°• Der Hamburg-Thread •°
01.05.2011 13:01
Hey
hatte jetzt nicht die Muse, mir alle Seiten dieses Threads durchzulesen, aber da es sich hier ja die Hamburger versammelt haben wollte ich mal dazustoßen
Bin in der 24 Woche schwanger und komme aus 21107 Hamburg und würde mich über ein Connections zu anderen Hamburger Mamis/Schwangeren oder Hibbeltanten freuen!
Viele Liebe Grüße!

hatte jetzt nicht die Muse, mir alle Seiten dieses Threads durchzulesen, aber da es sich hier ja die Hamburger versammelt haben wollte ich mal dazustoßen

Bin in der 24 Woche schwanger und komme aus 21107 Hamburg und würde mich über ein Connections zu anderen Hamburger Mamis/Schwangeren oder Hibbeltanten freuen!
Viele Liebe Grüße!
01.05.2011 17:13
Zitat von marschi:
ja wollten ja erst nächstes jahr, jetzt haben wir gesagt dieses jahr im august...
sonst alles supi! meine hosen passen mr nicht mehr...![]()
![]()
Ohjee.. davon kann ich grade auch nur ein Lied singen. Bin nun in der 11.ssw und die hosen gerade jeans kneifen total.. habe zwar grade mal 2 kg zugenommen und mich vorher nicht in eine jeans reinquetschen müssen. aber was solls. Werd morgen mit meiner Freundin in die Stadt fahren und meine ersten Umstandshosen kaufen, direkt mal etw größer damit sie länger halten xD
01.05.2011 19:38
Habe einen guten Tipp wg Umstandsmode!
Habe vor kurzem bei KLEINPREIS in der Wandsbeker Königsstr. echt mega günstige Umstandsmode gesehen!
Jeanshosen,Oberteile...
Keine große Auswahl,aber namenhaft Hersteller zu kleinem Preis!
Lohnt sich auch immer mal so zu stöbern...
Günstiger kann man kaum Markenware bekommen
LG
Habe vor kurzem bei KLEINPREIS in der Wandsbeker Königsstr. echt mega günstige Umstandsmode gesehen!
Jeanshosen,Oberteile...
LG

01.05.2011 22:35
Zitat von steffiHH:
Habe einen guten Tipp wg Umstandsmode!
Jeanshosen,Oberteile...
LG![]()
Super, danke für deinen Tip

02.05.2011 15:18
Zitat von annka11:
Zitat von marschi:
ja wollten ja erst nächstes jahr, jetzt haben wir gesagt dieses jahr im august...
![]()
Ohjee.. davon kann ich grade auch nur ein Lied singen. Bin nun in der 11.ssw und die hosen gerade jeans kneifen total.. habe zwar grade mal 2 kg zugenommen und mich vorher nicht in eine jeans reinquetschen müssen. aber was solls. Werd morgen mit meiner Freundin in die Stadt fahren und meine ersten Umstandshosen kaufen, direkt mal etw größer damit sie länger halten xD
da sind wir ja ziemlich dicht beisammen...
ich hab noch garnicht richtig zugenommen und trotzdem kneift es... hab auch blöder weise meine umstandshosen aus der ersten ss nicht mehr...

02.05.2011 15:19
Zitat von Usa83:
wird dir aber auch nichts anderes übrig bleiben![]()
sonst stehste da und passt nich rein, weil es zu eng am bauch istDAS wäre iwi doof, dann so ohne kleid
![]()
das wärs noch hochzeitstag und das kleid passt nicht...

03.05.2011 13:20
Zitat von marschi:
Zitat von annka11:
Zitat von marschi:
![]()
da sind wir ja ziemlich dicht beisammen...
ich hab noch garnicht richtig zugenommen und trotzdem kneift es... hab auch blöder weise meine umstandshosen aus der ersten ss nicht mehr...![]()
Habe mir gestern nun erstmal 3 Umstandshose gekauft, tw auch für den Sommer. Und sonst lass ich einfach erstmal den Knopf auf und mach die Hose mit nem Gürtel fest

03.05.2011 13:57
huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder
Hier ist soweit alles paletti. Laura ist fast den ganzen tag nur am schlafen, was alles sehr einfach macht
An manchen tagen ist sie echt fast nur zum essen wach. Ich bin froh, wenn ich das kind zwischendurch mal gewickelt bekomme
marschi: es freut mich, dass ihr im august heiraten wollt. Da habt ihr bestimmt schönes wetter. Das kleid am besten so kurzfristig wie möglich kaufen
wie geht es dir sonst so?
Umstandshosen: alternativ kann man auch einfach den knopf offen lassen und das ganze mit einem gummiband befestigen. So hab ich es in der übergangszeit immer gemacht.
Ich hätte sonst auch BALD (noch nicht jetzt
) noch umstandshosen in 38+40 abzugeben. Wenn also jemand interesse hat
Bis dahin liebe grüße
ich melde mich auch mal wieder

Hier ist soweit alles paletti. Laura ist fast den ganzen tag nur am schlafen, was alles sehr einfach macht

marschi: es freut mich, dass ihr im august heiraten wollt. Da habt ihr bestimmt schönes wetter. Das kleid am besten so kurzfristig wie möglich kaufen

Umstandshosen: alternativ kann man auch einfach den knopf offen lassen und das ganze mit einem gummiband befestigen. So hab ich es in der übergangszeit immer gemacht.
Ich hätte sonst auch BALD (noch nicht jetzt

Bis dahin liebe grüße
03.05.2011 19:31
Zitat von anni-hbg:
huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder![]()
Hier ist soweit alles paletti. Laura ist fast den ganzen tag nur am schlafen, was alles sehr einfach machtAn manchen tagen ist sie echt fast nur zum essen wach. Ich bin froh, wenn ich das kind zwischendurch mal gewickelt bekomme
![]()
marschi: es freut mich, dass ihr im august heiraten wollt. Da habt ihr bestimmt schönes wetter. Das kleid am besten so kurzfristig wie möglich kaufenwie geht es dir sonst so?
Ich hätte sonst auch BALD (noch nicht jetzt) noch umstandshosen in 38+40 abzugeben. Wenn also jemand interesse hat
![]()
Bis dahin liebe grüße
ohja ich hoffe das wetter wird schön!!!
sonst gehts mir gut! übelkeitsattaken und schwindel sind selten geworden! hin und wieder bilde ich mir schon bewegungen ein..

16.05.2011 15:04
wir hatten heute ein outing!!! mein fa hat ein us gemacht, ausnahmsweise aus der reihe, weil elvis mitkommen konnte! es war so toll. der kleine wurm war ordentlich aktiv. es wird ein junge!!!

16.05.2011 15:28
Zitat von marschi:
wir hatten heute ein outing!!! mein fa hat ein us gemacht, ausnahmsweise aus der reihe, weil elvis mitkommen konnte! es war so toll. der kleine wurm war ordentlich aktiv. es wird ein junge!!!![]()
![]()
oh cool!!!

dann bekommt joyce ja einen kleinen bruder

freut sie sich denn schon

16.05.2011 17:38
Zitat von Usa83:
Zitat von marschi:
wir hatten heute ein outing!!! mein fa hat ein us gemacht, ausnahmsweise aus der reihe, weil elvis mitkommen konnte! es war so toll. der kleine wurm war ordentlich aktiv. es wird ein junge!!!![]()
![]()
oh cool!!!![]()
![]()
![]()
dann bekommt joyce ja einen kleinen bruder![]()
freut sie sich denn schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
hehe sie sagt immer, dass das baby nicht in meinem bauch ist, sondern in meiner brust...

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt