°• Der Hamburg-Thread •°
11.03.2011 08:17
ja aber mein Körpergefühl sagt ich soll das schwimmen lassen,
hinterher mach ich es gern wieder, da ich gern schwimme
Dann auch mal von mir Glückwunsch Marschi
hinterher mach ich es gern wieder, da ich gern schwimme

Dann auch mal von mir Glückwunsch Marschi

12.03.2011 01:24
@ dragongirl:
bei uns und viel Spaß! Weiterhin alles gute für die SS.
P.S: Ich habe im Marienkrankenhaus entbunden (auch Kaiserschnitt) und muss sagen, ich war super zufrieden und würde immer wieder dort hingehen.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
@ Killertasche: Freut mich, dass alles gut ist mit deiner Maus und wünsche Dir noch eine schöne rest SS!
@ Anni, Usa und Marschi: Ich fand den Abend auch sehr schön!!! Gerne wieder!

P.S: Ich habe im Marienkrankenhaus entbunden (auch Kaiserschnitt) und muss sagen, ich war super zufrieden und würde immer wieder dort hingehen.

@ Killertasche: Freut mich, dass alles gut ist mit deiner Maus und wünsche Dir noch eine schöne rest SS!

@ Anni, Usa und Marschi: Ich fand den Abend auch sehr schön!!! Gerne wieder!

15.03.2011 10:37
Zitat von Tesoro2603:
Oh Marschi du bist ja Schwanger
Herzlichen Glückwunsch![]()
danke danke ja hatte es den mädels beim treffen erzählt....
hab am nächste woche mittwoch wieder einen arzt termin und dann gibts babytv... freu mich schon drauf!
15.03.2011 10:41
Zitat von marschi:
Zitat von Tesoro2603:
hab am nächste woche mittwoch wieder einen arzt termin und dann gibts babytv... freu mich schon drauf!
naa, dann viel spaß biem baby TV

15.03.2011 10:45
Zitat von Usa83:
Zitat von marschi:
Zitat von Tesoro2603:
naa, dann viel spaß biem baby TV![]()
danke bin schon so aufgeregt!
15.03.2011 10:53
Zitat von dragongirl:
Huhu allerseits!
Wollte mal HALLO sagen. Bin neu hier und würde mich sehr über nette Schwangerschaftskontakte freuen. Wer ich so bin und was ich so mache steht in meinem Profil)) Danke an Marschi für den Tipp mit diesem Thread
![]()
Heute Abend sehe ich mir das Klinikum Pinneberg an,welches Als Geburtsklinik sehr gut sein soll. Mein Favorit Marienkrankenhaus in HH hat mir nämlich nicht so gut gefallen. Und gerade weil es bei mir der 3. Kaiserschnitt ist, bin ich sehr skeptisch...
LG
Dragongirl
pinneberg uiuiui das will ich mir auch anschauen. wo kommst du denn her

15.03.2011 15:34

Zitat von Usa83:
Wann war eigentlich der ET von Anni nochmal?????
![]()
Ich glaub 01.April war das.
15.03.2011 19:46
richtig, am 1.4. ist mein ET
Geht´s euch allen gut? Ich fand das treffen übrigens auch voll schön und hoffe, dass wir das bald mal wieder machen können.

Geht´s euch allen gut? Ich fand das treffen übrigens auch voll schön und hoffe, dass wir das bald mal wieder machen können.
16.03.2011 09:23
Zitat von anni-hbg:
richtig, am 1.4. ist mein ET![]()
Mir fällt grad auf, hätte man auch einfach auf deinen Ticker schauen können und ausrechnen!

Emilio ist mal wieder krank, aber schon auf dem Weg der Besserung!

16.03.2011 09:24
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
Mir fällt grad auf, hätte man auch einfach auf deinen Ticker schauen können und ausrechnen !Naja, ich hab anscheinend doch ein gutes Gedächnis.
![]()
Emilio ist mal wieder krank, aber schon auf dem Weg der Besserung!Und wie gehts Dir? Was macht die kleine Maus im Bauch und ist die große Maus schon aufgeregt? Und vorallem, wie gehts Dir???

*
oh, dann gute besserung für den kleinen Mann

16.03.2011 09:48
Zitat von Usa83:
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
Mir fällt grad auf, hätte man auch einfach auf deinen Ticker schauen können und ausrechnen !Naja, ich hab anscheinend doch ein gutes Gedächnis.
![]()
Emilio ist mal wieder krank, aber schon auf dem Weg der Besserung!Und wie gehts Dir? Was macht die kleine Maus im Bauch und ist die große Maus schon aufgeregt? Und vorallem, wie gehts Dir???
![]()
das stimmt... auf den ticker hab ich gar nich geguckt *doing*
![]()
![]()
*
oh, dann gute besserung für den kleinen Mann![]()
Gut, ich war nicht die einzigste!

16.03.2011 10:00
Zitat von Usa83:
neeeeeee, du bist nich der einzigste blindfuchs hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt