~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
22.07.2011 10:20
Meine Maus und ich
ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie nächsten Mittwoch schon 10 Monate wird
bin momentan sentimental, weil ich es nicht glauben kann das es schon fast 1 Jahr her ist, dass ich schwanger war.
22.07.2011 18:17
süüüüüüüüüüüüüß... sie zieht so ne schöne schnute die kleine maus.
ich frag mich auch immer, wo die zeit hin ist.
ich frag mich auch immer, wo die zeit hin ist.
23.07.2011 07:43
Zitat von Claudia87:
Meine Maus und ichich kann es immer noch nicht glauben, dass sie nächsten Mittwoch schon 10 Monate wird
bin momentan sentimental, weil ich es nicht glauben kann das es schon fast 1 Jahr her ist, dass ich schwanger war.
Aaaahhh süßes Bildchen Claudi
23.07.2011 08:54
Claudi, deine Maus ist soooo bezaubernd.
Aber sei nicht traurig, auch wenn die Zeit so rasend schnell vergeht, dafür gibt es doch immer wieder etwas, womit sie einen jeden Tag neu verzaubern. Und es kommt noch sooo vieles, auf das du dich freuen kannst.
Wie geht es euch denn sonst so? Du hast dich in letzter Zeit so rar gemacht?
Aber sei nicht traurig, auch wenn die Zeit so rasend schnell vergeht, dafür gibt es doch immer wieder etwas, womit sie einen jeden Tag neu verzaubern. Und es kommt noch sooo vieles, auf das du dich freuen kannst.
Wie geht es euch denn sonst so? Du hast dich in letzter Zeit so rar gemacht?
25.07.2011 16:07
Danke Mädels
*
Ja hatte kein Internet, bin jetzt mit nem Kabel über iPhone verbunden und kann so im Internet surfen
Uns gehts soweit gut. Sarah kommt im sitzen vorwärts. Von krabbeln hält sie noch nicht soviel
ansonsten isst sie auch keinen Brei mit Stückchen. Lassen sie aber immer bei uns mitessen. Sie brabbelt auch schon, sagt z.B. "Mama...Baba..."
*
Ja hatte kein Internet, bin jetzt mit nem Kabel über iPhone verbunden und kann so im Internet surfen
Uns gehts soweit gut. Sarah kommt im sitzen vorwärts. Von krabbeln hält sie noch nicht soviel
ansonsten isst sie auch keinen Brei mit Stückchen. Lassen sie aber immer bei uns mitessen. Sie brabbelt auch schon, sagt z.B. "Mama...Baba..."
25.07.2011 20:56
Schön, dass es euch gut geht!
Jedes Mäuschen hat so seine eigene Fortbewegungsart. Ich fand das beim Pekip immer total faszinierend, wie unterschiedlich die Kleinen das alle in Angriff genommen haben. Und eins hab ich auch gemerkt, je "schlechter" sie gekrabbelt sind, desto eher konnten sie laufen.
Mathilda war ja motorisch immer eher auf der Überholspur, aber jetzt hat sie das Krabbeln so perfektioniert (wir müssen da manchmal echt hinterher rennen, um sie einzuholen), jetzt hat sie so gar kein Interesse am Laufen
Jedes Mäuschen hat so seine eigene Fortbewegungsart. Ich fand das beim Pekip immer total faszinierend, wie unterschiedlich die Kleinen das alle in Angriff genommen haben. Und eins hab ich auch gemerkt, je "schlechter" sie gekrabbelt sind, desto eher konnten sie laufen.
Mathilda war ja motorisch immer eher auf der Überholspur, aber jetzt hat sie das Krabbeln so perfektioniert (wir müssen da manchmal echt hinterher rennen, um sie einzuholen), jetzt hat sie so gar kein Interesse am Laufen
26.07.2011 17:03
Ich mach mir da keine großen Sorgen
*
Hab jetzt am 5.8. Termin beim FA...der hat anscheinend wieder Bakterien gefunden
naja, hat ja nicht schon in der SS gereicht, jetzt hab ich se wieder...heißt wohl wieder Tabletten nehmen.
*
Hab jetzt am 5.8. Termin beim FA...der hat anscheinend wieder Bakterien gefunden
naja, hat ja nicht schon in der SS gereicht, jetzt hab ich se wieder...heißt wohl wieder Tabletten nehmen.
28.07.2011 17:01
Ohje, was sind denn das für Bakterien? Ich drück die Daumen, dass ihr das ganz schnell wieder in den Griff bekommt. Arme Claudi...
28.07.2011 17:23
Keine Ahnung...naja, ich hab keine Beschwerden aber bin froh, dass er mir das sagt und hoffentlich auch was dagegen getan werden kann
*
So und nun an meine Kleine Maus
gestern bist du nun 10 Monate geworden und in 2 Monaten feiern wir deinen ersten Geburtstag
letztes Jahr um diese Zeit stand ich kurz vor dem Mutterschutz und bin noch immer erstaunt, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Wir freuen uns auf jeden Tag mit dir und sind stolz auf dich, was du bisher alles kannst
Wir lieben dich kleine Maus und freuen uns auf die nächste Zeit mit dir
*
So und nun an meine Kleine Maus
gestern bist du nun 10 Monate geworden und in 2 Monaten feiern wir deinen ersten Geburtstag
letztes Jahr um diese Zeit stand ich kurz vor dem Mutterschutz und bin noch immer erstaunt, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Wir freuen uns auf jeden Tag mit dir und sind stolz auf dich, was du bisher alles kannst
Wir lieben dich kleine Maus und freuen uns auf die nächste Zeit mit dir
29.07.2011 09:59
Alles Liebe zum 10-monatigen! Mann, mann, mann Sarah, du wirst auch im Eiltempo groß.
29.07.2011 10:04
Claudia die zeit vergeht wirklich so schnell, vorallem kann man Tag für Tag fortschritte an denn kleinen sehen.
Ich bin sooo stolz auf dich ich weiß noch wo ich das erste Bild von der Maus bekommen habe und wie schnell du mir nach dem KS geschrieben
.
Ich kanns immer wieder sagen ich bin dir dankbar das du immer für einen da bist
Ich bin sooo stolz auf dich ich weiß noch wo ich das erste Bild von der Maus bekommen habe und wie schnell du mir nach dem KS geschrieben
. Ich kanns immer wieder sagen ich bin dir dankbar das du immer für einen da bist
29.07.2011 15:33
Danke Fuzzle
*
Danke auch dir Mietzeee
ja es ging so wahnsinnig schnell und ich war so überwältigt
Du weißt ja, wenn was ist, dann kannst du dich jederzeit melden
*
Danke auch dir Mietzeee
ja es ging so wahnsinnig schnell und ich war so überwältigt
Du weißt ja, wenn was ist, dann kannst du dich jederzeit melden
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt