Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2011 13:00
ja i kann nur ab dem 14.12 5 tage nicht...
Usa83
34788 Beiträge
05.12.2011 13:02
na, dann schaun wir mal
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
05.12.2011 18:43
Soo.. Komme gerade vom Frauenarzt! Die Ärztin hat mir die Schwangerschaft bestätigt Allerdings ist es noch so früh, dass wir noch 2 Wochen warten müssen.. Dann soll wohl das kleine Herzchen schlagen, hmm..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2011 18:46
herzlichen glückwunsch!
ich musste auch noch woche warten!
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
05.12.2011 18:55
Danke!

Muss am 21.12. wieder hin.. Oh manno das ist so gemein.. Wie doof.. Hoffentlich ist dann alles gut..
JayJay_89
3251 Beiträge
05.12.2011 20:06
Zitat von Ella.im.Wunderland:

Soo.. Komme gerade vom Frauenarzt! Die Ärztin hat mir die Schwangerschaft bestätigt Allerdings ist es noch so früh, dass wir noch 2 Wochen warten müssen.. Dann soll wohl das kleine Herzchen schlagen, hmm..

Bist du zu ,,meiner" Ärztin hin?
Wenn ja ist ne ganz liebe oder?

Glückwunsch mach dir keine Sorgen wo ich zum ersten mal
bei meinen alten war musste ich auch 2 wochen warten und dann schlug das Herz bin aber dann ja zu meiner Ärztin gewechselt.

05.12.2011 21:47
Hallo zusammen,
Danke! Noch is es ja nicht raus ob es denn dann auch wirklich Hamburg wird, aber die Chancen stehen schonmal sehr gut
Heute war mein Männe erstmal bei der Musterung, er wurde T1 gemustert.. die Grundausbildung muss er in Seeth absolvieren und danach wird er in Seedorf (bei Zeven) seinen Sanitärdienst antreten!
Bis er dann, hoffentlich sehr schnell, zur OPZ muss wo er die Prüfung zum Offizier ablegen muss, und wenn er das besteht.. müssen se ihm noch sagen wo er dann Medizin Studieren " darf ", und einer dieser Orte is HH.. Und HH wäre mir ehrlich gesagt auch sehr lieb.. ich wohne in Salzgitter (falls euch des was sagt) in der nähe von Braunschweig und Hannover.. HH wäre von uns aus nur etwas über 2 Stunden fahrt! Würde also bedeuten, ich könnte meine Familie trotzdem noch des öfteren sehen, was mir sehr wichtig is.. besonders für meine kleine Motte

So, des wars dann erstmal von mir
*

@Ella: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
06.12.2011 08:48
JayJay_89: neee.. habe es doch noch ein letztes mal bei meinem drachen versucht.. dort habe ich sofort einen termin bekommen und bei "deiner" leider nicht so fix.. und ich musste doch uuuuuuuunbedingt wissen, was jetzt sache ist aaaaber ganz ehrlich? nach dem 21. werde ich mich wohl wirklich mal bei "deiner" ärztin vorstellen, sollte sich der drache da nicht am riemen reißen! bin ja noch bei ihr in behandlung, weil ich in sehr kurzen abständen zwei bartolini-zysten hatte, wo die wundränder ab und an nochmal kontrolliert werden.. zumindest dafür bleibe ich da noch, weil sie hat den mist angefangen, da kann sie das auch auslöffeln

Alica: hamburg ist schöööön! und DAS sage ich als bremerin! und es ist wirklich schön, wenn man regelmäßig freunde und familie besuchen kann.. ich fahre auch so alle 2 wochen "nach hause".. bin damals auch wegen meiner ausbildung hergezogen und siehe da.. zurückgegangen bin ich nicht - das ist jetzt schon 4,5 jahre her
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
06.12.2011 08:49
ach.. und danke!!
06.12.2011 11:37
Bitte
Ich kenne HH bisher leider nur aus Erzählungen! Mein Opa wurde dort geboren und is dort aufgewachsen.. hat damals sogar schwer geschuftet am Hafen usw
Irgendwann ist er dann Salzgitter gezogen, und hier geblieben, das is wohl der einzige Grund warum wir nicht eh schon alle in Hamburg wohnen..
Hab mir sagen lassen, das der Fischmarkt Bombe sein soll! Den werd ich dann bestimmt auch des öfteren Besuchen^^
*
Aber ich muss sagen, das ich, wenn es wirklich nach HH geht, zusehen werde das wir gaaaaanz weit weg von der Reeperbahn eine Wohnung bekommen.. ich möchte nich in der nähe davon wohnen!
Hab da keine vorurteile oder so (also gegen die leute/frauen die dort arbeiten), um Himmels Willen, aber dort gibts halt auch viele Krawalle und da möcht ich nit unbedingt mitten drin sein^^ .. Doof, wa?!
06.12.2011 11:50
Usa83
34788 Beiträge
06.12.2011 12:14
Zitat von Alica:

Bitte
Ich kenne HH bisher leider nur aus Erzählungen! Mein Opa wurde dort geboren und is dort aufgewachsen.. hat damals sogar schwer geschuftet am Hafen usw
Irgendwann ist er dann Salzgitter gezogen, und hier geblieben, das is wohl der einzige Grund warum wir nicht eh schon alle in Hamburg wohnen..
Hab mir sagen lassen, das der Fischmarkt Bombe sein soll! Den werd ich dann bestimmt auch des öfteren Besuchen^^
*
Aber ich muss sagen, das ich, wenn es wirklich nach HH geht, zusehen werde das wir gaaaaanz weit weg von der Reeperbahn eine Wohnung bekommen.. ich möchte nich in der nähe davon wohnen!
Hab da keine vorurteile oder so (also gegen die leute/frauen die dort arbeiten), um Himmels Willen, aber dort gibts halt auch viele Krawalle und da möcht ich nit unbedingt mitten drin sein^^ .. Doof, wa?!

naja, du solltest dich vorab mal mit´m wohnungsmarkt auseinandersetzen.... is sauschwer, ne gute wohnung zu finden!!
06.12.2011 12:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Alica:

Bitte
*

naja, du solltest dich vorab mal mit´m wohnungsmarkt auseinandersetzen.... is sauschwer, ne gute wohnung zu finden!!

Ja, des werden wir auch machen.. kann mir denken das es sehr schwer is in einer guten Gegend eine gute Wohnung zu bekommen! zur not, leisten wir uns nen Makler jenachdem wieviel Zeit wir dann haben..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.12.2011 14:35
kiez wäre auch nicht die erste wahl für mich
marschi
3586 Beiträge
06.12.2011 17:15
muss ja nicht direkt der kiez sein, aber wir wohnen zu fuss ca 15- 20 minuten weg vom kiez und davon bekommt man überhaupt nichts mit... ich bin super froh so zentral am hafen und city zu wohnen!!! ich hab wirklich alles vor der tür!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt