~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
24.02.2011 08:39
Was für eine Nacht. Sarah wurde jede Stunde wach
hat gequengelt und geweint
ich hab gedacht sie hat Hunger, hab jedesmal ne Flasche gemacht...nein, sie hatte kein Hunger. Die letzte Flasche war gestern um 16 Uhr!! Solch einen langen Zeitabstand hatte sie noch nie
vor 20 Minuten wurde sie wach und ich hab ihr wieder eine Flasche gemacht (sie gibt auch alle Anzeichen dazu, dass sie Hunger hat) doch sie hat zwei Schluck getrunken, dann das Quengeln angefangen und dann war es wieder vorbei
Sie muss doch i-wann mal Flüssigkeit zu sich nehmen
Werd den Arzt gleich mal fragen...mach mir doch etwas Sorgen
weil es sehr ungewöhnlich ist.
hat gequengelt und geweint
ich hab gedacht sie hat Hunger, hab jedesmal ne Flasche gemacht...nein, sie hatte kein Hunger. Die letzte Flasche war gestern um 16 Uhr!! Solch einen langen Zeitabstand hatte sie noch nie
vor 20 Minuten wurde sie wach und ich hab ihr wieder eine Flasche gemacht (sie gibt auch alle Anzeichen dazu, dass sie Hunger hat) doch sie hat zwei Schluck getrunken, dann das Quengeln angefangen und dann war es wieder vorbei
Sie muss doch i-wann mal Flüssigkeit zu sich nehmen
Werd den Arzt gleich mal fragen...mach mir doch etwas Sorgen
weil es sehr ungewöhnlich ist.
24.02.2011 09:22
Zitat von Claudia87:
Was für eine Nacht. Sarah wurde jede Stunde wachhat gequengelt und geweint
ich hab gedacht sie hat Hunger, hab jedesmal ne Flasche gemacht...nein, sie hatte kein Hunger. Die letzte Flasche war gestern um 16 Uhr!! Solch einen langen Zeitabstand hatte sie noch nie
vor 20 Minuten wurde sie wach und ich hab ihr wieder eine Flasche gemacht (sie gibt auch alle Anzeichen dazu, dass sie Hunger hat) doch sie hat zwei Schluck getrunken, dann das Quengeln angefangen und dann war es wieder vorbei
![]()
Sie muss doch i-wann mal Flüssigkeit zu sich nehmenWerd den Arzt gleich mal fragen...mach mir doch etwas Sorgen
weil es sehr ungewöhnlich ist.
. hoffe, es geht sarah schnell wieder besser!
24.02.2011 11:27
So wieder zurück von der Impfung
Eine Spritze war es. Der Doktor hat sie auch untersucht, weil ich das angesprochen hatte wegen trinken. Also keine Halsschmerzen, keine Ohrenentzündung etc. was i-wie mit dem Trinken zu tun haben könnte. Er meinte, dass Sarah nen Zahnungsschub hat und deswegen nichts trinkt. Ich soll ihr abends Ben-uron geben, dass ist auch schmerzlindernd, sodass ich auch etwas zum Schlaf komme. Naja, wie kann es auch anders sein, auf den Weg zum Arzt wurde ich geblitzt
, das zweite Mal in diesem Jahr...Wiegen tut sie 6950 g, hat also 150 g innerhalb von 4 Wochen zugenommen. Arzt meinte aber sie ist vollkommen gesund.
Eine Spritze war es. Der Doktor hat sie auch untersucht, weil ich das angesprochen hatte wegen trinken. Also keine Halsschmerzen, keine Ohrenentzündung etc. was i-wie mit dem Trinken zu tun haben könnte. Er meinte, dass Sarah nen Zahnungsschub hat und deswegen nichts trinkt. Ich soll ihr abends Ben-uron geben, dass ist auch schmerzlindernd, sodass ich auch etwas zum Schlaf komme. Naja, wie kann es auch anders sein, auf den Weg zum Arzt wurde ich geblitzt
, das zweite Mal in diesem Jahr...Wiegen tut sie 6950 g, hat also 150 g innerhalb von 4 Wochen zugenommen. Arzt meinte aber sie ist vollkommen gesund.
24.02.2011 11:58
Zitat von Jadaflo:
mia hat dann einen halben joghurt gegessen und vom abendbrot mit
was ich auf die schnelle gemacht habe
pommes und curryfleischwurst
Claudi, ich entschuldige gleich schon mal im Vorfeld, dass ich deinen Thread mißbrauche...
Ela, so wirklich altersgerecht ist das nicht! Da ist doch viel zu viel an Salz, Fett und noch vielen anderen ungesunden Sachen drin.
24.02.2011 12:00
Claudi, schön, dass Sarah die Impfung gut weggesteckt hat. Ich glaub, die Mamas leiden immer mehr als die Kleinen
Hat denn Sarah jetzt etwas getrunken?
Die arme kleine Maus. Ich drück die Daumen, dass der Zahnungsschub bald vorbei ist.
Mathilda ist auch ziemlich quengelig, aber die schläft und ißt trotzdem ganz gut *phew*
Arme kleine Sarah
Hat denn Sarah jetzt etwas getrunken?
Die arme kleine Maus. Ich drück die Daumen, dass der Zahnungsschub bald vorbei ist.
Mathilda ist auch ziemlich quengelig, aber die schläft und ißt trotzdem ganz gut *phew*
Arme kleine Sarah
24.02.2011 12:39
Kein Problem wegen dem Thread Missbrauch
*
Danke
ja sie hat vor gut ner Stunde ne Flasche getrunken
*freu* Hab auch die Globulis geholt und ihr schon gegeben. Sie ist momentan quengelig, aber schlafen will sie nicht wirklich...mal sehen was heute noch kommt. Ich hoffe nur kein Fieber
Das wird schon wieder, später weiß sie es nicht mehr
*
Danke
ja sie hat vor gut ner Stunde ne Flasche getrunken
*freu* Hab auch die Globulis geholt und ihr schon gegeben. Sie ist momentan quengelig, aber schlafen will sie nicht wirklich...mal sehen was heute noch kommt. Ich hoffe nur kein Fieber
Das wird schon wieder, später weiß sie es nicht mehr
24.02.2011 12:41
Leiden tu ich da immer sehr mit Sarah
außer Linderung und Schmusen, kann ich nicht mehr machen. Die Zähne muss sie alleine durch ihr Kiefer kriegen
außer Linderung und Schmusen, kann ich nicht mehr machen. Die Zähne muss sie alleine durch ihr Kiefer kriegen
24.02.2011 13:23
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
mia hat dann einen halben joghurt gegessen und vom abendbrot mit
was ich auf die schnelle gemacht habe
pommes und curryfleischwurst
Claudi, ich entschuldige gleich schon mal im Vorfeld, dass ich deinen Thread mißbrauche...
Ela, so wirklich altersgerecht ist das nicht! Da ist doch viel zu viel an Salz, Fett und noch vielen anderen ungesunden Sachen drin.![]()
ähm ansich geb ich dir recht
pommes mache ich im backofen
und mia hat gestern abend nicht mehr wirklich davon gegessen
und mia ist auch eher der gemüse junkie
24.02.2011 14:43
Der Kinderwagen kam heute und war innerhalb von 5 Minuten aufgebaut
momentan lüftet er auf dem Balkon aus und mal gucken, ob ich nachher noch ne Runde gehe
momentan lüftet er auf dem Balkon aus und mal gucken, ob ich nachher noch ne Runde gehe
24.02.2011 17:40
Hier guckt mal, der erste Spaziergang im neuen Wagen
Erst bin ich skeptisch
und dann hat es mir so gut gefallen, dass ich gleich eingeschlafen bin
Erst bin ich skeptisch
und dann hat es mir so gut gefallen, dass ich gleich eingeschlafen bin
24.02.2011 21:12
Schicket teil Clauschi... ist der neu????
Und woher habt ihr den?
Und woher habt ihr den?
25.02.2011 08:29
Ja der ist neu
bestellt bei Babybutt und war innerhalb von 4 Tagen da
bestellt bei Babybutt und war innerhalb von 4 Tagen da
25.02.2011 16:35
Zitat von Claudia87:
Ja der ist neubestellt bei Babybutt und war innerhalb von 4 Tagen da
![]()
Sehr schön ist der. Ich liebäugel ja auch wieder mit nem Kiwa, aber nur weil wir ab August wieder hibbeln wollen. Aber da hat es ja noch Zeit mit dem Kinderwagen
aber wenn dann wird es wieder ein Teutonia, aber diesmal mit Schwenkschieber.
27.02.2011 08:18
@Mara: ui ihr hibbelt wieder
*
Sarah ist heute 5 Monate
Sie wächst so schnell
*
Sarah ist heute 5 Monate
Sie wächst so schnell
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt



