Mütter- und Schwangerenforum

*~Dani´s Räuberbande - kommt bald die Räubertochter dazu ? ~ *

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
18.04.2012 12:42
Zitat von Poca:

Jetzt hab ich mir alles durchgelesen Mir kamen die Tränen. Das ist so furchtbar und tut mir sooo unendlich leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit

lieben dank poca
starlett12c
13618 Beiträge
18.04.2012 14:48
Oh mein Gott
Dani- ich sitze hier und weine weine weine..... um Deinen kleinen süssen Schatz und um dessen was Du durchmachen mußt!
Ich schäme mich, dass ich es erst heute gesehen habe und Dir nicht vorher mein Beileid und ein dickes Kraftpaket schicken konnte.....
Ich glaube keine Mama dieser Welt kann sich vorstellen was Du gerade durchmachst ausser denen die das gleiche Schicksal teilen .... Ich wünsche Dir dass Du einen Weg findest mit dem was passiert ist Deinen Frieden zu machen und trotz des Verlustes ein glückliches Leben führen kannst !!!!!! Ich bewundere Dich für Deine Stärke eine so liebevolle Entscheidung für Dein Kind getroffen zu haben! Neo hätte sich keine bessere Mama suchen können!
Ich denk an Dich
Dani616
17257 Beiträge
18.04.2012 15:06
Zitat von starlett12c:

Oh mein Gott
Dani- ich sitze hier und weine weine weine..... um Deinen kleinen süssen Schatz und um dessen was Du durchmachen mußt!
Ich schäme mich, dass ich es erst heute gesehen habe und Dir nicht vorher mein Beileid und ein dickes Kraftpaket schicken konnte.....
Ich glaube keine Mama dieser Welt kann sich vorstellen was Du gerade durchmachst ausser denen die das gleiche Schicksal teilen .... Ich wünsche Dir dass Du einen Weg findest mit dem was passiert ist Deinen Frieden zu machen und trotz des Verlustes ein glückliches Leben führen kannst !!!!!! Ich bewundere Dich für Deine Stärke eine so liebevolle Entscheidung für Dein Kind getroffen zu haben! Neo hätte sich keine bessere Mama suchen können!
Ich denk an Dich

das hast du so schön geschriebn .. oh gott
topolinchen
14911 Beiträge
18.04.2012 21:48
Ach Dani!
Ich weine einfach mal mit Dir!
Dani616
17257 Beiträge
19.04.2012 07:11
Zitat von topolinchen:

Ach Dani!

nein mach das nich... ich möchte nicht das du wegn mir traurig bist
19.04.2012 08:15
Ich weiß immer noch nicht wirklich was ich sagen soll...keine Worte können dich trösten aber du sollst wissen, dass wir in Gedanken bei euch sind.
Dani616
17257 Beiträge
19.04.2012 10:46
Zitat von Claudia87:

Ich weiß immer noch nicht wirklich was ich sagen soll...keine Worte können dich trösten aber du sollst wissen, dass wir in Gedanken bei euch sind.

danke maus... ich weiß selbst nich was ich sagn soll... ob ich jemals die richtitgen worte finden werde is fraglich
topolinchen
14911 Beiträge
19.04.2012 13:23
Zitat von Dani616:

Zitat von topolinchen:

Ach Dani!

nein mach das nich... ich möchte nicht das du wegn mir traurig bist

Ich bin ja nicht WEGEN Dir traurig, ich bin MIT Dir traurig!!!
Und, dass Dich die Situation im MOment sprachlos macht ist doch klar. Wie soll man das auch verstehen bzw. ausdrücken können. Lass Dir die Zeit und sei traurig, traurig, traurig. Ab und zu auch mal wütend und enttäuscht. Eben das wonach dir ist! Das ist jetzt ganz wichtig!
19.04.2012 13:24
Die denke ich wird es nicht wirklich geben. Ich weiß nur, Neo ist ein Teil von euch und wird es immer bleiben.
Dani616
17257 Beiträge
19.04.2012 13:29
werden dann gleich wieder zu ihn gehen.. und eine kerze anzünden... ich bin so gern bei ihm..
*
*
ach mädels... es is so komisch...
*
das schlimmste mit .mir wurde am 4.4. im kh ne abstilltablette gegebn aaaer .. ich hab vor paar tagn milcheinschuß bekomm-.- muss dann zum, fa die gibt mir tabletten .... depremiert mich =(
19.04.2012 13:32
Zitat von Dani616:

werden dann gleich wieder zu ihn gehen.. und eine kerze anzünden... ich bin so gern bei ihm..
*
*
ach mädels... es is so komisch...
*
das schlimmste mit .mir wurde am 4.4. im kh ne abstilltablette gegebn aaaer .. ich hab vor paar tagn milcheinschuß bekomm-.- muss dann zum, fa die gibt mir tabletten .... depremiert mich =(

Oje das galub ich das es nicht gerade schön ist und einen depremiert. Drück dich Maus.
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.04.2012 14:56
...jetzt bin ich mal wieder on und wollte gucken wie weit du bist...jetzt seh ich das Ich hab mich so für dich gefreut. Hab meinem Freund gleich wieder alles erzählt. Und jetzt??? Also erst mal wollte ich sagen das du/ihr ihm ein sehr schönes Grab gestaltet habt! Dann muss ich los werden das er ein wirklich süßer Junge war. Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Hätte nicht gedacht das das Schicksal so übel mit dir mit spielt. Ich hoffe das du mit dieser ganzen Situation einigermaßen klar kommst Wie die meisten hier schon geschrieben haben, er ist jetzt oben bei den Sternchen und guckt auf euch hinunter. Ich glaube fest daran. Irgendwann werdet ihr euch wieder sehen! Auch wenn es lange dauert, aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen. Oh man, ich komm damit nicht klar. Mir ist richtig elend zu mute Ich wünsche dir noch mal alle Kraft der Welt. Ich geh jetzt wieder off, muss das selber erst mal verarbeiten Ich denke doch so oft an Dich. Auch wenn wir so gut wie nicht mehr schreiben. hdl
15.05.2012 20:20
Süße ich denk an dich *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt