~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
23.08.2012 13:38
Danke
das Foto ist bei Papa aufgenommen worden. Er hat es mir geschickt. Sie ist groß geworden...
das Foto ist bei Papa aufgenommen worden. Er hat es mir geschickt. Sie ist groß geworden...
23.08.2012 19:25
So hab vor einer Stunde einen Anruf meines FA bekommen...Zythologieabstrich war auffällig. Habe PAP III....ich weiß, das es wohl viele Frauen in meinem Alter haben. Es muss halt jetzt kontrolliert werden. Im November habe ich meinen nächsten Termin zum Abstrich. Wenn der auffällig ist, wird nochmal nach 3 Monaten der nächste Abstrich gemacht, wenn dieser wieder auffällig ist, wird eine kleine OP gemacht, wo mir Gewebe entnommen wird. Joa, ich hoffe einfach, dass es nichts ist und der Abstrich das nächste Mal in Ordnung ist
die Nachricht hat mich erstmal schockiert und mir liefen die Tränen...
23.08.2012 19:32
Zitat von Claudia87:
So hab vor einer Stunde einen Anruf meines FA bekommen...Zythologieabstrich war auffällig. Habe PAP III....ich weiß, das es wohl viele Frauen in meinem Alter haben. Es muss halt jetzt kontrolliert werden. Im November habe ich meinen nächsten Termin zum Abstrich. Wenn der auffällig ist, wird nochmal nach 3 Monaten der nächste Abstrich gemacht, wenn dieser wieder auffällig ist, wird eine kleine OP gemacht, wo mir Gewebe entnommen wird. Joa, ich hoffe einfach, dass es nichts ist und der Abstrich das nächste Mal in Ordnung ist![]()
![]()
ach süße....KNUDDEL
.
ich bin 1 Jahr lang mit nem PAP 3D gelaufen und gerade als es hieß Konisation war er wieder 3 und dann ein 2er
ich hoffe das sich deiner auch fix bessert und das gewebe keine weiteren auffälligen zellen dann vorweist
23.08.2012 19:57
Ok danke Mausi, ich denke es wirft einen erstmal um, wenn man so eine Nachricht bekommt. Werde versuchen mir einen nicht allzu großen Kopf zu machen. Hoffe der nächste Abstrich ist ok...
25.08.2012 19:00
Mal ein Update von uns
Der kleinen Maus gehts prima
sie spricht immer mehr und drückt sich auch deutlich aus
joa sie freut sich auch, dass sie wieder in die Kita geht. Ansonsten hat sich nichts neues ergeben. Werde wohl jetzt gegen meinen Mann klagen...
Der kleinen Maus gehts prima
sie spricht immer mehr und drückt sich auch deutlich aus
joa sie freut sich auch, dass sie wieder in die Kita geht. Ansonsten hat sich nichts neues ergeben. Werde wohl jetzt gegen meinen Mann klagen...
25.08.2012 19:16
Claudi, ich hab grad nen Schock bekommen als ich deinen linken Ticker las
.
Schön dass es der Maus so gut geht
.
Zu deinem Mann: No Comment
.
Schön dass es der Maus so gut geht
.
Zu deinem Mann: No Comment
27.08.2012 06:56
Hihi
ich freu mich einfach auf meine 2. Nichte
das stiftet wirklich Verwirrung
zu meinem Mann sag ich langsam wirklich nichts mehr. Er hat tötungsgelüste gegen mich...hab ich erfahren.
ich freu mich einfach auf meine 2. Nichte
zu meinem Mann sag ich langsam wirklich nichts mehr. Er hat tötungsgelüste gegen mich...hab ich erfahren.
27.08.2012 07:00
Zitat von Claudia87:sockenschuss hat der
Hihiich freu mich einfach auf meine 2. Nichte
ich muss mich schwer zusammen reissen
ich drück dich mal
27.08.2012 08:25
Meine Maus ist heute 23 Monate :469: wieso geht die Zeit so schnell dahin
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt