Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.10.2010 12:32
Zitat von JasminaNeela:

was für ein suuuuper thread

huhuuuu

bin jasmina,30 jahre alt und komme auch aus dem wuuuunderschönen hamburg.hab eine tochter (4 monate alt) und darf an unserem hochzeitsmorgen testen

aus welchem Stadtteil kommst du denn?
marschi
3586 Beiträge
18.10.2010 17:40
auch von mir ein herzlichen willkommen an alle neuen....
mädels.... was treibt ihr so??
ich bin grad wieder total eingespannt in der arbeit.. hatte am mittwoch neueröffnung... ich bin jetzt filialleitung!
anni-hbg
2034 Beiträge
18.10.2010 19:31
hallo marschilein,

glückwunsch zur filialleiterin. Da hast du bestimmt kaum noch zeit

Uns geht es gut. Hannah fängt langsam an die ersten Worte zu sprechen. Ihre ersten beiden sind "alle" (flasche leer) und "hallo". Hört sich beides aber sehr ähnlich an und ist schwer auseinander zu halten.

Und was macht klein Joyce?
Usa83
34788 Beiträge
18.10.2010 19:34
Zitat von marschi:

auch von mir ein herzlichen willkommen an alle neuen....
mädels.... was treibt ihr so??
ich bin grad wieder total eingespannt in der arbeit.. hatte am mittwoch neueröffnung... ich bin jetzt filialleitung!

was leitest du denn für eine filiale???
marschi
3586 Beiträge
19.10.2010 10:45
eine bäckerei....
@anni das ist doch toll... schön das sie jetzt auch richtig babbelt... sie hat ja aber von anfang an viel gebrabbelt...
joyce gehts gut. die stellt nur noch mist an. mit milchreis eincremen macht wohl ganz viel spaß! sie spricht jetzt schon vier wort sätze....
ist nur jetzt zur eröffnung stressig bei mir, dann sollte sich das so langsam einspielen...
Usa83
34788 Beiträge
19.10.2010 10:47
Zitat von marschi:

eine bäckerei....
@anni das ist doch toll... schön das sie jetzt auch richtig babbelt... sie hat ja aber von anfang an viel gebrabbelt...
joyce gehts gut. die stellt nur noch mist an. mit milchreis eincremen macht wohl ganz viel spaß! sie spricht jetzt schon vier wort sätze....
ist nur jetzt zur eröffnung stressig bei mir, dann sollte sich das so langsam einspielen...

ui, ne bäckerei! ich liebe ja den frischen duft, wenn brötchen fertig sind mjaam.... *hunger krieg*
anni-hbg
2034 Beiträge
19.10.2010 13:59
milchreis macht doch total glatte haut, wusstest du das nicht?
Usa83
34788 Beiträge
19.10.2010 14:00
Zitat von anni-hbg:

worauf bezoeht sich denn das jetzt
anni-hbg
2034 Beiträge
19.10.2010 14:03
Zitat von marschi:

eine bäckerei....

auf diesen satz von marschi
Usa83
34788 Beiträge
19.10.2010 14:05
ach sooo das teilstück hab ich anscheinend glatt überlesen
marschi
3586 Beiträge
19.10.2010 22:46
Zitat von anni-hbg:

Stimmt so hab ich das noch garnicht gesehen! Ganz Körperpeeling...
marschi
3586 Beiträge
22.10.2010 08:06
hey mädels... mein auto ist kaputt... elvis hatte gestern einen unfall... gott sei dank ist ihm nichts passiert! aber das auto ist hin. die reperatur kostet mehr als es überhaupt wert ist. man es ist so ärgerlich!!!! ich mochte eigentlich total gerne....
Usa83
34788 Beiträge
22.10.2010 08:25
Zitat von marschi:

hey mädels... mein auto ist kaputt... elvis hatte gestern einen unfall... gott sei dank ist ihm nichts passiert! aber das auto ist hin. die reperatur kostet mehr als es überhaupt wert ist. man es ist so ärgerlich!!!! ich mochte eigentlich total gerne....

ach herje! das tut mir leid.
Aber gott sei dank gibt es keinen personenschaden, dass ist wichtig. ein auto kann man ersetzen!
Was war denn das für ein auto?
susisaso
527 Beiträge
22.10.2010 08:54
Zitat von marschi:

oh, daß tut mir leid...
aber hauptsache es ist niemanden was passiert
Sandra2011
17 Beiträge
09.11.2010 21:12
Hallo
Ich komme aus Hamburg Klein Flottbek aus dem Westen von HH.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt