~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
27.03.2012 19:46
@annel: danke dir
ich kann gut damit umgehen. Habe Sarah und meinen Freund
ich kann gut damit umgehen. Habe Sarah und meinen Freund
01.04.2012 20:32
Ach Mädels, heute ist echt nicht mein Tag...mein Noch-Mann macht Stress.
Es geht wie immer um das Liebe Geld... bin einfach nur froh, dass ich meinen Freund habe, der mich sehr unterstützt.
Es geht wie immer um das Liebe Geld... bin einfach nur froh, dass ich meinen Freund habe, der mich sehr unterstützt.
01.04.2012 20:36
Zitat von Claudia87:will er nicht zahlen..... doofmann
Ach Mädels, heute ist echt nicht mein Tag...mein Noch-Mann macht Stress.![]()
![]()
01.04.2012 20:38
Es ist einfach sch*** es macht mich einfach fertig und macht mir Vorwürfe. Sarah wäre anscheinend nur Balast für mich, so eine Aussage. Sie ist mein ganzer Stolz. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde
01.04.2012 20:40
Zitat von Claudia87:warum balast
Es ist einfach sch*** es macht mich einfach fertig und macht mir Vorwürfe. Sarah wäre anscheinend nur Balast für mich, so eine Aussage. Sie ist mein ganzer Stolz. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde
häääääää was will er von dir
nur weil sie mal ein paar tage bei ihm ist wenn er nicht da oben in der luft ist
01.04.2012 20:42
Zitat von Jadaflo:
nur weil sie mal ein paar tage bei ihm ist wenn er nicht da oben in der luft ist
Ich hab keine Ahnung, er meinte das würde bei mir so rüber kommen
an Abmachungen sollte man sich aber auch halten
hab es i-wie im Gefühl das es ein ziemlicher Scheidungskrieg werden wird
01.04.2012 20:46
Zitat von Claudia87:bullshit
Zitat von Jadaflo:
Ich hab keine Ahnung, er meinte das würde bei mir so rüber kommenan Abmachungen sollte man sich aber auch halten
hab es i-wie im Gefühl das es ein ziemlicher Scheidungskrieg werden wird
![]()
er kann doch froh sein das er seine tochter so oft hat
und nein sie belastet dich nicht
du gehst arbeiten, führst ein neues leben und hast einen neuen partner der sarah auch liebt
so ein bullshit
ist sein ego gerade gestört
01.04.2012 20:48
Ach Claudi, ich knuddel dich mal. Soll er doch froh sein, dass du da nicht wie manch andere Muttis bist, die dann plötzlich nur noch vom Erzeuger sprechen und dem Papa keine 5 Minuten mit dem Kind gönnen.
Beschwert er sich echt, dass du ihm so viel Zeit mit Sarah gönnst?! Dann könnte man ja eher vermuten, ihm wird's zuviel.
Beschwert er sich echt, dass du ihm so viel Zeit mit Sarah gönnst?! Dann könnte man ja eher vermuten, ihm wird's zuviel.
04.04.2012 20:58
Danke für eure Kommentare Mädels
werde in den nächsten Tagen näher drauf eingehen
werde in den nächsten Tagen näher drauf eingehen
06.04.2012 10:31
Sarah hat von ca 19.45 Uhr gestern Abend bis heute morgen 10.10 Uhr geschlafen
ok, sie wurde in der Nacht mehrmals wach, wegen dem Husten
aber so lange hat sie noch nie geschlafen gehabt
*
Sie ist so ein Sonnenschein, lacht viel, macht Spaß mit einem und kann auch frech werden, aber sie ist einfach nur süß
ok, sie wurde in der Nacht mehrmals wach, wegen dem Husten
aber so lange hat sie noch nie geschlafen gehabt
*
Sie ist so ein Sonnenschein, lacht viel, macht Spaß mit einem und kann auch frech werden, aber sie ist einfach nur süß
08.04.2012 12:22
Bilderflut
*
lecker Joghurt =)
*
mit Mama schaukeln
*
*grins*
*
*
lecker Joghurt =)
*
mit Mama schaukeln
*
*grins*
*
13.04.2012 14:33
Danke Maus
denk oft an euch
*
Wurde heute von der Kita angerufen
arme Maus hatte ziemliche Verstopfungen und ohne des Einverständnisses der Eltern dürfen die nichts machen. Haben mich dann gefragt, ob ich zur Kita kommen kann. Gott sei Dank ist die nur ein paar Minuten entfernt von meiner Arbeit. Haben dann der Kleinen geholfen und dann bin ich noch ein paar Minuten geblieben. Arme Maus tat mir richtig leid
denk oft an euch
*
Wurde heute von der Kita angerufen
arme Maus hatte ziemliche Verstopfungen und ohne des Einverständnisses der Eltern dürfen die nichts machen. Haben mich dann gefragt, ob ich zur Kita kommen kann. Gott sei Dank ist die nur ein paar Minuten entfernt von meiner Arbeit. Haben dann der Kleinen geholfen und dann bin ich noch ein paar Minuten geblieben. Arme Maus tat mir richtig leid
13.04.2012 18:07
Zitat von Claudia87:
Danke Mausdenk oft an euch
![]()
*
Wurde heute von der Kita angerufenarme Maus hatte ziemliche Verstopfungen und ohne des Einverständnisses der Eltern dürfen die nichts machen. Haben mich dann gefragt, ob ich zur Kita kommen kann. Gott sei Dank ist die nur ein paar Minuten entfernt von meiner Arbeit. Haben dann der Kleinen geholfen und dann bin ich noch ein paar Minuten geblieben. Arme Maus tat mir richtig leid
![]()
ach gott .. hoff ihr gehts jetz besser...
13.04.2012 20:36
Ja geht ihr besser. Mal sehen, hat dann heut Nachmittag nochmal gedrückt und hat auch kurz geweint
kriegt jetzt viel Apfel
kriegt jetzt viel Apfel
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt