Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
Tesoro2603
2345 Beiträge
05.03.2011 20:59
Zitat von Usa83:

Definitiv hatten wir einen schönen abend!!
na, aber dann hättest du ja nachkommen könen oder wie?
aber es war wirklich ein lustiger abend.

schlecht ohne babysitter
Usa83
34790 Beiträge
05.03.2011 21:22
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Usa83:

schlecht ohne babysitter

ach so. naja, hätt ja sein können..... sorry... war ja nich bös gemeint...
Tesoro2603
2345 Beiträge
05.03.2011 21:55
Zitat von Usa83:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Usa83:

schlecht ohne babysitter

ach so. naja, hätt ja sein können..... sorry... war ja nich bös gemeint...

weiß ich ja auch
wäre echt gerne mitgekommen.
Hatte das mit meiner schwetser garnicht mehr auf dem plan.
DIe sind nämlich nach Ägypten geflogen
Usa83
34790 Beiträge
06.03.2011 18:50
nach ägypten?? ach herrje... da, wo die unruhen ja jetzt wieder losgehen... oha..
09.03.2011 17:29
Huhu allerseits!

Wollte mal HALLO sagen. Bin neu hier und würde mich sehr über nette Schwangerschaftskontakte freuen. Wer ich so bin und was ich so mache steht in meinem Profil )) Danke an Marschi für den Tipp mit diesem Thread

Heute Abend sehe ich mir das Klinikum Pinneberg an,welches Als Geburtsklinik sehr gut sein soll. Mein Favorit Marienkrankenhaus in HH hat mir nämlich nicht so gut gefallen. Und gerade weil es bei mir der 3. Kaiserschnitt ist, bin ich sehr skeptisch...

LG
Dragongirl
marschi
3586 Beiträge
09.03.2011 19:02
Zitat von dragongirl:

Huhu allerseits!

Wollte mal HALLO sagen. Bin neu hier und würde mich sehr über nette Schwangerschaftskontakte freuen. Wer ich so bin und was ich so mache steht in meinem Profil )) Danke an Marschi für den Tipp mit diesem Thread

Heute Abend sehe ich mir das Klinikum Pinneberg an,welches Als Geburtsklinik sehr gut sein soll. Mein Favorit Marienkrankenhaus in HH hat mir nämlich nicht so gut gefallen. Und gerade weil es bei mir der 3. Kaiserschnitt ist, bin ich sehr skeptisch...

LG
Dragongirl

viel spaß bei der besichtigung
marschi
3586 Beiträge
09.03.2011 19:03
achso mädels ich wollte nochmal sagen, dass ich den abend letzte woche sehr schön fand! das müssen wir öfter machen!!! aber diesmal wirklich
Usa83
34790 Beiträge
09.03.2011 19:05
Zitat von marschi:

achso mädels ich wollte nochmal sagen, dass ich den abend letzte woche sehr schön fand! das müssen wir öfter machen!!! aber diesmal wirklich

jaaaa, da bin ich dabei
ich fands auch superklasse
09.03.2011 22:09
Huhu!
Zitat von marschi:

viel spaß bei der besichtigung

Puh........das ganze ging gute 3Stunden.., bin echt platt jetzt. Die Klinik ist sehr schön,verfügt über eine Neugeborenen-Intensiv sowie wunderschönen nicht Krankenhaustypischen 1-2 Bettzimmer und Familienzimmer (diese für gerade mal 30 Eur). Auch die Beratung war toll - hier ist man noch ein Mensch und nicht eine Nummer!!!!

LG
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.03.2011 13:15
ich schreib euch dann auch mal mein FA-Bericht von heute
FA-Bericht:
Dem Kind gehts schon mal gut, Zoey war heute sehr wach als ich am CTG lag :manne:
ich habe unregelmäßige Vorwehen und meine Frauenärztin meinte das es sein kann das ich bald was merke und es evtl bald los gehen könnte, da ich schon in der 37. SSW bin - aber versprechen kann sie mir nix.
Mein Gebährmutterhals liegt noch bei einer Länge von 2,9cm und ist geschlossen. Aber wenn die Wehen regelmäßiger und stärker werden, kann sich das schnell ändern meinte sie
Das mit den einschlafenden Fingern liegt wirklich an Wassereinlagerungen, dagegen kann man leider nix machen. Ich sollte nur versuchen die Finger oft zu bewegen und die Hände mal in die Luft zu halten um das Wasser absacken zu lassen, das könnte vielleicht helfen
Ansonsten ist sie sehr zufrieden mit mir und dem Kind.
Mein nächster Termin ist der 24.3. - falls das Kind noch so lang drin bleiben mag^^
marschi
3586 Beiträge
10.03.2011 15:30
Zitat von KillerTasche:

ich schreib euch dann auch mal mein FA-Bericht von heute
FA-Bericht:
Dem Kind gehts schon mal gut, Zoey war heute sehr wach als ich am CTG lag :manne:
ich habe unregelmäßige Vorwehen und meine Frauenärztin meinte das es sein kann das ich bald was merke und es evtl bald los gehen könnte, da ich schon in der 37. SSW bin - aber versprechen kann sie mir nix.
Mein Gebährmutterhals liegt noch bei einer Länge von 2,9cm und ist geschlossen. Aber wenn die Wehen regelmäßiger und stärker werden, kann sich das schnell ändern meinte sie
Das mit den einschlafenden Fingern liegt wirklich an Wassereinlagerungen, dagegen kann man leider nix machen. Ich sollte nur versuchen die Finger oft zu bewegen und die Hände mal in die Luft zu halten um das Wasser absacken zu lassen, das könnte vielleicht helfen
Ansonsten ist sie sehr zufrieden mit mir und dem Kind.
Mein nächster Termin ist der 24.3. - falls das Kind noch so lang drin bleiben mag^^

ich hab damals das wasser in händen und füssen durch schwimmen verringern....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.03.2011 16:51
schwimmen schaff ich leider körperlich nicht mehr, ist mir zu anstrengend
marschi
3586 Beiträge
10.03.2011 18:15
Zitat von KillerTasche:

schwimmen schaff ich leider körperlich nicht mehr, ist mir zu anstrengend

na sollst ja keine 30 bahnen schwimmen... son bisschen vor sich hinschwimmen reicht oft
Tesoro2603
2345 Beiträge
11.03.2011 00:27
Oh Marschi du bist ja Schwanger
Herzlichen Glückwunsch
Usa83
34790 Beiträge
11.03.2011 08:02
Zitat von Tesoro2603:

Oh Marschi du bist ja Schwanger
Herzlichen Glückwunsch

jaaa, wir haben es ja schon an unserem treffen erfahren