~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
10.03.2011 12:45
Zitat von Claudia87:
So
Menne und ich stehen kurz vor einer Trennunges ist viel einseitig geworden was Gefühle etc. betrifft (geht von meiner Seite aus) ich bemühe mich das es ihm gut geht und versuche ihn zu unterstützen. Wir sind schließlich auch noch ein Paar. Momentan ist alles ziemlich kühl zwischen uns und bin gespannt wie das WE wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mann Süße! Meinst du nicht, dass es nur eine Phase ist? Ich mein du bist die ganze Woche über alleine mit der Maus etc. Ich weiß wie du dich fühlst und bei uns krieselt es auch ordentlich...deshalb möchte ich, dass sich alles so schnell wie möglich ändert. Denn die Gefühle sind bei uns noch da. Ich drück dir die Daume"!!!!
10.03.2011 12:48
@dreamgate: ich hoff es wird wieder.
@scouti: die Phase geht leider schon lange
ich möchte auch das sich alles ändert, doch leider hängt sehr viel mit seinem Beruf zusammen. Es geht mir nicht darum, das er viel unterwegs ist, sondern das er mir zeigt, das er mich liebt.
@scouti: die Phase geht leider schon lange
ich möchte auch das sich alles ändert, doch leider hängt sehr viel mit seinem Beruf zusammen. Es geht mir nicht darum, das er viel unterwegs ist, sondern das er mir zeigt, das er mich liebt.
10.03.2011 13:02
Hast du schon mal ganz in Ruhe mit ihm darüber geredet? Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass jemand eure kleine Maus mal für ein paar Stunden nimmt und ihr euch in Ruhe zusammen setzen könnt.
So eine Wochenendbeziehung ist nicht einfach. Die ganzen Kleinigkeiten stauen sich auf und dann kommt der Druck am WE dazu, dass alles ganz schön sein muss, weil man sich ja nur so kurz sieht. Und wenn dann noch nen quengeliges Mäuschen dazukommt, liegen die Nerven sicher ganz fix blank.
Und meinst du wirklich, er liebt dich nicht mehr? Oder ist es eher so, dass der Alltag euch den rosaroten Wolkenteppich unter den Füßen weggezogen hat?
Ich drück euch die Daumen, dass ihr das gemeinsam überwinden könnt.
So eine Wochenendbeziehung ist nicht einfach. Die ganzen Kleinigkeiten stauen sich auf und dann kommt der Druck am WE dazu, dass alles ganz schön sein muss, weil man sich ja nur so kurz sieht. Und wenn dann noch nen quengeliges Mäuschen dazukommt, liegen die Nerven sicher ganz fix blank.
Und meinst du wirklich, er liebt dich nicht mehr? Oder ist es eher so, dass der Alltag euch den rosaroten Wolkenteppich unter den Füßen weggezogen hat?
Ich drück euch die Daumen, dass ihr das gemeinsam überwinden könnt.
10.03.2011 13:55
Übereile nichts Claudi! Scouti und Fuzzle haben eigentlich schon alles gesagt und bis aus einem Paar mit Kind eine Familie wird, da muss man manchmal schon einige tiefe Täler durchwandern. Manchmal alleine und oft aber auch mit seinem Partner an der Seite. Aber dafür scheint dann auf dem Gipfel die Sonne umso schöner! Versprech ich Dir!
10.03.2011 15:22
Danke Mädels
ihr habt da schon eure Erfahrung gemacht und ihr baut einen auf
wir reden morgen nochmal in Ruhe über alles und dann wird sich hoffentlich einiges klären.
ihr habt da schon eure Erfahrung gemacht und ihr baut einen auf
wir reden morgen nochmal in Ruhe über alles und dann wird sich hoffentlich einiges klären.
10.03.2011 15:23
Zitat von topolinchen:
Übereile nichts Claudi! Scouti und Fuzzle haben eigentlich schon alles gesagt und bis aus einem Paar mit Kind eine Familie wird, da muss man manchmal schon einige tiefe Täler durchwandern. Manchmal alleine und oft aber auch mit seinem Partner an der Seite. Aber dafür scheint dann auf dem Gipfel die Sonne umso schöner! Versprech ich Dir!![]()
Sehe ich auch so und hätt ich besser nicht schreiben können.
Ihr packt das. Sarah braucht Euch doch beide
Sprich mit ihm über Dein Gefühlsleben.
Thomas und ich hatten auch schon schlimme Streitereien, aber wir haben eine Lösung gefunden miteinander klar zu kommen.
Klappt nicht immer, aber meistens und das ist doch schon was.
Ich drück Euch beiden die Daumen.
12.03.2011 10:06
So war seit 4 Uhr wach, da Sarah gehustet hat. Bin nochmal eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, stand Menne komplett angezogen vor mir und meinte, er fahre jetzt mit Sarah zum Arzt. Ich natürlich hellwach und gefragt, ob alles gut sei. Er meinte, wir sollten doch zum Arzt fahren, lieber einmal zuviel als zu wenig.
Ja und was kam heraus:
-Mittelohrentzündung
-Bronchitis
-zahnen
Mein armes Baby
sie muss jetzt Antibiotika, Zäpfchen etc. nehmen. Wenn es schlimmer wird, dann sollen wir nochmal kommen aber auf jedenfall Montag/Dienstag zum Kinderarzt.
*
Ich habs nicht gemerkt
sie hat sich immer wieder mal über den Kopf an beiden Ohren entlang gestrichen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Außerdem war sie wie sonst, fröhlich etc. Fieber hatte sie auch keines. Ich hoff ihr gehts bald besser.
Ja und was kam heraus:
-Mittelohrentzündung
-Bronchitis
-zahnen
Mein armes Baby
sie muss jetzt Antibiotika, Zäpfchen etc. nehmen. Wenn es schlimmer wird, dann sollen wir nochmal kommen aber auf jedenfall Montag/Dienstag zum Kinderarzt. *
Ich habs nicht gemerkt
sie hat sich immer wieder mal über den Kopf an beiden Ohren entlang gestrichen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Außerdem war sie wie sonst, fröhlich etc. Fieber hatte sie auch keines. Ich hoff ihr gehts bald besser.
12.03.2011 10:20
Zitat von Claudia87:
So war seit 4 Uhr wach, da Sarah gehustet hat. Bin nochmal eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, stand Menne komplett angezogen vor mir und meinte, er fahre jetzt mit Sarah zum Arzt. Ich natürlich hellwach und gefragt, ob alles gut sei. Er meinte, wir sollten doch zum Arzt fahren, lieber einmal zuviel als zu wenig.
Ja und was kam heraus:
-Mittelohrentzündung
-Bronchitis
-zahnen
Mein armes Babysie muss jetzt Antibiotika, Zäpfchen etc. nehmen. Wenn es schlimmer wird, dann sollen wir nochmal kommen aber auf jedenfall Montag/Dienstag zum Kinderarzt.
*
Ich habs nicht gemerktsie hat sich immer wieder mal über den Kopf an beiden Ohren entlang gestrichen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Außerdem war sie wie sonst, fröhlich etc. Fieber hatte sie auch keines. Ich hoff ihr gehts bald besser.
.
Oh je, die arme Maus.... Ich drück euch die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird.... Lass dich mal drücken....
12.03.2011 10:44
Ach herjeh, die arme Maus, gute Besserung. So früh schon Antibiotika
das ist ja mies.
Ich drück Euch die Daumen das es bald wieder besser geht
das ist ja mies. Ich drück Euch die Daumen das es bald wieder besser geht
12.03.2011 12:48
Danke Mädels für die Genesungswünsche
ja find es auch krass das sie schon so früh Antibiotika bekommt
aber die Mittelohrentzündung hat sich auf die Bronchien ausgebreitet.
@scouti: ja wir werden einiges an uns ändern und auch an uns denken
es gab viele Fehler die wir beide bewusst oder auch unbewusst getan haben. Ein offenes Gespräch hat uns beiden sehr gut getan. Wir gucken jetzt, wie es läuft.
ja find es auch krass das sie schon so früh Antibiotika bekommt
aber die Mittelohrentzündung hat sich auf die Bronchien ausgebreitet. @scouti: ja wir werden einiges an uns ändern und auch an uns denken
es gab viele Fehler die wir beide bewusst oder auch unbewusst getan haben. Ein offenes Gespräch hat uns beiden sehr gut getan. Wir gucken jetzt, wie es läuft.
12.03.2011 20:21
Claudi, ich wünsch euch gute Besserung.
Wegen dem Antibiotika. Hol dir mal aus der Apotheke Symbiolact, das schützt Sarahs Darmflora vor dem Antibiotika. Mein Kinderarzt hat mir das empfohlen.
Wegen dem Antibiotika. Hol dir mal aus der Apotheke Symbiolact, das schützt Sarahs Darmflora vor dem Antibiotika. Mein Kinderarzt hat mir das empfohlen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt