°• Der Hamburg-Thread •°
14.12.2010 17:55
Zitat von Usa83:
Wie war denn das backen???
Es war super schön und lustig!!!!

19.12.2010 09:00
Guten morgen Mädels,
ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Mein Name ist Lori und komme aus Neu Wulmstorf. Ich bin 26 Jahre alt und mit meinem ersten Kind in der 14 Woche schwanger
Ich glaube, viele von euch hier sind schon Muttis oder wesentlich weiter.
Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem gerne auf.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mädels aus meiner Umgebung kennenlernen würde und mich mit euch austauschen kann.
ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Mein Name ist Lori und komme aus Neu Wulmstorf. Ich bin 26 Jahre alt und mit meinem ersten Kind in der 14 Woche schwanger

Ich glaube, viele von euch hier sind schon Muttis oder wesentlich weiter.

19.12.2010 18:50
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Mein Name ist Lori und komme aus Neu Wulmstorf. Ich bin 26 Jahre alt und mit meinem ersten Kind in der 14 Woche schwanger![]()
Ich glaube, viele von euch hier sind schon Muttis oder wesentlich weiter.Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem gerne auf.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mädels aus meiner Umgebung kennenlernen würde und mich mit euch austauschen kann.

19.12.2010 20:05
Zitat von Latina:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Mein Name ist Lori und komme aus Neu Wulmstorf. Ich bin 26 Jahre alt und mit meinem ersten Kind in der 14 Woche schwanger![]()
Ich glaube, viele von euch hier sind schon Muttis oder wesentlich weiter.Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem gerne auf.
Lori und ganz viel Spaß bei uns!
UND....natürlich Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Wie verläuft denn deine SS so? *neugierig bin*
![]()
Hallo Latina,
also bisher habe ich keinerlei Beschwerden. Ich hatte auch nicht mit der Übelkeit zu kämpfen. Am Anfang dachte ich, das sei nicht normal, aber unserem Wurm geht es sehr gut. Leider haben wir die Nfm gemacht und dort wurde nun eine Breite von 3,2 mm festgestellt, aber meine Blutwerte sind top und dem Kind scheint es soweit auch gut zu gehen. Ich muss nochmal in drei Wochen nach Altona hin, weil sie mir nochmal Blut abgenommen haben um noch eine Infektion auszuschließen. Hoffe das alles gut ist

19.12.2010 20:24
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
Hallo Lori,

19.12.2010 21:11
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,

20.12.2010 11:22
Zitat von Lori26:
Zitat von Latina:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
![]()
Hallo Latina,
also bisher habe ich keinerlei Beschwerden. Ich hatte auch nicht mit der Übelkeit zu kämpfen. Am Anfang dachte ich, das sei nicht normal, aber unserem Wurm geht es sehr gut. Leider haben wir die Nfm gemacht und dort wurde nun eine Breite von 3,2 mm festgestellt, aber meine Blutwerte sind top und dem Kind scheint es soweit auch gut zu gehen. Ich muss nochmal in drei Wochen nach Altona hin, weil sie mir nochmal Blut abgenommen haben um noch eine Infektion auszuschließen. Hoffe das alles gut ist![]()
Warte erstmal ab, was die anderen Blutergebnisse sagen!!! Ich weiß, sich nicht verrückt zu machen bzw. Sorgen zu machen, ist leichter gesagt als getan!!! Aber wirst sehen, ist bestimmt alles in Ordnung. Würde mich freuen, wenn Du mir/uns berichtest, wie der zweite Bluttest war. Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist (davon gehe ich auch, dass alles gut ist)!!!!

20.12.2010 17:41
Zitat von Latina:
Zitat von Lori26:
Zitat von Latina:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
![]()
Hallo Latina,
also bisher habe ich keinerlei Beschwerden. Ich hatte auch nicht mit der Übelkeit zu kämpfen. Am Anfang dachte ich, das sei nicht normal, aber unserem Wurm geht es sehr gut. Leider haben wir die Nfm gemacht und dort wurde nun eine Breite von 3,2 mm festgestellt, aber meine Blutwerte sind top und dem Kind scheint es soweit auch gut zu gehen. Ich muss nochmal in drei Wochen nach Altona hin, weil sie mir nochmal Blut abgenommen haben um noch eine Infektion auszuschließen. Hoffe das alles gut ist![]()
Warte erstmal ab, was die anderen Blutergebnisse sagen!!! Ich weiß, sich nicht verrückt zu machen bzw. Sorgen zu machen, ist leichter gesagt als getan!!! Aber wirst sehen, ist bestimmt alles in Ordnung. Würde mich freuen, wenn Du mir/uns berichtest, wie der zweite Bluttest war. Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist (davon gehe ich auch, dass alles gut ist)!!!!![]()
![]()
Hallo,
ja das werde ich auf jeden Fall machen! Am 07.01 habe ich den Termin in Altona!
Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme

20.12.2010 19:34
auch von mir nochmal ein
liches
, Lori. Hab doch gesagt, dass du hier willkommen bist
Ich drücke auch ganz fest die daumen, dass mit den blutergebnissen alles ok ist
Ich gehe da aber auch ganz fest von aus

Ich drücke auch ganz fest die daumen, dass mit den blutergebnissen alles ok ist

20.12.2010 20:30
Zitat von anni-hbg:
auch von mir nochmal einliches
, Lori. Hab doch gesagt, dass du hier willkommen bist
![]()
Ich drücke auch ganz fest die daumen, dass mit den blutergebnissen alles ok istIch gehe da aber auch ganz fest von aus
![]()
Ihr seit echt lieb. Ich fühle ich echt aufgehoben bei euch

Die Blutergebnisse war ja schon in Ordnung. Jetzt haben sie ja nochmal Blut abgenommen um zu sehen, ob ich eine Infektion im Körper habe. Das könnte nämlich die erhöhte Nackenfalte erklären. Also hoffe ich auf die Infektion

Aus welchen Stadtteilen kommt ihr eigentlich her????
20.12.2010 20:37
Nabend, ich bin auch aus Hamburg...
Mein Sohnemann ist 9 Monate alt, geboren am 9.3.2010...
Ich bin 27, und wohne hier mit meinem Männe meinem Sohn und meinen Eltern...
Ich bin lebenslustig immer gut drauf und hab ne lockere Zunge, ich sag was ich denke und wenn mir was nicht passt...
Wenn ihr irgendwas wissen wollt über mich, dann fragt ich beiße nicht...
Ich finds schön das ich diesen Thread hier gefunden habe, echt super...
Ich bin lebenslustig immer gut drauf und hab ne lockere Zunge, ich sag was ich denke und wenn mir was nicht passt...
20.12.2010 20:49
Zitat von Nati1983:
Hallo Nati,
du wirst dich hier ganz sicher wohl fühlen

Wo genau aus HH kommst du???
20.12.2010 21:13
Zitat von Lori26:
Zitat von Nati1983:
Hallo Nati,
du wirst dich hier ganz sicher wohl fühlenHerzlich Willkommen!!
Wo genau aus HH kommst du???
Ich wohne in Harvestehude wenn ich aufm Balkon stehe, sehe ich das Schild vom Bezirk Eimsbüttel... U-Bahn Hoheluftbrücke wohne ich genau...
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt