~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
23.04.2011 19:42
Danke Ela
hab gerade gesehen, dass ich ne neue Sternenfarbe bei meinen Beiträgen habe
hab gerade gesehen, dass ich ne neue Sternenfarbe bei meinen Beiträgen habe
23.04.2011 19:42
Zitat von Claudia87:
Danke Ela![]()
hab gerade gesehen, dass ich ne neue Sternenfarbe bei meinen Beiträgen habe![]()
hast ja auch die 20000 geknackt
23.04.2011 19:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Danke Ela![]()
hab gerade gesehen, dass ich ne neue Sternenfarbe bei meinen Beiträgen habe![]()
hast ja auch die 20000 geknackt![]()
![]()
Ich schreib einfach zu viel
23.04.2011 19:51
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Danke Ela![]()
hast ja auch die 20000 geknackt![]()
![]()
Ich schreib einfach zu viel![]()
und ne rabenmutter bist du auch weil sarah schon im hochstuhl sitzt
ich hoffe sie hat schon fleissig am grillgut gelutscht
23.04.2011 19:53
sitzen tut sie jetzt selbst seit letzter Woche
Nein hat sie nicht.
23.04.2011 19:54
wie sitzen tut sie
es gibt da ja ein unterschied
mia hat seit januar gesessen also wenn ich sie hin gesetzt habe
und seit 14 tagen setzt sie sich alleine hin
es gibt da ja ein unterschied
mia hat seit januar gesessen also wenn ich sie hin gesetzt habe
und seit 14 tagen setzt sie sich alleine hin
24.04.2011 16:25
Hier mal einige Bilder von heute
*
Lecker Wasser
Guckt mal ich sitz im Wäschekorb
Hier bin ich mit Mami
LOL
So das wars
*
Lecker Wasser
Guckt mal ich sitz im Wäschekorb
Hier bin ich mit Mami
LOL
So das wars
24.04.2011 16:48
Mädels ich hab mal eine Frage. Ab wann haben die Kleinen ihren eigenen Kopf
ich weiß den haben sie schon, aber so manchmal hab ich das Gefühl, dass Sarah so einiges nicht passt und sie das deutlich zeigt, also mit ihren Füßchen tritt und auch mit den Armen schlägt
oder wenn man sie hochheben will, wenn sie weint um sie zu beruhigen, dann macht sie sich richtig steif. So auch beim wickeln (gut wickeln mag auch nicht jedes Baby). Sarah fängt aber richtig an wütend zu werden, zumindest hab ich den Eindruck
weiß nicht wie ich damit umgehen soll und versuch sie halt zu beruhigen, was aber nicht hilft und das macht mich i-wie fertig
ich weiß den haben sie schon, aber so manchmal hab ich das Gefühl, dass Sarah so einiges nicht passt und sie das deutlich zeigt, also mit ihren Füßchen tritt und auch mit den Armen schlägt
oder wenn man sie hochheben will, wenn sie weint um sie zu beruhigen, dann macht sie sich richtig steif. So auch beim wickeln (gut wickeln mag auch nicht jedes Baby). Sarah fängt aber richtig an wütend zu werden, zumindest hab ich den Eindruck
weiß nicht wie ich damit umgehen soll und versuch sie halt zu beruhigen, was aber nicht hilft und das macht mich i-wie fertig
24.04.2011 17:24
Zitat von Claudia87:
Mädels ich hab mal eine Frage. Ab wann haben die Kleinen ihren eigenen Kopfich weiß den haben sie schon, aber so manchmal hab ich das Gefühl, dass Sarah so einiges nicht passt und sie das deutlich zeigt, also mit ihren Füßchen tritt und auch mit den Armen schlägt
![]()
Ich glaub das ist normal...bei Elias hatte ich das noch nicht, aber ich kann mich dran erinnern das mein Großer sich in dem Alter auch oft steif gemacht hat oder so....
24.04.2011 17:26
Danke für deine Antwort
sie wird wütend wenn ihr was nicht passt. Und das macht mir halt Gedanken
sie wird wütend wenn ihr was nicht passt. Und das macht mir halt Gedanken
24.04.2011 18:49
Schöne Bilder!
Die Mütze mit der Blume ist ja total niedlich!
Die Mütze mit der Blume ist ja total niedlich!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

so sweet die sarah maus