~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
01.04.2011 20:54
Huhu!
Klar ist es ungewohnt, denn Du warst ja bestimmt noch nicht so lange von Sarah getrennt, aber ich denke, es ist auch wichtig für Dich, wieder arbeiten zu gehen und einfach auch mal wieder geistig gefördert zu werden.
Lara geht ab Montag allein in den KiGa, also diese Woche war ich mit ihr dabei und ab Mo soll sie alleine bleiben, denn ich will ab 1.5. wieder arbeiten gehen; ich freu mich drauf!
Also Kopf hoch, wir packen das!
Klar ist es ungewohnt, denn Du warst ja bestimmt noch nicht so lange von Sarah getrennt, aber ich denke, es ist auch wichtig für Dich, wieder arbeiten zu gehen und einfach auch mal wieder geistig gefördert zu werden.
Lara geht ab Montag allein in den KiGa, also diese Woche war ich mit ihr dabei und ab Mo soll sie alleine bleiben, denn ich will ab 1.5. wieder arbeiten gehen; ich freu mich drauf!
Also Kopf hoch, wir packen das!
01.04.2011 23:17
Claudi, ich möcht nicht mir dir tauschen. Es wird sicher nicht einfach werden. Aber du weißt doch, dass Sarah in guten Händen ist und nachmittags genießt ihr eure gemeinsame Zeit umso mehr.
Ihr schafft das!
Ihr schafft das!
02.04.2011 22:08
Danke für eure lieben Worte
bin schon gespannt
*
Wollte euch noch ein Bild von Sarah zeigen, selbst beim Brei essen
bin schon gespannt
*
Wollte euch noch ein Bild von Sarah zeigen, selbst beim Brei essen
02.04.2011 22:09
mhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
und gesichtmässig sieht sie anders aus
aber das passiert ja öfters
und gesichtmässig sieht sie anders aus
aber das passiert ja öfters
02.04.2011 22:12
Ja hat ihr gut geschmeckt
Sie verändert sich immer und immer wieder
Sie verändert sich immer und immer wieder
02.04.2011 22:14
ist schon echt irre
aber so ist nun mal mutter natur
mia kommt immer mehr nach ihrem papa bzw. ihren geschwistern
aber so ist nun mal mutter natur
mia kommt immer mehr nach ihrem papa bzw. ihren geschwistern
03.04.2011 11:05
Finde ich auch, dass Mia der Mama aus dem Gesicht geschnitten ist!
04.04.2011 15:15
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag und dieser war sehr schnell vorbei...ist schon ungewohnt. Morgen geht Sarah dann komplett die ganze Zeit zur Tagesmutter, während ich arbeite
heute hats gut geklappt. Sie war eine Stunde dort, zwar immer wieder mal geschimpft, aber sonst alles gut. Menne hat sie dann abgeholt und ist ab heute Abend für drei Tage unterwegs. Somit geht sie morgen bis Donnerstag zur Tagesmutter.
heute hats gut geklappt. Sie war eine Stunde dort, zwar immer wieder mal geschimpft, aber sonst alles gut. Menne hat sie dann abgeholt und ist ab heute Abend für drei Tage unterwegs. Somit geht sie morgen bis Donnerstag zur Tagesmutter.
04.04.2011 21:53
Ach die süsse Sarah. Die macht das schon! Ich hoffe, Dir hat das Arbeiten wenigstens Spass gemacht?
09.04.2011 18:12
Hallo
also bei der Tagesmutter wird es immer besser
sie gewöhnt sich gut ein und ich kann entspannt zur Arbeit fahren
Bin aber Heuschnupfen geplagt und komme kaum mit schneuzen und niesen hinterher
*
Hier mal ein paar Bilder von meiner süßen Maus
sie wird zu schnell groß
also bei der Tagesmutter wird es immer besser
sie gewöhnt sich gut ein und ich kann entspannt zur Arbeit fahren
Bin aber Heuschnupfen geplagt und komme kaum mit schneuzen und niesen hinterher
*