Mütter- und Schwangerenforum

*~Dani´s Räuberbande - kommt bald die Räubertochter dazu ? ~ *

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
15.04.2012 09:42
Zitat von Sanny78:

Ohhh nein, ich lese erst jetzt an deinem Ticker, dass du Neo hast gehen lassen müssen! Ich drück Dich!!!!

danke sanny...
Sanny78
14351 Beiträge
15.04.2012 09:47
Zitat von Dani616:

Zitat von Sanny78:

Ohhh nein, ich lese erst jetzt an deinem Ticker, dass du Neo hast gehen lassen müssen! Ich drück Dich!!!!

danke sanny...

Ich weiß, wie du Dich fühlst... Es ist schrecklich...
Nimm dich nicht zurück und lass raus was dich bedrückt...
Und vor allem: umgib dich nur mit Leuten, die du sehen magst!
Ich umarm Dich in Gedanken!
Dani616
17257 Beiträge
15.04.2012 09:48
Zitat von Sanny78:

Zitat von Dani616:

Zitat von Sanny78:

danke sanny...

Ich weiß, wie du Dich fühlst... Es ist schrecklich...
Nimm dich nicht zurück und lass raus was dich bedrückt...
Und vor allem: umgib dich nur mit Leuten, die du sehen magst!
Ich umarm Dich in Gedanken!

das is leider net so leicht.. ich muss mehr menschn sehen wie mir lieb is -.- würd mich au gern paar wochn wegsperren .. aber das geht nu nich.. hab ja noch die anderen 3 zwerge .. da kann ich es mir net leisten down zu sein =(
topolinchen
14911 Beiträge
15.04.2012 10:35
Euer Neo ist wunderschön und wird einer der blinkendsten Sterne am Himmel sein! Ich zünde heute Abend eine Kerze für Euch an und wir werden ganz dolle an Euch denken!
Und übrigens Dani, auch eine Mama darf mal down sein. Ich finde es sehr wichtig, dass Deine Jungs merken wie sehr Du trauerst. Natürlich muss der Alltag laufen, aber weine wenn Dir danach ist und erklär es Deinen Mäusen. Sie werden es verstehen und in einigen Jahren sehr stolz auf IHRE Mama sein!
Dani616
17257 Beiträge
15.04.2012 10:39
Zitat von topolinchen:

Euer Neo ist wunderschön und wird einer der blinkendsten Sterne am Himmel sein! Ich zünde heute Abend eine Kerze für Euch an und wir werden ganz dolle an Euch denken!
Und übrigens Dani, auch eine Mama darf mal down sein. Ich finde es sehr wichtig, dass Deine Jungs merken wie sehr Du trauerst. Natürlich muss der Alltag laufen, aber weine wenn Dir danach ist und erklär es Deinen Mäusen. Sie werden es verstehen und in einigen Jahren sehr stolz auf IHRE Mama sein!

das hast du so schön geschriebn .. nu muss ich wieder weinen .. gott bin ich nah am wasser gebaut.... ich bin aber auch dankbar für all die lieben worte.. sie helfen mir und ich denke oft tagsüber daran was ihr mädels mir geschriebn habt ... was würde ich ohne euch machen
topolinchen
14911 Beiträge
15.04.2012 10:42
Dani616
17257 Beiträge
15.04.2012 10:44
Zitat von topolinchen:

werde dann au gleich nochma zu meinen kleen gehn.. nochwas hinstellen .. das wetter is ja der total abschuß.. bin ich froh das hgestern die sonne schien....... es heißt ja das wenn am beerdigungstag de sonnne scheint.. der verstorbene gern gegangen ist... es hat mir ein besseres gefühl gegebn.. und auf der heimfahrt das wolkenherz war auch aufbauend
Dani616
17257 Beiträge
15.04.2012 12:41
ich möchte es euch einfach zeigen.. ich hoffe ihr findet es net makaber
topolinchen
14911 Beiträge
15.04.2012 13:03
Nein, Dani. Das Grab von Neo habt ihr sehr schön gestaltet. Ein toller Ort um den kleinen Schatz zu besuchen und ihm zu erzählen was so alles los ist.
Das mit dem Sonnenschein und dem Wolkenherz kann ich total gut verstehen. Als meine Oma vor einigen Jahren starb, habe ich während der Beerdigung den ersten Schmetterling des Jahres fliegen sehen und das hat mich in dem Moment so mit Glück erfüllt. Kann man niemandem erklären, aber ich denke heute noch gerne daran!
JungeMama
4913 Beiträge
15.04.2012 13:24
Ihr habt das Grab schön gestaltet ...
Das erinnert mich grad voll an die Sache die 2008 passiert ist wo ich auf die beerdigung der Kleinen meiner ehemaligen Freundin war =(
Fühl dich nochma ganz doll gedrückt von mir.
Blu-Fee
6467 Beiträge
15.04.2012 19:31
Liebe Dani, es tut mir schrecklich leid, fühl dich gedrückt hab es erst durch deine Ticker bemerkt Mir fehlen die Worte
Dani616
17257 Beiträge
15.04.2012 20:07
15.04.2012 21:29
Dani.. .mach dir doch um uns nicht so viele Gedanken. Wir Hibbelhühner verstehen es, wenn du Bilder von Neos Grab postest.
Ich hab eh das Gefühl, dass du Dir um alle anderen mehr Gedanken machst, als um Dich. Lass die Trauer zu, denn nur so kannst du irgendwie etwas zur Ruhe kommen.

Fühl Dich gedrückt. Versuch es nicht allen Recht zu machen, sondern denk an Dich, deinen Mann und deine 4 Kinder.
Dani616
17257 Beiträge
15.04.2012 21:34
Zitat von Smartie:

Dani.. .mach dir doch um uns nicht so viele Gedanken. Wir Hibbelhühner verstehen es, wenn du Bilder von Neos Grab postest.
Ich hab eh das Gefühl, dass du Dir um alle anderen mehr Gedanken machst, als um Dich. Lass die Trauer zu, denn nur so kannst du irgendwie etwas zur Ruhe kommen.

Fühl Dich gedrückt. Versuch es nicht allen Recht zu machen, sondern denk an Dich, deinen Mann und deine 4 Kinder.

ja so bin ich nunmal.. alle anderen gehen vor .=)
nagut.. wir habn ja vom friedhofsmann (totengräber) ein kreuz geschenkt bekomm.. das hab ich vorn mit schatzi geschlifen und dann in ruhe beschriebn.. und spätestens mittwoch wirds aufn fh dazu gestellt.... finds schön das selbst zu machn =) i-wie hab ich das gefühl das mein zwerg in meiner nähe is .. fühlt sich so an =) ..
*
Neo !!!! Ich denke an dich und ich liebe dich überalles mein kleiner Engel....
NochOhne32
17977 Beiträge
15.04.2012 21:44
Zitat von Smartie:

.
Genau so ist es!!! Bitte, bitte mach dir wirklich keine Gedanken um uns... Ich find Neo´s Ruhestätte sehr schön und du hast ein Recht darauf alles von ihm zu zeigen was du möchtest. Wer es nicht sehen möchte, der sollte soviel Respekt besitzen und sich jeden Kommentar sparen... Aber bitte denke nicht mal im Traum daran, dass irgendetwas was mit eurem kleinen süßen Sohn zu tun hat makaber sein könnte, denn das ist es auf gar keinen Fall. Und ich denke mal da sprech ich für die meisten Mädels hier und besonders für die Sternchenmamis unter uns.
.
Und ich gebe auch Topo Recht, dass deine anderen Kinder es ruhig mitbekommen dürfen, dass es dir sehr wehtut und du sehr traurig darüber bist, dass Neo nicht bei euch sein kann.... Zeig es ihnen ruhig und wenn sie fragen, dann erkläre es ihnen unbedingt...
.
Wir wussten damals auch nicht, ob wir es Patty zumuten können, wenn es uns wegen Enya mal schelcht ging, aber manchmal konnte ich es nicht verbergen und als sie dann fragte, habe ich es ihr einfach erklärt und da hat sie mich dann in den Arm genommen und wir haben einfach Beide geweint... sie um ihre verlorene (Halb)Schwester und ich um meine verlorene Tochter...
.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber auch dies hat mir in meiner Trauerarbeit geholfen, denn nun wusste ich, dass ich mich auch dann nicht verstellen musste, wenn Patty zu Besuch war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt