Mütter- und Schwangerenforum

Countdown - die letzten Tage/Wochen vor der Geburt - Wie geht es euch?

Gehe zu Seite:
MamiOfAGirl
238 Beiträge
07.08.2018 21:23
Zitat von stech09:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von stech09:

Zitat von MamiOfAGirl:

...


Das war mit Abstand meine längste Geburt, der Große hat 4 Stunden gebraucht, der Mittlere war ja eine Einleitung mit Cocktail hat 2,5 Stunden gebraucht.

Waren insgesamt aber nur knapp 7 Stunden im KH, um 3.00 Uhr waren wir dort, um 4.51 Uhr kam er zur Welt und um 11.30 Uhr sind wir wieder nach Hause.


Oooook wow
Das ist ja geil

Eine ambulante Geburt fände ich auch toll, wenn es mir gut geht. Zuhause kann man sich denk ich am besten erholen.


Ich lag die ersten drei Tage praktisch nur auf dem Sofa, bin nur zum duschen, pinkeln und essen aufgestanden, den Rest hat mein Mann gemacht.

Der Kleine kam an einem Freitag morgen und so war mein Mann erstmal 3 Tage daheim und danach hatte ich 1 Woche meine Mutter und 2 Wochen meine Nichte hier.

Ich wollte partout nicht im KH bleiben, klar wenn was gewesen wäre, wäre ich dort geblieben .


3 Tage ist ja nichts also wenn wir uns die nicht verdient haben schön, dass das alles so gut lief! Mein Mann würde auch erstmal ein paar Tage bei uns bleiben und danach ist meine Mama da! Da bin ich schon ganz froh.

Kann ich total gut verstehen. Habe mich bei meiner großen nsch 2 Tagen selbst entlassen, weil ich nicht mehr wollte. Denke zwar, dass da die Hormone ihr Übriges getan haben aber ich mag auch keine KH.
08.08.2018 09:18
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von stech09:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von stech09:

...


Oooook wow
Das ist ja geil

Eine ambulante Geburt fände ich auch toll, wenn es mir gut geht. Zuhause kann man sich denk ich am besten erholen.


Ich lag die ersten drei Tage praktisch nur auf dem Sofa, bin nur zum duschen, pinkeln und essen aufgestanden, den Rest hat mein Mann gemacht.

Der Kleine kam an einem Freitag morgen und so war mein Mann erstmal 3 Tage daheim und danach hatte ich 1 Woche meine Mutter und 2 Wochen meine Nichte hier.

Ich wollte partout nicht im KH bleiben, klar wenn was gewesen wäre, wäre ich dort geblieben .


3 Tage ist ja nichts also wenn wir uns die nicht verdient haben schön, dass das alles so gut lief! Mein Mann würde auch erstmal ein paar Tage bei uns bleiben und danach ist meine Mama da! Da bin ich schon ganz froh.

Kann ich total gut verstehen. Habe mich bei meiner großen nsch 2 Tagen selbst entlassen, weil ich nicht mehr wollte. Denke zwar, dass da die Hormone ihr Übriges getan haben aber ich mag auch keine KH.


Nach 3 Tagen bin ich im Schneckentempo mit den anderen in Kindergarten gewandert.

Bin nicht für 's rum liegen gemacht, dafür hab ich zu viele Hummeln im Hintern.

Hab aber langsam gemacht und mich trotzdem viel ausgeruht, kam mir halt blöd vor, alle anderen bespaßen meine Kinder und machen meinen Haushalt und ich liege bloß blöd rum.
MamiOfAGirl
238 Beiträge
08.08.2018 12:21
Zitat von stech09:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von stech09:

Zitat von MamiOfAGirl:

...


Ich lag die ersten drei Tage praktisch nur auf dem Sofa, bin nur zum duschen, pinkeln und essen aufgestanden, den Rest hat mein Mann gemacht.

Der Kleine kam an einem Freitag morgen und so war mein Mann erstmal 3 Tage daheim und danach hatte ich 1 Woche meine Mutter und 2 Wochen meine Nichte hier.

Ich wollte partout nicht im KH bleiben, klar wenn was gewesen wäre, wäre ich dort geblieben .


3 Tage ist ja nichts also wenn wir uns die nicht verdient haben schön, dass das alles so gut lief! Mein Mann würde auch erstmal ein paar Tage bei uns bleiben und danach ist meine Mama da! Da bin ich schon ganz froh.

Kann ich total gut verstehen. Habe mich bei meiner großen nsch 2 Tagen selbst entlassen, weil ich nicht mehr wollte. Denke zwar, dass da die Hormone ihr Übriges getan haben aber ich mag auch keine KH.


Nach 3 Tagen bin ich im Schneckentempo mit den anderen in Kindergarten gewandert.

Bin nicht für 's rum liegen gemacht, dafür hab ich zu viele Hummeln im Hintern.

Hab aber langsam gemacht und mich trotzdem viel ausgeruht, kam mir halt blöd vor, alle anderen bespaßen meine Kinder und machen meinen Haushalt und ich liege bloß blöd rum.


Das kann ich super gut nachvollziehen. Wird bei mir ähnlich sein. Auch jetzt im MuSchu fällt er mir schwer kürzer zutreten.
Bin dafür (manchmal leider) auch nicht der Typ

Heute gehts mir leider gar nicht gut. Ich hab die Nacht so oft brechen müssen und habe Kopfschmerzen bin froh, dass das Wetter abgekühlt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt