Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
07.03.2010 17:35
Zitat von fallballa:

ah ok...wußte gar nicht das man das so nennt....na wieder was dazu gelernt

ja das ist weil hier fast nur portugiesen sind, kam mir auch erst spanisch vor^^
07.03.2010 17:41
@ Latina

Das war ja süß mit dem Smilie . Selbst mein Mann musste lachen und fand das niedlich .
Aber ich bin noch da . Hab heute schon wieder die Bude geschrubbt bis zum geht nicht mehr. Aber bis auf "anstrengend" ist nix weiter passiert. Dann spazierengehen ne dreiviertelstunde und Seitenstechen ist auch schon wieder weg *seufz*. Naja, ich meld mich wenns was neues gibt ...
Bis dahin: Vielen Dank fürs mit-Fiebern
Latina
5070 Beiträge
07.03.2010 19:00
Zitat von Krümelmami:

@ Latina

Das war ja süß mit dem Smilie . Selbst mein Mann musste lachen und fand das niedlich .
Aber ich bin noch da . Hab heute schon wieder die Bude geschrubbt bis zum geht nicht mehr. Aber bis auf "anstrengend" ist nix weiter passiert. Dann spazierengehen ne dreiviertelstunde und Seitenstechen ist auch schon wieder weg *seufz*. Naja, ich meld mich wenns was neues gibt ...
Bis dahin: Vielen Dank fürs mit-Fiebern

Ich druecken Euch hier weiterhin die Daumen, dass euer kleiner Kruemel schnell das Licht der Welt erblickt und das der Kleine oder die Kleine Gesund und Munter sein wird!!!!!!!!!
-Stella-
43 Beiträge
08.03.2010 06:50
Hallo Mädels,

habe da mal eine frage unzwar träume ich in den letzten tagen sehr schlecht auch von der ss zB. das ich jemandem hinterherlaufe und weis das wenn ich das mache kann es meinem kind schaden aber in den moment ist es mir irgendwie egal und laufe trotzdem hinterher also fast immer solche träume von der ss zB das eine hexe meine freunde und familie verhext hat und ich weglaufe um hilfe zu suchen und weis das es meiner ss schaden könnte trotzdem mache ich es, irgendwie total komisch. Habe doch sowieso schon immer angst um den erhalt meiner ss. Ich möchte meinen krümel aufjedenfall bekommen und möchte das es meinem kleinen gut geht. Könnt ihr mir da weiterhelfen und sagen ob sich das auf mein baby auswirkt??? Merkt mein kind das?

Danke euch schonmal für eure antworten

lg
anni-hbg
2034 Beiträge
08.03.2010 09:24
Ob sich das auf das Baby auswirkt, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte aber in der SS auch solche Träume. Ich denke, dass sind einfach die Ängste um das Baby, die man in den Träumen auslebt
-Stella-
43 Beiträge
08.03.2010 09:33
Zitat von anni-hbg:

Ob sich das auf das Baby auswirkt, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte aber in der SS auch solche Träume. Ich denke, dass sind einfach die Ängste um das Baby, die man in den Träumen auslebt

Achso hm also mir machen diese träume nur so schreckliche angst das mein baby das mitbekommen könnte oder meinem kind deshalb was passiert oder so. Aber ich aheb gleich noch einen termin beim FA (10:45)
Dann werde ich mal mit ihr darüber sprechen.

Danke dir
Tesoro2603
2345 Beiträge
08.03.2010 10:47
das ist ganz normal viele schwangere leiden während der ss unter alpträumen. Ich hatte das auch. Ich würde mir an deiner stelle mal aufhörern so viele sorgen zu machen. Du bist schwanger freu dich darüber. Natürlich macht man sich gedanken in der ss aber man sollt es auch nicht übertreiben (ist nicht böse gemeint) aber genieß es doch einfach
-Stella-
43 Beiträge
08.03.2010 13:32
ja du hast recht war heute auch beim FA
Meinem baby geht es sehr gut ist alles dran
es wurde sogar der gebursttermin geändert bin shcon weiter sagte meine FA heute mein kind ist schon so gross
41mm und bin jetzt 11+3 statt 10+5 ich freue mich einfach nur

dany85
513 Beiträge
08.03.2010 14:51
Zitat von -Stella-:

es wurde sogar der gebursttermin geändert bin shcon weiter sagte meine FA heute mein kind ist schon so gross

Hy das sind doch tolle neuigkeiten super!
Tesoro2603
2345 Beiträge
08.03.2010 16:30
Zitat von -Stella-:

hey das hört sich doch gut an
-Stella-
43 Beiträge
08.03.2010 17:34
ja finde ich auch achso hatte da nochmal ne frage ihr fragtet das letzte mal ob ich mich mit in eurer liste eintragen möchte wo ich reinschreibe von wo ich komme wie muss ich mich dort reintragen?
Glücksklee
823 Beiträge
08.03.2010 20:01
Hallo und guten Abend...
Auch ich möcht mich zu Euch gesellen. Weiß nur nicht, wie das genau hier läuft...

Danke AnniHGB für den Link
anni-hbg
2034 Beiträge
08.03.2010 22:33
Zitat von -Stella-:

ja finde ich auch achso hatte da nochmal ne frage ihr fragtet das letzte mal ob ich mich mit in eurer liste eintragen möchte wo ich reinschreibe von wo ich komme wie muss ich mich dort reintragen?

Hi Stella,

schreib einfach Deine Daten in diesen Thread und eine von uns ergänzt das dann in die aktuelle Liste
anni-hbg
2034 Beiträge
08.03.2010 22:34
Zitat von Glücksklee:

Hallo und guten Abend...
Auch ich möcht mich zu Euch gesellen. Weiß nur nicht, wie das genau hier läuft...

Danke AnniHGB für den Link

Gern geschehen Wie das hier läuft? Jeder schreibt einfach drauf los
Latina
5070 Beiträge
09.03.2010 00:29
@ Gluecksklee .... viel Spass hier bei uns!!!!

@ Kruemelmami: Wie ist der Stand der Dinge???
@ all: Hola zusammen...
Ich hoffe, es geht euch gut!!! Bald, sind wir wieder im kalten Deutschland.
Egal...wir bringen ganz viel Sonne mit!!!

Ich wollt euch nur kurz noch sonnige Gruesse hinterlassen...wir lesen uns dann, wenn wir wieder @ home sind.

Bis dahin...bleibt Gesund und Munter!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt