. Demnächst probieren wir Fenchel. Den gibt's doch bestimmt auch im Gläschen.
Mit Fleisch würd ich auch noch warten, da hat Sarah noch ne ganze Weile Zeit.
Aber wenn die Flasche auch nur mäßig lief, denk ich, es lag an den Zähnchen. Hatte ich bei Mathilda auch schon. Dann gab's fix ne kalte Möhre und danach ging's besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt