°• Der Hamburg-Thread •°
16.05.2011 21:52
huhu ihr lieben.
alles gute zum jungen erstmal
.. hihi
Habe mal ne Frage an euch, hat jmd Erfahrungen mit dem Bethesta Bergedorf gemacht bzw etw darüber gehört?. Da ich in Bergedorf wohne wäre es eigdl das nächst gelegene. Od das St.Adolf-Stift reinbek. Werde an beiden Info abenden zwar teilnehmen aber man hört über beide KKH´s mal gutes mal schlechtes. :S... Über eure Hilfe/Infos wäre ich echt erfreut. (Vllt auch andere vorschläge für gute HH -KKH)
alles gute zum jungen erstmal
.. hihi Habe mal ne Frage an euch, hat jmd Erfahrungen mit dem Bethesta Bergedorf gemacht bzw etw darüber gehört?. Da ich in Bergedorf wohne wäre es eigdl das nächst gelegene. Od das St.Adolf-Stift reinbek. Werde an beiden Info abenden zwar teilnehmen aber man hört über beide KKH´s mal gutes mal schlechtes. :S... Über eure Hilfe/Infos wäre ich echt erfreut. (Vllt auch andere vorschläge für gute HH -KKH)
16.05.2011 22:54
Zitat von annka11:
huhu ihr lieben.
alles gute zum jungen erstmal.. hihi
Habe mal ne Frage an euch, hat jmd Erfahrungen mit dem Bethesta Bergedorf gemacht bzw etw darüber gehört?. Da ich in Bergedorf wohne wäre es eigdl das nächst gelegene. Od das St.Adolf-Stift reinbek. Werde an beiden Info abenden zwar teilnehmen aber man hört über beide KKH´s mal gutes mal schlechtes. :S... Über eure Hilfe/Infos wäre ich echt erfreut. (Vllt auch andere vorschläge für gute HH -KKH)
ich kann Reinbek nur empfehlen!!! Hab dort auch entbunden
Mit dem Bethesda hab ich an sich keine Guten Erinnerungen
17.05.2011 09:14
Zitat von KillerTasche:
Zitat von annka11:
huhu ihr lieben.
ich kann Reinbek nur empfehlen!!! Hab dort auch entbunden![]()
Mit dem Bethesda hab ich an sich keine Guten Erinnerungen![]()
Vielen Dank schonmal Killertasche
.. Meine Sis hat auch in Rbk entbunden. Bin mir noch nicht so ganz sicher :S.. hmmm.. Hattest du im Bethesta auch Erfahrungen mit der Gyn?
17.05.2011 11:16
Zitat von annka11:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von annka11:
huhu ihr lieben.
Vielen Dank schonmal Killertasche.. Meine Sis hat auch in Rbk entbunden. Bin mir noch nicht so ganz sicher :S.. hmmm..
Hattest du im Bethesta auch Erfahrungen mit der Gyn?
ja hatte ich, hab dort meine Ausschabung gehabt zwecks Fehlgeburt
17.05.2011 12:21
Zitat von KillerTasche:
Zitat von annka11:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von annka11:
huhu ihr lieben.
Vielen Dank schonmal Killertasche.. Meine Sis hat auch in Rbk entbunden. Bin mir noch nicht so ganz sicher :S.. hmmm..
ja hatte ich, hab dort meine Ausschabung gehabt zwecks Fehlgeburt![]()
auwei,..
was genau hat dir an dem KKH nicht gefallen? auf mich hat es bisher einen guten eindruck gemacht.
für mich spricht eigdl gg Rbk nur, dass da meine "schwägerin" arbeitet und viele aus meiner damaligen schulzeit. worauf ich gut und gerne verzichten könnte
haha (allerdings bauen die die gyn in rbk grade um) wäre sehr gespannt was dabei rauskommt, vorausgesetzt die schaffen das bis november
17.05.2011 12:40
Zitat von annka11:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von annka11:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von annka11:
huhu ihr lieben.
auwei,..
was genau hat dir an dem KKH nicht gefallen? auf mich hat es bisher einen guten eindruck gemacht.
für mich spricht eigdl gg Rbk nur, dass da meine "schwägerin" arbeitet und viele aus meiner damaligen schulzeit. worauf ich gut und gerne verzichten könntehaha (allerdings bauen die die gyn in rbk grade um) wäre sehr gespannt was dabei rauskommt, vorausgesetzt die schaffen das bis november
![]()
die Schwestern sind unterste Kanone, unfreundlich und der Empfang ebenfalls... nur der Arzt hatte mir gefallen
aber ich mag da nie mehr hin, hab ne Abneigung gegen das Bethesda!
17.05.2011 12:47
Zitat von KillerTasche:
Zitat von annka11:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von annka11:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von annka11:
huhu ihr lieben.
auwei,..
für mich spricht eigdl gg Rbk nur, dass da meine "schwägerin" arbeitet und viele aus meiner damaligen schulzeit. worauf ich gut und gerne verzichten könntehaha (allerdings bauen die die gyn in rbk grade um) wäre sehr gespannt was dabei rauskommt, vorausgesetzt die schaffen das bis november
![]()
die Schwestern sind unterste Kanone, unfreundlich und der Empfang ebenfalls... nur der Arzt hatte mir gefallen![]()
aber ich mag da nie mehr hin, hab ne Abneigung gegen das Bethesda!
Ohjee.. dann bin ich ja mal gespannt. Hab grad nen anruf von meinem Freund bekommen dass seine Sis (die sonst im RBK,KKH arbeitet) heut ins Bethesta eingeliefert wurde.. ohjee..
18.05.2011 10:24
sooo, wie gehts euch denn so????
annika?????
Marschi????
Diana??????
erzählt doch mal
annika?????
Marschi????
Diana??????
erzählt doch mal
18.05.2011 14:26
Zitat von Usa83:
sooo, wie gehts euch denn so????
annika?????
Marschi????
Diana??????
erzählt doch mal
![]()
hi
eigentlich bin ich total happy im moment! unser wunsch mit dem jungen ist in erfüllung gegangen, die hochzeitsvorbereitungen laufen und ich hatte schon mein traum kleid an!
gestern hatte ich mal wieder ganz fiese mirgräne anfälle... glatt zwei kilo an einem tag verloren... ich kenn das schon, bis ich wieder fit bin dauerts noch zwei tage... ich hasse das!!!
aber sonst alles supi!!!
und dir usa?
und die anderen lassen ja auch nichts mehr hören...
18.05.2011 14:29
Naja, annika hat ja auch beide hände voll zu tun
die kleine laura is ja auch ne süße
hab sie besucht und war wirklich goldig, auch wie hannah ihre spielzeuge präsentiert hat
knuffig.
bei diana weiß ich auch nicht, was da los ist
bei mir is alles gut
wir sind ja jetzt im 3. ÜZ und ichhatte jetzt meine tollen tage... jetzt heißt es abwarten, ob es geschnaggelt hat oder nicht
*
ai, migräne is unfein *luft durch die zähne zieh* und dabei verlierst du 2 kg am tag????? krass!
die kleine laura is ja auch ne süße
hab sie besucht und war wirklich goldig, auch wie hannah ihre spielzeuge präsentiert hat
knuffig.
bei diana weiß ich auch nicht, was da los ist
bei mir is alles gut
wir sind ja jetzt im 3. ÜZ und ichhatte jetzt meine tollen tage... jetzt heißt es abwarten, ob es geschnaggelt hat oder nicht
*
ai, migräne is unfein *luft durch die zähne zieh* und dabei verlierst du 2 kg am tag????? krass!
18.05.2011 14:37
na dann hoff ich mal das es gefruchtet hat...
3.üz ist ja noch nicht all zu lang...
ja heftig oder 2 kilo... durch das ganze erbrechen, hab ja nichts in mir behalten!
3.üz ist ja noch nicht all zu lang... ja heftig oder 2 kilo... durch das ganze erbrechen, hab ja nichts in mir behalten!
18.05.2011 14:39
beim letzten mal hat es auch im 3. ÜZ geklappt
ich nehm das mal als gutes Omen
*
krass.... aber du kannst doch gar nich soviel gegessen haben, wie du gekotzt hast.. wo hast du das denn hergenommen! das ist ja echt übel, im wahrsten sinne des wortes!
ich nehm das mal als gutes Omen
*
krass.... aber du kannst doch gar nich soviel gegessen haben, wie du gekotzt hast.. wo hast du das denn hergenommen! das ist ja echt übel, im wahrsten sinne des wortes!
18.05.2011 14:42
na siehst, das klappt es diesmal vielleicht auch wieder!
ich hab gestern ein vollkornbrot und eine banane gegessen, über den tag verteilt und versucht wasser und tee zu trinken. aber jedes bisschen ging wieder raus... ich sag nur trocknes würgen ist wirklich das schlimmste was es gibt!
ich hab gestern ein vollkornbrot und eine banane gegessen, über den tag verteilt und versucht wasser und tee zu trinken. aber jedes bisschen ging wieder raus... ich sag nur trocknes würgen ist wirklich das schlimmste was es gibt!
18.05.2011 14:45
Das hört sich auch nicht sehr schön an!
Heftig!
Aber is das denn gut für deinen kleinen Bauchbewohner?????
Er zeiht ja auch an deinen Reserven.... und wenn du nix zu dir nimmst! Ach mensch
Heftig!
Aber is das denn gut für deinen kleinen Bauchbewohner?????
Er zeiht ja auch an deinen Reserven.... und wenn du nix zu dir nimmst! Ach mensch
18.05.2011 14:54
ich denke nicht, dass es schädlich ist. bei joyce hab ich mich bis in den 6. monat übergeben, also schwangerschaftsübelkeit. da war es so schlimm, dass mein fa mich in die klinik einweisen wollte, weil ich ziemlich ausgetrocknet war, aber joyce gings gut! das was ich da gestern verloren habe, hol ich locker wieder auf!
mir tats auch um joyce leid. ständig sei bitte leise, nein ich kann nicht, später usw...
mir tats auch um joyce leid. ständig sei bitte leise, nein ich kann nicht, später usw...
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt