~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
04.08.2011 18:08
Ich bin so stolz auf meine Maus
sie macht ihre ersten Krabbelversuche bzw. sie schiebt sich vorwärts und sie richtet sich allein wieder auf, egal aus welcher Position
sie macht ihre ersten Krabbelversuche bzw. sie schiebt sich vorwärts und sie richtet sich allein wieder auf, egal aus welcher Position
19.08.2011 11:30
So ein Update, bevor mein Thread i-wann einschläft
*
Also Umzug ist vollbracht. Zwar mit noch etwas Chaos, aber es steht alles
leider überkam mich eine Hiobsbotschaft. Mein Vater liegt wieder im KH, er hat eine tiefsitzende Thrombose und Wasser in der Lunge. Momentan wird er überwacht. Es war schon wirklich nah an der Grenze. Bin gestern nach der Arbeit nach Hause, meine Sachen gepackt, alles mit Menne besprochen und dann 700 km bei sengender Hitze nach Bayern gefahren...war auch gleich dann noch bei meinem Vater. Ihm gehts den Umständen entsprechend gut...
*
Sarah wächst und gedeiht. Kämpfen gerade immer noch mit den oberen Zähnen, aber sie kommt gut vorwärts
versucht sich überall hochzuziehen und langsam fängt sie an ihren Willen durchsetzen zu wollen...Mädchen halt
*
Und in zwei Wochen gehts dann auch schon in die Kita...
geht alles viel zu schnell...
*
Also Umzug ist vollbracht. Zwar mit noch etwas Chaos, aber es steht alles
leider überkam mich eine Hiobsbotschaft. Mein Vater liegt wieder im KH, er hat eine tiefsitzende Thrombose und Wasser in der Lunge. Momentan wird er überwacht. Es war schon wirklich nah an der Grenze. Bin gestern nach der Arbeit nach Hause, meine Sachen gepackt, alles mit Menne besprochen und dann 700 km bei sengender Hitze nach Bayern gefahren...war auch gleich dann noch bei meinem Vater. Ihm gehts den Umständen entsprechend gut... *
Sarah wächst und gedeiht. Kämpfen gerade immer noch mit den oberen Zähnen, aber sie kommt gut vorwärts
versucht sich überall hochzuziehen und langsam fängt sie an ihren Willen durchsetzen zu wollen...Mädchen halt
*
Und in zwei Wochen gehts dann auch schon in die Kita...
geht alles viel zu schnell...
19.08.2011 11:31
Das ist schön das alles so gut läuft bis auf deinen Vater !
Drück euch die Daumen das er schnell wieder auf die Beine kommt
Drück euch die Daumen das er schnell wieder auf die Beine kommt
19.08.2011 11:35
Ja uns gehts gut.
Haben die Mission gestartet das Melia nun in ihrem Zimmer schläft klappt leider überhaupt nicht gut.
Naja das mit dem Willen durchsetzten kenn ich zzt. auch sehr gut. Sie zieht sich überall hoch und will Laufen klappt ja nur leider nicht und dann gehen die Wutausbrüche los.
Anonsten ist sie momentan eh zickig bzw schlecht gelaunt weil Zahn Nr. 5 durchbricht
Haben die Mission gestartet das Melia nun in ihrem Zimmer schläft klappt leider überhaupt nicht gut.
Naja das mit dem Willen durchsetzten kenn ich zzt. auch sehr gut. Sie zieht sich überall hoch und will Laufen klappt ja nur leider nicht und dann gehen die Wutausbrüche los.
Anonsten ist sie momentan eh zickig bzw schlecht gelaunt weil Zahn Nr. 5 durchbricht
19.08.2011 16:14
Schön, dass ihr den Umzug soweit geschafft habt...
Mit deinem Vater hört sich ja nicht ganz so toll an...
Drück die Daumen!
Mit deinem Vater hört sich ja nicht ganz so toll an...
Drück die Daumen!
20.08.2011 13:06
Hallo ihr 2 Hübschen!
Ich hoffe Deinem papa gehts besser?
Liebe Grüße von
Alex & Milli
Ich hoffe Deinem papa gehts besser?
Liebe Grüße von
Alex & Milli
20.08.2011 14:19
Dankeschön Sanny
@Topo: Hallo ihr zwei
Meinem Vater geht es wieder besser. Sind auch alle ganz froh darüber. So kann ich heute beruhigt zurück zu meinen beiden Hübschen fahren
wie gehts euch?
@reschin: ich hoffe es legt sich
ja das zickig sein kennen wir auch. Wenn sie was nicht darf, dann gehts richtig ab. Wow, schon Zahn 5
wir haben gerade mal 2 und kämpfen gerade mit den oberen beiden Schneidezähnen
@Topo: Hallo ihr zwei
Meinem Vater geht es wieder besser. Sind auch alle ganz froh darüber. So kann ich heute beruhigt zurück zu meinen beiden Hübschen fahren
wie gehts euch? @reschin: ich hoffe es legt sich
ja das zickig sein kennen wir auch. Wenn sie was nicht darf, dann gehts richtig ab. Wow, schon Zahn 5
wir haben gerade mal 2 und kämpfen gerade mit den oberen beiden Schneidezähnen
20.08.2011 22:16
Schön, dass es deinem Paps schon wieder besser geht.
'
Mathilda hatte in dem Alter auch grad so 2 Zähne. Aber um ihren Geburtstag rum kamen dann mit einem Mal 4 dazu. Das ging mit mal so fix.
'
Sarah hat in der Kita bestimmt viel Spaß. Noch mehr Kinder, noch mehr Spielzeug
'
Mathilda hatte in dem Alter auch grad so 2 Zähne. Aber um ihren Geburtstag rum kamen dann mit einem Mal 4 dazu. Das ging mit mal so fix.
'
Sarah hat in der Kita bestimmt viel Spaß. Noch mehr Kinder, noch mehr Spielzeug
28.08.2011 12:54
Hey Claudi!
Ich lass dir mal liebe Grüße da
Wünsch euch nen schönen Sonntag!
Ich lass dir mal liebe Grüße da
Wünsch euch nen schönen Sonntag!
03.09.2011 08:41
Hey süße.. das mit dein vater klingt gar nich gut , hoffe aber das es besser wird. *daumen drück*
*
sooo viele zähnchen da kann sarah die mama beißen
freu mich das sie schon solche fortschritte macht
... und das mit kiga is doch au schön...=)
mei großer is jetz auch ein schulkind und devin kommt januar auch in kiga
ich hoffe ich hör ma wieder was von dir hab dich lieb
*
sooo viele zähnchen da kann sarah die mama beißen
freu mich das sie schon solche fortschritte macht
... und das mit kiga is doch au schön...=) mei großer is jetz auch ein schulkind und devin kommt januar auch in kiga
ich hoffe ich hör ma wieder was von dir hab dich lieb
03.09.2011 11:22
Danke Mädels
bin nur selten hier weil wir noch kein richtiges Internet haben. Sarahs dritter Zahn ist endlich durch
und in drei Tagen geht's los.
*
@dani: Hey Maus Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Schule und Kindergarten Wahnsinn
hoffe euch geht es sonst gut?
@fuzzle: die Zähnchen kommen wann sie wollen
@Manu: danke dir
hoffe euch geht's gut?
@Kult-Küken: danke auch dir. Ganz liebe Grüße zurück
bin nur selten hier weil wir noch kein richtiges Internet haben. Sarahs dritter Zahn ist endlich durch
und in drei Tagen geht's los. *
@dani: Hey Maus Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Schule und Kindergarten Wahnsinn
hoffe euch geht es sonst gut? @fuzzle: die Zähnchen kommen wann sie wollen
@Manu: danke dir
hoffe euch geht's gut? @Kult-Küken: danke auch dir. Ganz liebe Grüße zurück
03.09.2011 11:24
kopf an die wand klatsche
boahhhhhhh süße deine sms
habe es echt noch nicht geschafft und wenn ich abends zur ruhe komme ist es zu spät um anzurufen
verzeih mir
boahhhhhhh süße deine sms
habe es echt noch nicht geschafft und wenn ich abends zur ruhe komme ist es zu spät um anzurufen
verzeih mir
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt