~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
12.02.2012 12:04
Zitat von Claudia87:hört sich gut an
Es gibt kein geregeltes Besuchsrecht. Wir machen das unter uns aus, da wir es durch den Job von Sarahs Papa nicht regelmäßig machen können. Bisher klappt es ganz gut, wenn Sarahs Papa da ist und nicht fliegt, nimmt er Sarah und wenn er weg ist haben wir siemit den WE`s haben wir auch soweit geregelt, dass wir auch mal Zweisamkeit haben können
![]()
und ich hoffe es bleibt auch so
so hat sie von beiden was
ich hoffe nur sie kommt nicht durch einander weil bei jeden ein anderer tagesablauf ist
ist jetzt auch nicht böse gemeint
ich find ein vater hat das recht darauf sein kind so oft wie möglich zu sehen
ist ja bei uns leider das drama schlecht hin bzw. es ist besser geworden
im moment fahren wir die devise wenn sie kommen wollen sollen sie es tun
und 100 pro rufen die jungs die woche an
nur sind wir am kommenden we nicht da
alle weg
12.02.2012 12:10
Nein, wir haben denselben Tagesablauf, klar gibt es Abweichungen
aber so gewisse Sachen wie ins Bett gehen etc. haben wir eine gemeinsame Regelung
Ich denke das es so bleiben wird, weil wir beide nicht im Streit auseinander gehen wollen, allein wegen Sarah schon
*
hihi
aber so gewisse Sachen wie ins Bett gehen etc. haben wir eine gemeinsame Regelung
Ich denke das es so bleiben wird, weil wir beide nicht im Streit auseinander gehen wollen, allein wegen Sarah schon
*
hihi
12.02.2012 12:11
Zitat von Claudia87:und dieses we habt ihr sarah frei???
Nein, wir haben denselben Tagesablauf, klar gibt es Abweichungenaber so gewisse Sachen wie ins Bett gehen etc. haben wir eine gemeinsame Regelung
![]()
Ich denke das es so bleiben wird, weil wir beide nicht im Streit auseinander gehen wollen, allein wegen Sarah schon![]()
*
hihi![]()
![]()
![]()
i
12.02.2012 12:13
@reschin: ja darüber bin ich auch sehr froh
@ela: ja hatten letztes WE auch schon frei und dieses auch
war ja ein Holland-WE geplant, deswegen haben wir morgen auch noch Urlaub, lief leider was mit der Buchung schief...aber gut, so haben wir andere Sachen unternommen
nächstes und übernächstes WE haben wir Sarah auch am WE und unter der Woche, weil Sarahs Papa nicht da ist.
@ela: ja hatten letztes WE auch schon frei und dieses auch
war ja ein Holland-WE geplant, deswegen haben wir morgen auch noch Urlaub, lief leider was mit der Buchung schief...aber gut, so haben wir andere Sachen unternommen
nächstes und übernächstes WE haben wir Sarah auch am WE und unter der Woche, weil Sarahs Papa nicht da ist.
12.02.2012 12:15
Zitat von Claudia87:ach ihr macht das schon
@reschin: ja darüber bin ich auch sehr froh![]()
@ela: ja hatten letztes WE auch schon frei und dieses auchwar ja ein Holland-WE geplant, deswegen haben wir morgen auch noch Urlaub, lief leider was mit der Buchung schief...aber gut, so haben wir andere Sachen unternommen
und wie geht sarah ansich damit um
ich denke immer je kleiner sie sind bei einer trennung umso besser
12.02.2012 12:17
Ich hatte mit mehr gerechnet, dass Sarah Probleme mit den neuen Situationen hat und mit meinem Partner und der neuen Partnerin von ihrem Vater. Aber zu meiner Überraschung zeigt sie keinerlei ungewöhnlichen Verhaltensweisen
wir sind sehr froh darüber. Sie wird nur zickiger je älter sie wird
wir sind sehr froh darüber. Sie wird nur zickiger je älter sie wird
12.02.2012 12:18
Zitat von Claudia87:
Ich hatte mit mehr gerechnet, dass Sarah Probleme mit den neuen Situationen hat und mit meinem Partner und der neuen Partnerin von ihrem Vater. Aber zu meiner Überraschung zeigt sie keinerlei ungewöhnlichen Verhaltensweisenwir sind sehr froh darüber. Sie wird nur zickiger je älter sie wird
![]()
![]()
![]()
zickig sind alle kinder mal
aber nicht nur mädchen
12.02.2012 14:56
Vielleicht kommt Sarah damit auch so gut zurecht, weil ihr Papa ja früher auch schon oft unterwegs war.
Ich glaub, Mathilda würde durchdrehen, wenn einer von uns beiden immer mal abwechselnd weg wär. Neulich hat uns der Papa kurz wo abgesetzt und wollte nur fix noch was holen und dann dazu kommen. Als Rene dann losfuhr rollten dicke Tränen. Ein paar Tage später bin ich nur fix in nen Laden geflitzt, um was abzuholen, da rief sie dann auch die ganze Zeit nach Mama und weinte bitterlich.
Ich find's klasse, dass ihr euch da so erwachsen benehmt und das mit dem Umgang mit Sarah so klasse regelt!
Ich glaub, Mathilda würde durchdrehen, wenn einer von uns beiden immer mal abwechselnd weg wär. Neulich hat uns der Papa kurz wo abgesetzt und wollte nur fix noch was holen und dann dazu kommen. Als Rene dann losfuhr rollten dicke Tränen. Ein paar Tage später bin ich nur fix in nen Laden geflitzt, um was abzuholen, da rief sie dann auch die ganze Zeit nach Mama und weinte bitterlich.
Ich find's klasse, dass ihr euch da so erwachsen benehmt und das mit dem Umgang mit Sarah so klasse regelt!
12.02.2012 18:04
Wir denken auch das es daran liegt, dass Sarahs Papa eben vorher schon nicht so oft da war
Danke Fuzzle
ich bin echt froh das es so abläuft, auch wenn eine Trennung und die Scheidung nicht einfach sind. Wir wollen es Sarah zuliebe und auch uns nicht unnötig schwer machen.
Danke Fuzzle
ich bin echt froh das es so abläuft, auch wenn eine Trennung und die Scheidung nicht einfach sind. Wir wollen es Sarah zuliebe und auch uns nicht unnötig schwer machen.
13.02.2012 18:10
Yuhuu heute gehts wieder zum Zumba
konnte ich vorher nicht machen und jetzt kann ich es
macht irre viel Spaß
konnte ich vorher nicht machen und jetzt kann ich es
macht irre viel Spaß
16.02.2012 17:33
Super, Sarah
Ich warte bei Elias noch darauf, das er mal anfängt zu laufen
Ich warte bei Elias noch darauf, das er mal anfängt zu laufen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt