°• Der Hamburg-Thread •°
30.05.2011 20:09
Drea, das freut mich rieeeesig für euch
Ab zum Arzt und dann gleich Bericht erstatten

30.05.2011 20:11
Zitat von anni-hbg:
Drea, das freut mich rieeeesig für euchAb zum Arzt und dann gleich Bericht erstatten
![]()
jaaa

ich hab am 14. einen termin bei unserer FÄ

30.05.2011 23:42
Zitat von Usa83:
Mädels...![]()
![]()
![]()
es hat geschnaggelt![]()
Herzlichen Glückwunsch

...und aaaaalles Gute

30.05.2011 23:49
geht hier jemand GANZ rein zufällig auf den holländischen Stoffmarkt am Samstag in Hamburg?

31.05.2011 09:54
erst am 14.? oh man das ist ja noch so lange hin.... ich hab auch am 16. wieder termin das große us!!!
und fühlst dich schon schwanger?

und fühlst dich schon schwanger?

31.05.2011 09:55
Zitat von marschi:
erst am 14.? oh man das ist ja noch so lange hin.... ich hab auch am 16. wieder termin das große us!!!![]()
und fühlst dich schon schwanger?![]()
naja, noch würde man ja auch überhaupt nichts sehen

*
ne. also schwanger fühl ich mich noch gar nich

31.05.2011 10:10
Zitat von Usa83:
Zitat von marschi:
erst am 14.? oh man das ist ja noch so lange hin.... ich hab auch am 16. wieder termin das große us!!!![]()
und fühlst dich schon schwanger?![]()
naja, noch würde man ja auch überhaupt nichts sehen![]()
*
ne. also schwanger fühl ich mich noch gar nichaber das kommt wohl hoffentlich bald
is ja vielleicht auch noch zu früh um die volle dröhnung hormone zu bekommen
![]()
![]()
ich hab mich erst so um di e10. woche schwanger gefühlt... als es mir schlecht ging...

31.05.2011 10:13
oha.. na, bis zur 10 woche hab ich ja noch ein bisschen zeit...
und bei 9+0 geht denn erstma das zittern los...
31.05.2011 10:17
immer positiv denken!!! mein erstes war auch ein sternchen... und siehe da nu kommt noch son kleiner wurm!
mach die da nicht so verrückt! das wird schon!
so muss jetzt auch los zum standesamt... die unterlagen hinbringen damit elvis endlich für ehefähig erklärt werden kann und wir heiraten können...

so muss jetzt auch los zum standesamt... die unterlagen hinbringen damit elvis endlich für ehefähig erklärt werden kann und wir heiraten können...
31.05.2011 10:29
ja, ich versuche schon immer positiv zu denken
ich muss wahrscheinlich auch erst noch richtig realisieren, dass ich tatsächlich schwanger bin
*
viel spaß beim standesamt

ich muss wahrscheinlich auch erst noch richtig realisieren, dass ich tatsächlich schwanger bin

*
viel spaß beim standesamt

31.05.2011 11:58
Zitat von Usa83:
Zitat von anni-hbg:
Drea, das freut mich rieeeesig für euchAb zum Arzt und dann gleich Bericht erstatten
![]()
jaaa![]()
ich hab am 14. einen termin bei unserer FÄ![]()
sooo lang noch warten???

31.05.2011 12:00
Zitat von Usa83:
oha.. na, bis zur 10 woche hab ich ja noch ein bisschen zeit...
diesmal geht ganz bestimmt alles gut

31.05.2011 12:05
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Usa83:
Zitat von anni-hbg:
![]()
jaaa![]()
ich hab am 14. einen termin bei unserer FÄ![]()
sooo lang noch warten???![]()
ja nu

31.05.2011 12:57
ich bin schon wieder auf 180!!!!
ich verstehe diese ämter einfach überhaupt nicht! da elvis ein ausländer ist. brauchten wir eine bescheinigung von aus seinem land. diese musste übersetzt werden und ne apostille drauf... so nun warn meine schwiegereltern ja auch gerade hier und haben alles genau so mit gebracht. jetzt erzählt mir die tante... nö so nehme ich das nicht. die apostille ist nicht auf deutsch und auf der falschen rückseite.... ist aber genau die, die sie haben wollte.... ich hab da ein riesen aufstand gemacht, weil ich nicht verstehe, dass die echt alle ausländer über einen kamm scheren... ob er mich nun heiratet oder nicht, er darf bis an sein lebensende hier bleiben....wahhh ich wein gleich!!!!

31.05.2011 12:59
ach marschiiiii *tröst*
das ist nun mal mit beamten so... hast du was anderes erwartet??? da weiß der kopf nich, was die füße tun. also weiß doch da eh nie einer richtig bescheid!
musst du denn jetzt noch was einreichen oder hat dein aufstand was gebracht???
das ist nun mal mit beamten so... hast du was anderes erwartet??? da weiß der kopf nich, was die füße tun. also weiß doch da eh nie einer richtig bescheid!

musst du denn jetzt noch was einreichen oder hat dein aufstand was gebracht???
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt