°• Der Hamburg-Thread •°
19.01.2011 15:07
Zitat von Usa83:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Usa83:
Zitat von saskia1983:
ich kann ja eh nichts trinken![]()
schlechte ausredegibt soch sooooviele leckere alkoholfreie cocktails...
okay, aber mein Baby kann ich ja schlecht mit nehmen..und mein Mann kommt nicht mit ihm zurecht, da schreit er immer nur![]()
hm, das ja doof. aber DIE Ausrede würde auch durchgehen![]()
also ein absolutes mama-kinddas frustriert deinen mann doch sicher auch, wenn er bei mama lieb und bei papa schreit...
naja er weiß nicht wirklich was er mit ihm machen soll wenn er schreit..meistens lässt er ihn dann einfach schreien....
19.01.2011 15:11
Wenn die anderen nicht wollen, haben sie einfach Pech gehabt!!! Keine Lust mehr dahinterher zu betteln!!!
@ Usa und Anni: Bin auch dafür, dass wir das irgendwo dazwischen uns treffen und was trinken gehen. Können ja gucken, wo!

@ Usa und Anni: Bin auch dafür, dass wir das irgendwo dazwischen uns treffen und was trinken gehen. Können ja gucken, wo!
19.01.2011 15:20
Zitat von saskia1983:
Zitat von Usa83:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Usa83:
Zitat von saskia1983:
okay, aber mein Baby kann ich ja schlecht mit nehmen..und mein Mann kommt nicht mit ihm zurecht, da schreit er immer nur![]()
also ein absolutes mama-kinddas frustriert deinen mann doch sicher auch, wenn er bei mama lieb und bei papa schreit...
naja er weiß nicht wirklich was er mit ihm machen soll wenn er schreit..meistens lässt er ihn dann einfach schreien....
er lässt ihn einfach schreien?????? uiuiuiui, das ja auch klasse...

19.01.2011 15:26
Zitat von Usa83:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Usa83:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Usa83:
Zitat von saskia1983:
er lässt ihn einfach schreien?????? uiuiuiui, das ja auch klasse...![]()
ja, der Herr hat nämlich meistens 'wichtigeres' zu tun...
deshalb würde ich die beiden auch nicht alleine lasse....mal in die Badewanne gehen ist schon schwierig genug....

19.01.2011 15:32
Zitat von saskia1983:
Zitat von Usa83:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Usa83:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Usa83:
Zitat von saskia1983:
cocktails...
ja, der Herr hat nämlich meistens 'wichtigeres' zu tun...
deshalb würde ich die beiden auch nicht alleine lasse....mal in die Badewanne gehen ist schon schwierig genug....![]()
ja gut. denn kann ich das verstehen.... vielleicht sollte er sich mal mit dem wurm auseinadersetzen..... aber männer können mit kindern ja meist erst was anfangen, wenn sie was größer sind...hab ich mal iwi gelesen....
20.01.2011 21:14
@ Anni und Usa: Könnten wir das Treffen nochmal verschieben???
Tut mir total leid, wieder es verschieben zu müssen!!!

20.01.2011 21:29
Zitat von Latina:
@ Anni und Usa: Könnten wir das Treffen nochmal verschieben???Tut mir total leid, wieder es verschieben zu müssen!!!
![]()
aber wehe du hast keinen guten grund *gespannt ist und die peitsche hinterm rücken versteck*
na? na? na?
@ anni, wollen wir den abend sonst wieder ins schweinske oder so???
oder in ne bar? oder oder oder??
21.01.2011 10:57
Zitat von Usa83:
Zitat von Latina:
@ Anni und Usa: Könnten wir das Treffen nochmal verschieben???Tut mir total leid, wieder es verschieben zu müssen!!!
![]()
aber wehe du hast keinen guten grund *gespannt ist und die peitsche hinterm rücken versteck*
na? na? na?
@ anni, wollen wir den abend sonst wieder ins schweinske oder so???
oder in ne bar? oder oder oder??
Wir sind nicht in HH!!!

21.01.2011 14:01
@Latina:
Die Ausrede lasse ich gerade noch so gelten
Sag mal nen neuen Termin
@usa: Ja, dann lass uns doch wieder ins Schweinske gehen. Ich hätt auch mal wieder lust auf ein Fritz-Schwein

@usa: Ja, dann lass uns doch wieder ins Schweinske gehen. Ich hätt auch mal wieder lust auf ein Fritz-Schwein

21.01.2011 14:53
Zitat von anni-hbg:
@Latina:![]()
Sag mal nen neuen Termin
@usa: Ja, dann lass uns doch wieder ins Schweinske gehen. Ich hätt auch mal wieder lust auf ein Fritz-Schwein![]()
Dickes Sorry!!!!

21.01.2011 14:55
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
Sag mal nen neuen Termin
@usa: Ja, dann lass uns doch wieder ins Schweinske gehen. Ich hätt auch mal wieder lust auf ein Fritz-Schwein![]()
Dickes Sorry!!!!Vielleicht das We darauf?
![]()
da kann ich nicht, da hab ich nen Volleyballturnier und dann sind wir zum Geburtstag....

21.01.2011 14:56
Zitat von anni-hbg:
Sag mal nen neuen Termin
@ anni, ja dann lass uns ins schweinsek, nen schwein verdrücken

22.01.2011 12:49
Liebe Mamis,
ich eine Nichtempfehlung für euch
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/internetshop-kullertrulla
ich eine Nichtempfehlung für euch

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/internetshop-kullertrulla
30.01.2011 12:52
Zitat von Latina:
Zitat von Usa83:
Zitat von Latina:
Zitat von Latina:
Zitat von Usa83:
Zitat von anni-hbg:
also ich bin auch nach wie vor dabeiIch hoffe auch, dass es nicht nur wieder leeres gerede bei den übrigen war
(Latinchen, du bist nicht gemeint
)
sonst treffen wir uns zu dritt, wenn hier keiner weiter was sagt![]()
doer wie oder was![]()
Ja, genau!!!![]()
Ich hätte da noch eine Idee....wir warten bis Judith wieder da ist und dann kann sie auch mitkommen. Die würde bestimmt super gerne mitkommen! Was sagt ihr dazu?
wer ist judith![]()
Tesoro2603
Oh oh oh das ist aber mal ne große Wissenslücke

@Und wann will sie wiederkommen
wiederkommen wollte ich eigendlich garnicht

ABer ich bin wieder da

Wir hatten einen gnaz tollen Urlaub, haben uns Wale angesehen waren mit Delphinen schwimmen und noch viel mehr.
MArlena hat es richtig gut gefallen, sie hatte ganz viele Kinder zum spielen

Und wann steht das neue Treffen an ?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt