Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
Tesoro2603
2345 Beiträge
09.11.2010 21:40
Hallo und Willkommen an ale Neuen.

Wollte mal nachfragen wie es mit einen Treffen aussieht. Habe jetzt 2 Wochen Urlaub Da werden wir das doch bestimmt hinbekommen
@ Annika wie geht es dir denn so ?
Hattest du schon ein Outing ?
susisaso
527 Beiträge
10.11.2010 07:08
Zitat von Tesoro2603:

Wollte mal nachfragen wie es mit einen Treffen aussieht. Habe jetzt 2 Wochen Urlaub Da werden wir das doch bestimmt hinbekommen

Wenn es am Nachmittag ist, wäre ich gern dabei....
Ich muß ja noch arbeiten ( ) könnte aber auch schon zu Hause bleiben, wenn es danach geht ... hihi
anni-hbg
2034 Beiträge
11.11.2010 19:32
Zitat von Tesoro2603:

Hi Judith,

für ein Treffen bin ich immer zu haben Wir sind allerdings ab 19.11. für 1 Woche in Spanien. Wäre also toll, wenn wir das vorher noch hinbekommen Mir geht es super. Habe immer noch keine typischen SS-Anzeichen, aber der Bauch wächst Laut meiner Ärztin ist bisher kein "Schniepel" zu sehen, sieht also derzeit nach noch einem Mädchen aus. Aber 100% festlegen wollte sie sich noch nicht
Usa83
34789 Beiträge
12.11.2010 08:12
Zitat von anni-hbg:

Zitat von Tesoro2603:

Hi Judith,

für ein Treffen bin ich immer zu haben Wir sind allerdings ab 19.11. für 1 Woche in Spanien. Wäre also toll, wenn wir das vorher noch hinbekommen Mir geht es super. Habe immer noch keine typischen SS-Anzeichen, aber der Bauch wächst Laut meiner Ärztin ist bisher kein "Schniepel" zu sehen, sieht also derzeit nach noch einem Mädchen aus. Aber 100% festlegen wollte sie sich noch nicht

na, das ist doch mal was! dann braucht ihr wenigstens nicht das zimmer neu streichen da kann deine kleine sich ja freuen... sofern es sich nicht nocha nders entwickelt
marschi
3586 Beiträge
12.11.2010 18:08
hi ihr lieben. bin auch dabei! mir würde es auch nachmittags besser passen....
muss nochmal nachschauen, wann ich frühschicht habe..
Latina
5070 Beiträge
26.11.2010 12:06
Na Mädels...wie gehts den Schwangeren? Wie gehts den nicht Schwangeren?

Was ist jetzt eigentlich mit dem Treffen? Wird wohl wieder nichts...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.11.2010 12:08
mir gehts ganz gut und selbst?
Latina
5070 Beiträge
26.11.2010 21:23
Zitat von KillerTasche:

mir gehts ganz gut und selbst?

Danke auch gut. Was macht die SS? Schon ein Outing?
27.11.2010 10:02
hallo
kann mir vielleicht jemand einen guten fotografen empfehlen, wollte babyfotos machen lassen...
anni-hbg
2034 Beiträge
27.11.2010 14:06
Zitat von Latina:

Hi Latina,

mir/uns geht es prächtig. Aus dem Treffen ist anscheinend wieder nichts geworden. Irgendwie lässt das ziemlich nach hier Ich muß aber auch ehrlich sagen, dass ich keine Lust mehr habe, da ständig hinterher zu rennen. Entweder es besteht interesse an einem Treffen, oder eben nicht...
Usa83
34789 Beiträge
27.11.2010 16:01
Zitat von anni-hbg:

Zitat von Latina:

Hi Latina,

mir/uns geht es prächtig. Aus dem Treffen ist anscheinend wieder nichts geworden. Irgendwie lässt das ziemlich nach hier Ich muß aber auch ehrlich sagen, dass ich keine Lust mehr habe, da ständig hinterher zu rennen. Entweder es besteht interesse an einem Treffen, oder eben nicht...

na, vielleicht kann man ja ne runde über´n weihnachtsmarkt oder so.... glühwein für die nich schwangeren und kakao für die schwangeren
oder bin ich hier etwa die einzige nicht-schwangere
susisaso
527 Beiträge
27.11.2010 16:02
Zitat von Usa83:

Zitat von anni-hbg:

Zitat von Latina:

Hi Latina,

na, vielleicht kann man ja ne runde über´n weihnachtsmarkt oder so.... glühwein für die nich schwangeren und kakao für die schwangeren
oder bin ich hier etwa die einzige nicht-schwangere

Weihnachtsmarkt ist eine tolle Idee... wie wäre es an der Mö bzw. Rathaus????
susisaso
527 Beiträge
27.11.2010 16:05
Hallo Mädels,

so langsam geht es mir wieder besser ....
Keine Sorge, mit unserem Baby ist alles okay

Bei uns wurde letzte Woche eingebrochen als wir einen Tag bei meinen Schwiegereltern waren. Als wir wieder nach Hause kamen war unsere Wohnung total verwüstet und wir hatten dann erstmal volles Programm mit Polizei und Spurensicherung und Kripo....
Zum Glück ist uns nichts passiert ..... aber es wurde einiges mitgenommen. Der Schaden liegt bei ca. 3500€ ...
Mal schauen, was die Versicherung so übernimmt ...
Latina
5070 Beiträge
28.11.2010 20:00
@ Saskia: Ich hab Dir mal ne PN geschickt.
*
@ Anni: Freut mich, dass es Dir/Euch soweit gut geht. Wegen einem Treffen...siehe ganz unten!
*
@Susi: Das ist ja heftig. Zum Glück wart ihr nicht da!!! Hätte ja sonst was passieren können.

Wegen dem Treffen: Ich würd gerne an ein Treffen auf´en Weihnachtsmarkt teilnehmen, aber ich werde mir und meinem Kind das nicht antun. Mir ist es einfach viel zu voll dort.

ABER.........
...ich wollte übernächste Woche ein Weihnachts-Backen bei mir veranstalten. Jemand Lust dabei mitzumachen?
anni-hbg
2034 Beiträge
28.11.2010 20:16
Weihnachtsmarkt an sich find ich gut, aber mit kind stell ich mir das total anstrengend vor. Das wäre mir einfach viel zu voll und Hannah sitzt auch nicht mehr so gern im kiwa, sondern möchte viel lieber laufen. Das ist bei so einer veranstaltung natürlich überhaupt nicht drin. Konsequenz: ein durchgehend heulendes kind - nein danke
*
@Latina: Weihnachtsbacken find ich eine tolle idee. Ich wäre gern dabei, wenn es zeitlich passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt